XXIII

1.6K 89 6
                                    

Dabei konnte man meinen durchtrainierten Bauch und die V-Linie sehen, die ich mir über die Jahre angeschaffen hatte.

,,Augen hoch, Jungkook"
----
Taehyungs pov

Sofort riss der Junge die Augen auf und schaute irgendwo hinter mich.

Er schluckte. ,,I-ich hab nicht gest-gestarrt.."

Seine Stimme war total rau, kratzig und schwach.

,,Mhm genau..", meinte ich nicht glaubend.
,,Was ist denn jetzt los? Weiß du eigentlich wie viel Uhr es ist?"

,,Taehyung..bitte gib mir n-noch eine Chance!". Er schluckte erneut. ,,I-Ich bin nur no-noch eine Woche hier und möch-möchte diese nutzen!"

Ich seufzte. ,,Jungkook, ich meine was ich heute oder..", ich schaute kurz auf mein Handy und sah das es schon 00:08 Uhr war. ,,...gestern gesagt hab. Ich sehe dich nur als sehr guten Freund und nichts mehr. Da wird auch nichts mehr kommen"

,,Nein! B-bitte Taehyung! Nur diese rest-restlichen paar Tage!"

Schon wieder bildeten sich Tränen in seinen großen Augen, weshalb ich ihn schnell unterbrach.
,,Jungkook. Weine nicht, okay? Beruhig dich, es ist alles gut"

Nachdem ich das sagte, atmete er ein paar mal tief ein und aus, bevor er wieder anfing zu reden.
,,Ich werde dir beweisen, d-dass ich es wert bin, Taehyung. Ich tue alles für dich was du verlangst!"
Er krallte sich diesmal am Shirt an meiner Brust fest und zog leicht daran.

Ich sah ihm traurig in die Augen.
Wenn ich jetzt nein sage, versaue ich ihm seinen Urlaub bis zu Abreise, aber wenn ich jetzt zusage, muss ich ihn später nochmal abweisen..
Ach Jungkook, wirklich...

,,Also gut, aber sag sowas nicht nochmal. Du bist genauso viel auch ohne mich wert, okay? Und auch wenn ich mich im Laufe dieser Tage nicht in dich verlieben werde, ändert das rein gar nichts an deinem hohen Wert, verstanden Jungkook?"

Sein Gesicht leuchtete immens auf und er umschlang auf ein neues seine Arme um meinen Nacken.
Ich konnte sogar hören wie er wieder anfing zu weinen.

Seufzend umarmte ich ihn zurück, doch brach es auch genauso schnell wieder ab.

,,Ich lass mich überraschen..Jetzt geh schlafen, es ist schon spät"

Er nickte. ,,Danke, Taehyung. Du wi-wirst es nicht bereuen!"

Aber du wirst es..

,,Ja..Jetzt geh schon. Los los!"

Er kicherte und rannte schnurstracks raus aus dem Zimmer und zurück in sein eigenes.

Ich schüttelte meinen Kopf und schloss die Tür leise.
Was sich die Nachbarn gegenüber wohl denken...

Etwas unwohl schliff ich zu meinem Schrank und öffnete ihn ein wenig, um mir gemütliche Sachen rauszuholen. Diese zog ich daraufhin an und schmiss die alten in das Badezimmer.

Während ich schon da war, putzte ich noch schnell meine Zähne und wusch mir mein Gesicht mit Wasser.

Als ich hoch in den Spiegel sah, fühlte ich mich unglaublich drückend und schlecht.
Ich werde ihm nur noch mehr Hoffnungen machen, die niemals in Erfüllung gehen werden.

Ich hätte einfach gleich ablehnen sollen...

Es tut mir leid, Jungkook.
Machen wir uns wenigstens noch eine letzte schöne Woche zusammen.
----

Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt