XIV

1.9K 107 20
                                    

Alle mussten anfangen zu lachen, doch der Junge fand das gar nicht so lustig. Denn er fühlte etwas mit seiner Hand, was er nicht hätte fühlen sollen..
----

Jungkooks pov

Als Taehyung aus Schreck auf mich sprang, kam er mit seiner Hand, genauso wie ich vor einer Woche, an mein Glied dran. Problem nur, ich war hart.
Und Problem Nummer zwei, diese Aktion brachte mir ein plötzliches Stöhnen raus.
Man konnte hören, dass es ein Stöhnen der Lust und keins der Schmerzen war.

Sofort stoppten alle ihr Gelächter und blickten mich schockiert an.
Taehyung nahm darauf auf der Stelle seine Hand weg und rutschte wieder auf die Seite wo er vorher saß.

,,Jungkook, alles gut?", fragte mich meine Mutter besorgt sowohl als auch verwirrt.

Mir war das echt unangenehm und ich nickte schnell mit dem Kopf, während ich eine Lüge erfinden musste.
,,Taehyung ist ausvershehen..er ist ausvershehen auf meinen Oberschenkel gekommen und das..um..das tat halt weh! A-Alles ist sonst gut". Am Ende kicherte ich, damit es etwas glaubwürdiger rüber kam wegen meinem Gestottere.

,,O-oh, sorry..", murmelte besagter und spielte bei der Lüge mit.

,,Nein um.. geht schon"

Sie musterten uns noch ein paar Sekunden, doch fingen dann zum Glück wieder an sich miteinander zu unterhalten.

Da sie uns keine Aufmerksamkeit mehr schenkten und zu vertieft in ihrem Gespräch waren, rückte Taehyung etwas näher zu mir und fing an zu flüstern.
,,Alter, hast du grad wirklich ne Latte? Jetzt?"

,,Was kann ich denn dafür?"

Taehyung zuckte mit den Schultern und drehte seinen Kopf wieder weg, doch entfernte sich nicht von mir. Wir waren so eng zusammen, dass unsere Arme förmlich zusammenklebten.
Die letzte Woche kamen der 18-Jährige und ich uns immer näher. Oft merkte ich auch, wie er die Nähe zu mir suchte indem er sich zum Beispiel immer neben mich stellte oder mit mir bestellen ging. Stören tat es mich aber eher weniger.

Was mich jedoch störte war die Erektion die plötzlich von Sekunde zu Sekunde immer schlimmer wurde. Es fing sogar schon an weh zu tun, dabei trug ich nicht mal Boxer sondern eben nur meine Badehose.

Ich überlegte schon einfach raus zugehen, doch auf einmal spürte ich eine Hand ihren Weg zu meinem unteren Bereich machen.
Langsam schliff sie zuerst zu meinem Bein, und dann hoch zum Hosenbund.
Natürlich wusste ich wer es war, aber der Schock und die Gänsehaut die diese Person auslöste brachten mich dazu mich nicht mehr zu bewegen.
Lange Finger fanden ihren Weg in die Hose und weiter zu meiner erregten Länge. Langsam und zart umschlungen sie es und bewegten sich in einem schleppendem Tempo hoch und runter.

Meine Hände führten zu meinen Knien, die ich mit meinen Fingern zerdrückte und versuchte ein normales Gesicht zu behalten.
Ich blickte zu Taehyung, doch dieser ließ sich nichts anblicken und redete weiter mit meiner Mutter.

Ich wollte seine Hand da rausziehen und verschwinden, doch ich fing an das Gefühl zu mögen und ließ mich in seinen Bann ziehen.
Da wir so nah nebeneinander saßen, konnte man nichts erkennen und er erhöhte das Tempo sogar.

,,Taehyung..nicht hier. Hör auf..", flüsterte ich ihm drückend zu. Mittlerweile war mein Gesicht knallrot und ich biss mir auf die Unterlippe um mir ein Stöhnen zu unterdrücken.

Kurz schielte er zu mir rüber und meinte leise mit seiner dunklen Stimme:,,Warum? Ich merk doch wie's dir gefällt.."

Er hatte vollkommen Recht. Ich merkte wie mein Körper regelrecht mehr wollte, doch mein kleiner, noch normaler Verstand sagte es wäre falsch. Ja, vielleicht war es falsch und ein komisches Gefühl das erste Mal von jemandem des gleichen Geschlechts angefasst zu werden, doch das Gefühl der Lust und des Verlangens wurde immer größer.

Mit seiner Hand beschleunigte der Junge immer mehr und umgriff mein Glied nun komplett.
Mit seinem Zeigefinger blieb er auf meiner Eichel stehen und verbot mir so zu kommen. Noch war ich zwar nicht so weit, aber ich konnte den Knoten in meinem Magen immer mehr spüren.

Ich ließ meinen Kopf hängen und kniff meine Augen paar Mal fest zusammen. Auch biss ich mir immer härter auf meine Lippe, sodass sie kurz vorm bluten war.
Generell war ich eine sehr laute Person bei so Sachen, weshalb es mir echt schwer fiel gerade.
Und das Taehyung meinen Steifen plötzlich aus meiner Hose holte, machte es nicht gerade leichter.

Ich weiß nicht mal warum er das überhaupt macht. Will er sich so über mich lustig machen? Oder will er mir einfach helfen?

Auch habe ich kaum Freunde, deshalb bezweifle ich das man sowas unter normalen Freunden macht. Steht Taehyung vielleicht auf Männer?
Stehe ich auf Männer da mir gefällt was dieser gerade macht?

Zu viele Gedanken und Fragen schwirrten in meinem Kopf, die jedoch von meiner Schwester unterbrochen wurden.
,,Jungkook, geht es dir wirklich gut?"

Na toll, damit lag die komplette Aufmerksamkeit wieder auf mir. Ich versuchte zu antworten, doch da Taehyung nicht aufhörte mir einen runter zu holen, fiel mir das ziemlich schwer.
Kurz atmete ich aus, bevor ich mir ein gezwungenes Lächeln aufsetzte und meinen Kopf wieder hob.
,,Ja, alles gut, nur bisschen Kopfschmerzen", log ich wieder.

,,Willst du vielleicht raus?"

Sollte ich? Kommen kann ich hier im Wasser sowieso nicht, das wäre total unhygienisch und ekelhaft. Andererseits möchte ich auch nicht von den Gefühlen und dem Vergnügen welche Taehyung mir gerade bringen ablassen. Selber fühlt es sich nicht mal annähernd so gut an.

Nach ein paar Sekunden antwortete der Junge neben mir für mich.
,,Ich bekomme langsam auch Kopfschmerzen, vielleicht sollten Jungkook und ich einfach hoch gehen"
Er verlangsamte sein das Tempo ein wenig, um es mir etwas zu vereinfachen.

,,U-um ja okay..", meinte ich dann und meine Mutter nickte zum Glück nur und hinterfragte nichts mehr.
----

Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt