XV

1.9K 107 16
                                    

,,U-um ja okay..", meinte ich dann und meine Mutter nickte zum Glück nur und hinterfragte nichts mehr.
----

Jungkooks pov

Mit dieser Antwort ließ er von mir ab und stand auf.
Mit zitternden Beinen erhob auch ich mich von dem "Sitz" und wir machten unseren Weg zu den Treppenstufen.
Zum Glück war mein Rücken zu den anderen gerichtet und vorne dran niemand.

Wir liefen zügig zu dem nächsten Fahrstuhl und traten sobald die Türen sich öffneten hastig ein.
Taehyung wartete nichtmal bis sie wieder geschlossen waren bevor er sich zu mir drehte, mich kurz ansah und daraufhin unsere Lippen zusammenpresste.
Der Kuss war das genaue Gegenteil von zärtlich. Er war hektisch und voller Lust beiderseits.

Taehyung rammte sein Knie zwischen meine Beine, was mir ein Stöhnen entlockte und drang so mit seiner Zunge in meinen Mund ein.
Wir kämpften ein wenig mit ihnen, Speichel unsere Mundwinkel runter tropfend.
Meine Arme schlang ich für Halt um seinen Nacken während er eine Hand auf meiner Wange und die andere an meiner Hüfte hatte.

Ich weiß nicht was über mich gekommen ist, normalerweise würde ich nie im Leben einen Jungen küssen, geschweige denn ihn überhaupt so Intim an mich ran lassen, aber ich konnte im Moment einfach nicht anders.
Meine Hüften presste ich leicht an Taehyung seine, wodurch ich merkte das auch dieser Steinhart war. Es turnte mich unglaublich an zu wissen das der ältere es genauso nötig hatte wie ich.

Auf einmal öffnete sich die Tür und wir konnten nur beten das dort gerade niemand stand.

Aber natürlich war das Glück mal wieder nicht auf unserer Seite.
Wir ließen von uns ab uns blickten in die schockierten Augen eines ungefähr 14-Jährigen Mädchens.
Für ein paar Sekunden war es still, bis Taehyung meine Hand nahm und uns joggend raus und in sein Zimmer zog.
Ich machte mir etwas Sorgen um sie, hoffentlich haben wir sie nicht allzu verstört..

Nach dem *Ding* des Schlosses, welches Taehyung mit seiner Karte die er von Gott wer weiß wo nahm öffnete, stolzierten wir rein und schlugen sie wieder zu.
Er schmiss mich auf sein Bett und zog auf Kommando unsere beiden Hosen aus, die dementsprechend in irgendeiner Ecke landeten.

Und jetzt sah ich es. Ich sah wie groß Taehyung wirklich war.
Da er mit seinen beiden Armen neben meinem Kopf über mir lag, fing ich an seine Länge ebenso anzufassen. Doch er nahm meine Hand wieder weg und plazierte viele nasse, lila Flecken an meinem Hals, runter zu meinem Unterleib. Er kam wieder hoch und leckte langsam einen Nippel ab, während er den anderen mit seiner Hand befriedigte.

Zum Glück konnte ich hier stöhnen ohne das mich jemand hören würde. Natürlich versuchte ich trotzdem etwas leiser zu bleiben, da hier auch noch andere Leute waren. Nur eben nicht neben diesem Zimmer.

Nach ein paar Minuten hörte er auf und beugte sich zum Nachttisch rüber. Ich konnte sehen wie er eine Tube Gleitgel rausholte und wieder zurückkam.
Wahrscheinlich war er auf so einen Moment vorbereitet.
Taehyung öffnete den Deckel mit einem *klick* und schmierte einen großen Anteil davon auf seine Finger.

Ohne Vorwarnung drang er danach mit gleich zwei Fingern in mich rein. Er zog sie wieder raus nur um noch härter wieder reinzukommen. Das ging dann mehrere Male so.

,,Ah! T-Taehyung~"

Darauf stoppte er viel zu schnell sein Machen und positionierte sich vor mir.

,,Jemals sex mit nem Typen gehabt?"

Ich schüttelte den Kopf.

,,Gut, ich nämlich auch nicht".

Und damit drang er mit seiner kompletten Länge in mich hinein.
Ich stöhnte so laut wie noch nicht ein einziges Mal heute und krallte meine Hände in den Laken.
Es tat höllisch weh.

Taehyung gab mir nicht mal Zeit mich daran zu gewöhnen, als er sich mit voller Kraft weiter rein und raus bewegte.
Seine Hände plazierte er auf meinen Hüften, damit es einfacher ist.

Ruckartig bildeten sich Tränen in meinen Augen und flossen letztendlich runter, doch den Jungen über mir schien es nicht wirklich zu interessieren.
Ich fing an stark zu schluchzen und verschluckte mich an meiner eigenen Spucke.
Langsam vergingen die Schmerzen zwar, aber das änderte nichts an der Sache das ich sie noch stark spüren konnte. Mein inneres wurde von Taehyung komplett auseinander genommen und es brannte wie scheisse.

,,T-Taehyung..hng...Taehyung! Taehyung!!"

Plötzlich hörte genannter auf sich zu bewegen und blickte in meine roten, angeschwollenen Augen. Er erkannte was hier gerade vor sich ging und zog sofort aus mir raus, weshalb ein weiteres Stöhnen meine Lippen verließ.

Kurz musterte der ältere mich und fing daraufhin an sich mehrere Male zu entschuldigen.

,,Hör zu, Jungkook", sprach er wieder und zog eine frische Hose an. ,,Ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber das war nur eine einmalige Sache und..und das wird nie wieder passieren, okay? Ich wollte dir einfach helfen..glaub ich..und dann ist es halt passiert. Tut mir auch leid falls ich dir eben weh getan hab, bei Mädchen ist es irgendwie anders.."

Und als er fertig war mit seiner Ansprache, klickte es bei mir.

Taehyung und ich hatten gerade Sex.

Taehyung und ich.

Die Person, bei der es mir nicht mal in den Sinn kam sowas zu tun.
Wenigstens mit Aera, aber nein, mit ihrem Bruder? Oh Gott Jungkook, du kleiner Hurensohn.

Ich würde nicht sagen, dass ich in sowas wie einer Trance war, mir war schon bewusst was ich mit dem Jungen tat. Aber erst gerade verdaute mein Gehirn nochmal alles.


Verdammte scheisse, ich trieb es wirklich mit nem Typen..
----

Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt