Teil 18: Verlangen

2.8K 78 14
                                    

Hier kommt das lang ersehnte Kapitel. Mal schauen,ob heute noch eins kommt ;)

//



Es waren 3 Monate vergangen und ich war Kai gekonnt aus dem Weg gegangen. Am Anfang hatte er noch versucht mit mir zu reden bzw. wollte andere Dinge mit mir machen, aber ich ignorierte ihn.

Als ich sagte, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte meinte ich das auch.

In diesen 3 Monaten habe ich vieles gemacht. Ich und Henna haben uns angefreundet und unternahmen viel gemeinsam. Sie war meine einzige Freundin im Moment, denn mit Morgan hatte ich seid unserer Auseinandersetzung nicht mehr geredet.

Auch wenn Henna jetzt meine Freundin war, vertraute ich ihr nicht 100%. Nachdem was mit Morgan passiert war, konnte ich niemandem mehr trauen.

Aber Henna verstand das. Sie weckte mich sogar mitten in der Nacht auf, wenn ich wieder diese Albträume hatte, die mir Kai in den Kopf gesetzt hat und stellte keine Fragen. Sie war eine wahre Freundin und immer für mich da. So wie ich auch für sie.

Wenn Henna mal keine Zeit hatte, weil sie beschäftigt war, schlich ich mich vom Schulgelände runter und stellte Nachforschungen an. Auch wenn Tony mich noch nicht von der Schule geworfen hatte, hieß es nicht, dass ich ihm verziehen hatte und das Schild einfach vergessen würde.

Ich suchte es Monate lang und immer wenn ich es fast bekommen hatte, hat Tony dafür gesorgt dass es wieder wo anders war.

Er war mir immer einen Schritt voraus.

Doch nicht heute.

Mir war bewusst, dass es nur eine Möglichkeit gab um dieses Schild Tony weg zunehmen.

Ich musste in sein System.

Aber wir sprachen hier von Tony Stark, der direkt mitbekommen würde, wenn ich in seinem System war.

Deshalb brauchte ich einen Partner, der mir half Tony abzulenken damit ich mir runterladen konnte was ich brauchte.

Und wer könnte mir bei so etwas besser helfen als Kai Laufeyson?

Der Gedanke, dass ich ihn fragen musste und um Hilfe bitten musste, gefiel mir gar nicht. Aber ich wollte dieses Schild um jeden Preis.

Henna war ein toller Mensch, aber sie war bei weitem nicht so stark wie Kai und ich. Sie war mittelmäßig beim Kampftraining aber 1A in IT. Bei mir genau andersherum. Versteht sich.

Das konnte mir noch behilflich sein.

Dann kam mir die Idee und der ganze Plan war in meinem Kopf. Jetzt kam nur noch der schwierige Teil.

.

Es war Dienstagmorgen als mein Wecker klingelte und mich aus meinem Schlaf riss. Wie immer war Henna bereits wach, denn sie hatte immer irgendwelche Erledigungen zu tun bevor der Unterricht anfing.

Wie jeden Morgen stand ich also verschlafend auf und verabschiedete mich von Henna. Danach schnappte ich sofort meine Duschsachen und sprang unter die Dusche. Das kalte Wasser an meinem Körper lies mich zwar erfrieren, aber es entspannte meine Muskeln und wachte mich auf. Ich hasste kaltes Wasser aber manchmal war es nun mal nötig.

Nachdem ich fertig war, zog ich mir wieder einer meiner Anzüge an, natürlich nicht von Stark, föhnte meine Haare und glättete sie und benutzte ein wenig Make-up.

Fertig.

Mal wieder war ich spät dran, also schnappte ich mir einen Apfel vom Frühstücksraum bevor ich zu meinem Französisch Unterricht ging.

love, hate. Such a fine lineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt