VIII

2K 96 22
                                    

Tja, pech pretty boy. Deine Schwester hat eben mein Interesse geweckt.
----
No ones pov

Cho schaute nochmal auf ihr Handy und sah das es mittlerweile schon fast 12 war.
Sie wollte das Gespräch zwischen ihrem Bruder und Aera zwar nicht unterbrechen, aber andererseits wollte sie auch endlich nach draußen zu den Pools.
Taehyung und sie waren fast die ganze Zeit nur am Handy, da die anderen sich so gut verstanden und es langweilig wurde nur zuzuhören.
Hier und da hörte man mal einen Kommentar der beiden, aber mehr auch nicht.

Sie entschied sich dazu einzugreifen bevor sie noch zwei Stunden hier sitzen müssten.
,,Jungkook, es ist fast 12. Können wir jetzt los?", fragte sie dementsprechend und zog ein bisschen an seinem T-Shirt.
Er weitete seine Augen und sah selber noch mal auf seinem Handy nach, welches neben ihm lag. ,,Oh..tut mir leid, ich hab dir ja versprochen raus zu gehen.."

,,Raus?", fragte nun auch Aera neugierig.

,,Ja, wir wollten zu den Pools. Willst du vielleicht..", er sah zu Taehyung, welcher ihn mit Blicken versuchte davon abzuhalten zu fragen. ,,...mit kommen?", sagte er und sah wieder das Mädchen an.
Jungkook bemerkte darauf wie Taehyung seine Arme angepisst überkreuzte und auf die Seite sah.

,,Wirklich? Kann ich?", freute sie sich.

Jungkook nickte eifrig.
Auch Cho schien es nicht zu gefallen das Aera mitkam, denn sie ließ ihren Bruder wieder los. ,,Kann Taehyung wenigstens mitkommen? Dann bin ich nicht ganz so alleine.."
Jedem war bewusst das Jungkook und Aera die ganze Zeit zusammen sein werden, wenn sie dabei ist. Cho ist zwar glücklich das er jetzt schon jemanden zum Zeit verbringen gefunden hat, aber sie war trotzdem etwas verletzt da Jungkook es ihr versprochen hat.

Taehyung mochte sie. Er fand sie "korrekt", wie er sagen würde.
Doch mit einer fremden 13-jährigen abzuhängen war dann doch bisschen viel. Vielleicht irgendwann später mal, dachte er sich.
,,Ich komme zwar mit, aber du kannst mit Hyeong abhängen", meinte er dann und sah zu wie Jungkook sich bei dem Namen versteifte.
Er sendete ihm einen was du kannst kann ich schon lange Blick zu und grinste frech.

Taehyung hatte kein Problem damit wenn sein Bruder mit einem Mädchen im fast gleichen Alter abhing. Aber Jungkook anscheinend schon. Und dies musste er ausnutzen.

Cho sah ihn erwartungsvoll und dankend an während er seinem Bruder kurz schrieb.

In der Zeit blickte Jungkook seine Schwester entschuldigend an. Es tat ihm wirklich leid, aber wenn er es jetzt nicht tat, wann dann?
Vielleicht ist das eine einmal-im-Leben-Sache, dass er jemanden wie Aera trifft? Wenn, dann wollte er sie auch nutzen.

Taehyung schaltete sein Handy wieder aus und packte es in seine Hosentasche.
,,Er hat gesagt er kommt. Geht ihr jetzt? Dann müssen wir sowieso noch mal hoch", fragte er, schaute aber seine Schwester an.
Aera drehte sich jedoch dann zu Jungkook um, da sie es selber nicht wusste.

,,Ja, eigentlich schon. Wir müssten halt davor selber nochmal hoch. Sagen wir..", er checkte die Uhrzeit. ,,...halb 1?"

,,Halb 1 ist gut. Dann lasst uns am Hintereingang treffen", sprach sie und stand auf, bereit zum gehen.

Die anderen taten es ihr gleich und nahmen auch direkt ihre Teller mit.

Als sie dann alle im Fahrstuhl waren, drückte Jungkook auf die 3 für den dritten Stock.
Aera schnappte darauf scharf nach Luft.
,,Ihr seid auch im dritten Stock?", freute sie sich wieder.

Der Junge wandte sich zu ihr.
,,Ihr auch? Ist ja lustig", lachte er.

Taehyung stand nur in der Ecke und beobachtete das Szenario vor ihm. Er hatte voll vergessen das er bis eben noch der einzige war der davon wusste.
Mit einem *Ding* öffneten sich dann die Türen und alle stiegen aus. Als die älteste an ihrem Zimmer ankam, war sie schon bereit sich zu verabschieden. Sie drehte sich zur Seite und sah dann jedoch das Jungkook nur zwei Zimmer weiter, nach ihren Brüdern, war. ,,Oh, wir sind sogar nebeneinander!", kicherte sie.

,,Was ein Zufall...", flüsterte Taehyung sarkastisch und öffnete mit seiner Karte das Zimmer.
Zum Glück hörte es keiner.

,,Okay, dann bis gleich, Jungkook!", winkte das ältere Mädchen ihm zu.
Dieser erwiderte es und schloss danach seine Tür hinter sich.
Er fasste sich an sein Herz und atmete glücklich aus.

Womit hab ich das verdient..?

Schnell fing er dann an sich in nur seine Badehose und Flipflops umzuziehen und richtete seine Haare nochmal.
Aus seinem Badezimmerschrank schnappte der Junge sich ein großen Handtuch und verließ das Zimmer.

Und was er dann sah überraschte ihn sehr.
Dort stand Taehyung, angelehnt an der Wand, in Badehosen, linke Hand in der Hosentasche und die rechte am Handy. Man konnte seine definierten Bauchmuskeln und seinen Bizeps sehen.
Jungkook selber war nicht schlecht gebaut, aber Taehyung sah nochmal so viel besser aus.

Fuck, wer hätte gedacht das sich sowas hinter dem Mistkerl versteckt?

Taehyung bemerkte natürlich wie Jungkook ihn anstarrte, doch er selber war im Moment nicht gerade anders.
Er fand das der Junge zwar nicht so stark trainiert war wie er selber, aber zu sagen Jungkook sah nicht mal ansatzweise heiß aus wäre komplett gelogen.
Er sah sogar sehr heiß aus.

Ew, hör auf sowas zu denken, Taehyung. Bist du dumm? Du stehst auf Titten und Ärsche und nicht..auf sowas.

Beide schauten auf Kommando in eine andere Richtung als sie hörten wie Aera und kurz danach Cho und Hyeong aus ihren Zimmern kamen.

Die älteste bemerkte die angespannte Stimmung im Flur. Sie drückte ihr Handtuch näher an sich.
,,Alles gut bei euch zwei?", fragte sie besorgt.

Und als Jungkook endlich zu ihr sah, traf es ihn mitten im Herz und er vergaß Taehyung sofort wieder.
Aera trug einen dunkelgrünen Bikini, der gerade so das nötigste Bedeckte und dazu eine schwarze Sonnenbrille auf dem Kopf.

Jungkook fühlte sich wieder wie der glücklichste Mensch auf Erden.
----

Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt