Taehyung hatte nämlich...
Schuldgefühle.
----
Jungkooks pov,,Taehyung? Warum..Wieso sagst du denn nichts?", fragte ich sichtlich nervös.
Ja, es stimmte. Ich hab mich in den schockierten Jungen, welcher gerade vor mir saß verliebt. Wahrscheinlich schon länger, doch erst gestern wurde mir alles bewusst; das unglaublich ansteckende Lachen, seine starken Augen, die süßen, lockigen Haare..Alles.
Da ich nur noch eine Woche hier habe, wollte ich es Taehyung jetzt schon sagen. Ich war mir auch ziemlich sicher, er würde dasselbe fühlen, doch wenn ich jetzt so in sein Gesicht blicke, kommen mir alle möglichen Sorgen und Gefühle hoch.
Langsam fing der Ältere an seinen Kopf zu schütteln und ich konnte mein Herz förmlich brechen hören.
Er fühlte nicht wie ich.
Taehyung fühlt nicht dasselbe.
,,Tae-"
,,Es tut mir leid"
Meine Augenlider schossen sofort auf. Mir war nicht bewusst warum es so sehr weh tat, von einem Jungen abgewiesen zu werden, aber das tat es.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und langsam ließ ich mich zurück auf den Stuhl plumpsen.
Taehyung räusperte sich schwach. ,,Ich dachte..wir würden es nur bei Sex belassen. Ich bin nicht be-bereit für eine Beziehung mit einem Jungen, Jungkook. Ich kann-.."
Nein, sag es nicht. Sei leise Taehyung, ich will es nicht hören.
Schließ deinen Mund wieder!..Bitte..,,Ich kann deine Gefühle nicht erwiedern"
Da war er. Der Satz den ich von allen am wenigsten hören wollte.
Es war heraus zu vorsehen, aber es tut weh. Es tut so verdammt weh..
Wie können sechs Wörter solche schlimmen Gefühle in einem auslösen?Vielleicht war seine Reaktion auch zu erwarten. Warum sollte er sich zu jemandem wie mich hingezogen fühlen, wenn hier doch so viele andere hübsche Mädchen sind? Mädchen mit riesem Arsch und T..Titten.., dünner Bauch, geformte Taile, lange Haare.
Und ich? Kurze, eklige Haare, breite Taile, breite Schultern, einen kleinen Arsch, einen Pimmel und ich sehe aus wie ein Hase. Ich sehe aus wie ein scheiss Tier.Klar, dass ich keine Freunde habe und Taehyung nichts von mir will.
Die paar Tränen flossen meine roten Wangen entlang, runter zu meinem Kinn und auf meine schwarze Hose.
,,Stimmt, wie kann man sich denn auch in jemanden verlieben, den man erst drei Wochen kennt?", meinte ich mit zittriger Stimme und verschluckte mich ein wenig.
Taehyung sagte daraufhin nichts mehr und stand einfach auf. Ohne ein weiteres Wort verließ er das Café und war kurz danach nicht mehr in meinem Sichtfeld.
Was soll ich jetzt machen? Warum bin ich so dumm? Wieso muss ich immer alles schöne schlimm machen? Wir waren Freunde. Er war mein einziger Freund, und ich musste alles wegen meinen Gefühlen ruinieren.
Schnell winkte ich eine Bedienung zu mir, um zu zahlen, als ich sah das Taehyung 20€ auf den Tisch gelegt hatte.
Bei dem Anblick zog sich nochmals mein kompletter Oberkörper zusammen und erneute Tränen kamen in mir auf.Vorsichtig nahm ich den Schein vom Tisch und überlegte ihn in meine Jackentasche zu stecken. Aber andererseits, Taehyung wollte das ich damit bezahle, nicht es für mich selber behalten..
,,How can I help you? (Wie kann ich Ihnen helfen?)", fragte auf einmal eine Kellnerin mit schwarzen Haaren.
,,Um..Can I..can I p-pay? Pay?(Ähm..Kann ich..Kann Ich b-bezahlen? Bezahlen?)
Sie schaute mir besorgt ins Gesicht, doch nickte dann zögernd und ging einfach ihrem Job nach.
Was hab ich nur getan?
----
DU LIEST GERADE
Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[COMPLETED] [2020/2021] _ Jeon Jungkook wollte in den anstehenden Sommerferien nichts lieber, als einfach nur zu Hause zu sein und entspannen. Doch als seine Familie ihn plötzlich zwang für vier Wochen mit in den Urlaub zu fliegen, konnte er sich se...