Und Jungkook wartete,
und wartete,
und wartete.
Bei 5 Minuten war noch alles in Ordnung, doch als es dann immer mehr wurde, bekam der Junge aufsteigende Panik.
Mittlerweile saß er schon seit fast einer halben Stunde still da, und hielt einfach noch am Faden der Liebe fest; an der Hoffnung zu Taehyung.
Doch dieser wurde mit der Zeit immer kürzer und kürzer. Ungewollt möchte man dazu sagen.
Im Kopf des 17-Jährigen schlichen sich durchgehend Gedanken wie "Er wird nicht mehr kommen", "Er hat dich nur angelogen" oder "Du bist ihm egal" herum, doch diese versuchte er so gut es ging wieder wegzubekommen.
Genauso wie die Angst und das erneute Gefühl der Abweisung, die er ebenso so gut es ging unterdrückte.
Taehyung würde ihn nicht versetzen, oder?Als sich dann auch noch Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten, und nochmal drei Minuten ohne Taehyung in der Nähe vergingen, bestellte Jungkook sich einen Drink zur Beruhigung.
,,Hey um..Can I..uh..(Hey ähm..könnte ich.. äh..)", brabbelete er nervös heraus und blickte kurz in der Gegend herum.
,,Um..this one? Please?(Ähm..dieses hier? Bitte?)", meinte er dann einfach und zeigte auf die Nummer 7 der Karte mit den Getränken aufgelistet.Der Barkeeper nickte und bereitete seines auch schon sofort vor.
Langsam aber sicher brach in Jungkook totales Chaos aus.
Er begann ununterbrochen an zu schwitzen und sich überall nach Taehyung umzusehen.
Auch Tränen bildeten sich schon in seinen Augen, als er daran dachte das dem Jungen vielleicht etwas zugestoßen war.,,Taehyung?", fing er an zu flüstern.
,,Wo bist du, T-taehyung?"
Er zuckte plötzlich höllisch zusammen, als der Barkeeper das Glas mit dem roten Zeug vor sich stellte.
,,Uh..Sir? Are you alright?(Um..Sir? Geht es Ihnen gut?)", fragte er auf einmal.Jungkook schüttelte daraufhin hektisch den Kopf und zog verzweifelt sein Handy aus der Tasche.
Er wollte auf Line gehen, vertippte sich jedoch und landete ausvershehen auf Instagram und wischte ein Stückchen runter.
Und was ihn noch mehr schockierte, waren die nicht vorhandenen Bilder von Aera, Hyeong oder Taehyung auf seinem home-feed.
Kein einziges.Mit leicht zitternden Händen tippte er auf die Suchleiste und gab als erstes Taehyungs Instagram Namen ein, doch nichts wurde ihm angezeigt.
Sichtlich verwirrt und verängstigt gab er als nächstes Aera und dann Hyeong ein. Doch wie zu erwarten, niemand.,,W-was..?", flüsterte er kurz vor dem weinen.
Er bemerkte die vielen Blicke die er auf sich zog noch nicht und machte einfach weiter.
Seine letzte Hoffnung war Cho.
Er ging auf ihr Account und suchte ihre Follower ab. Doch auch hier, genauso wie eben, keinen Kim zu finden.
,,Nein..nein! N-nein bit-bitte nicht!"
Jungkook raufte sich die Haare und ging zu Line auf Taehyung's Kontakt.
Tae
Ich:
Taehyung?
19:43Tae bitte antworte
19:43Hallo?
19:43
DU LIEST GERADE
Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic[COMPLETED] [2020/2021] _ Jeon Jungkook wollte in den anstehenden Sommerferien nichts lieber, als einfach nur zu Hause zu sein und entspannen. Doch als seine Familie ihn plötzlich zwang für vier Wochen mit in den Urlaub zu fliegen, konnte er sich se...