XXIV

1.6K 88 1
                                    

Es tut mir leid, Jungkook.
Machen wir uns wenigstens noch eine letzte schöne Woche zusammen.
----
Jungkooks pov

1. Tag.

Zwar war ich noch sehr traurig, aber im Moment setzte ich alles auf diese paar Tage.

Ich muss mich einfach noch mehr anstrengen, als davor!

Deshalb putzte ich mich auch ziemlich raus heute, um Taehyung wenigstens etwas beistehen zu können.
Ich hatte geplant einfach nur zum Strand zu gehen, weshalb ich eines meiner schönsten T-Shirts und eine wirklich gemütliche, kurze Hose anzog.
Dazu kamen noch relativ weiße Nikes und einen Turnbeutel für das Handtuch und alles.

Natürlich schrieb ich Taehyung gestern noch wo wir hingehen würden und die Uhrzeit, damit er auch alles einpackte.

Aufgeregt richtete ich nochmal meine Haare vor dem Schrankspiegel und hüpfte dann raus zu Taehyung's Zimmer.

Genauso wie gestern klopfte ich hektisch an der Tür und rief ein paar Male seinen Namen.

,,Ich komme!", hörte ich gedämpft durch die Barriere zwischen uns.

Na gut.
Ich lehnte mich an der Wand an und summte ein wenig zu einem Lied, welches ich gestern gefunden hatte. Es war wirklich beruhigend und schön, doch leider vergaß ich den Namen..

Plötzlich wurde vor mir eine Tür geöffnet und Aera kam noch ziemlich müde herausgelaufen.
,,Oh, Jungkook! Was..was machst du hier?"

,,Ich warte auf Taehyung. Wir gehen zusammen zum Strand"

Sie gähnte kurz. ,,Oh achso. Also, ist alles gut bei ihm?"

,,Hm? Ah, ja. Alles gut", lachte ich etwas nervös, da ich leider Gottes lügen musste.

,,Na dann. Viel Spaß!"

Ich grinste. ,,Danke! Dir auch, bei was auch immer du gerade vor hast"

Sie kicherte noch und lief dann etwas wackelnd zum Fahrstuhl, den sie anschließend betrat.

Kurz darauf kam dann auch endlich Taehyung aus seinem Zimmer raus und sah aus, als wäre er vor etwas auf der Lauer.
Mehrmals sah er nach links und rechts und schaute auch relativ nervös aus.

,,A-alles in Ordnung?", fragte ich ihn dementsprechend sichtlich verwirrt und folgte seinen aufmerksamen Blicken.

,,Ist Aera noch hier?"

Ich stoppte. ,,Äh..nein. Warum?"

Taehyung pustet erleichtert auf und nickte. ,,Ich will gerade nicht mit ihr reden und hab eben ihre Stimme gehört"

,,Oh.."
Ich beließ es dabei, da Taehyung wahrscheinlich seine eigenen Gründe hatte und räusperte mich einfach kurz.
,,Also..sollen wir dann gehen?"

,,Ah genau..um okay"

Lachend lief ich dann los und nahm währenddessen seine große Hand in meine.
Der Ältere schien das regelrecht zu überfordern, doch er ließ nicht los, was mich sehr glücklich machte.

Hand-in-Hand machten nun auch wir uns auf den Weg zum Fahrstuhl und dann runter zur riesen Lobby.
Von dort aus ging es dann direkt zum langen und dazu noch wunderschönen Strand davor.

Da Taehyung seine Hand auf dem ganzen Weg nicht wegzog, schlug mein Herz durchgehend unfassbar schnell und unregelmäßig, wodurch sich auch meine Atmung deutlich veränderte.
Es machte mich nervös und glücklich zugleich. Ein Gefühl, welches ich schon lange nicht mehr fühlte.

,,Beruhig dich, Jungkook. Irgendwann springt es dir noch aus der Brust", murmelte Taehyung auf einmal lachend und deutete auf mein pochendes Herz.

Ah, wie hat er das gemerkt? Ist der Arzt oder so?

,,Keine Sorge. Man sieht's dir einfach an"

Okay, ein Vorhersager also auch noch.

Ich antwortete darauf nicht mehr und schaute einfach nach rechts zur prallen Sonne, die relativ mittig oben zu sehen war.

Das wird ein toller Tag.
----

Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt