Und als Jungkook endlich zu ihr sah, traf es ihn mitten im Herz und er vergaß Taehyung sofort wieder.
Aera trug einen dunkelgrünen Bikini, der gerade so das nötigste Bedeckte und dazu eine schwarze Sonnenbrille auf dem Kopf.Jungkook fühlte sich wieder wie der glücklichste Mensch auf Erden.
----
No ones pov,,Tut mir leid wegen meinem Bruder..", entschuldigte sich Aera bei ihrem Gesprächspartner Jungkook.
Sie saßen getrennt vom Rest der Gruppe an einem der kleinen, runden Tische mit Sonnenschirmen.
,,Ach, alles gut. Man kann ja nicht jeden mögen..", gab Jungkook zurück und nahm einen Schluck von seiner Cola die er bestellte.Sie schauten rüber zu den anderen und grinsten als sie sahen wie viel Spaß sie im Pool hatten. Taehyung schubste Hyeong ins Wasser, wurde dann aber von Cho geschubst, die im Endeffekt selber reinsprang. Im Wasser tunkten sie sich aus Spaß gegenseitig unter, lachten und schriehen.
Es war neu für Jungkook Taehyung so zu sehen. Sonst schaute er immer ganz grimmig und steif.
Das hier war...erfrischend?Und obwohl dieser vorhin meinte er würde nicht mit einer 13-jährigen abhängen, war er schon lange nicht mehr so amüsiert wie jetzt.
Cho schlug vor als nächstes eine der Rutschen auszuprobieren. Die beiden stimmten zu und stiegen mit ihr aus dem Wasser.,,Süß..", schüttelte Jungkook den Kopf und drehte sich wieder zu Aera.
,,Dein Bruder hat ja auch noch eine andere Seite", lachte er.
Das Mädchen tat es ihm gleich und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab.
Sie seufzte leicht. ,,Das ist sein eigentliches ich. Wenn er so auf böse tut dann meistens nur um zu zeigen das er höher steht als die Person mit der er redet. Oder eben wenn er jemanden wirklich nicht mag", flüsterte sie den letzten Teil, den der Junge jedoch noch hörte und trank von ihren blauen Strohhalm.Damit wurde Jungkooks Interesse ein wenig geweckt. ,,Wirklich? So ist er normalerweise drauf?". Es überraschte ihn schon sehr.
Aera nickte. ,,Er ist sehr nett und hilfsbereit. Ein guter Junge.."
,,Oh..Denkst du..", er schien kurz zu überlegen und machte dann weiter. ,,...denkst du er mag mich nicht oder will er nur höher stehen?"
,,Hmm..schwer zu sagen. Ich weiß ja auch nicht so genau was in seinem Dickschädel ab geht.. Aber wenn ich ehrlich sein soll, ich schätze von beidem ein wenig", meinte sie dann und drehte sich wieder zum Wasser.
Für ein paar Minuten herrschte angenehme Stille zwischen den beiden, bevor Jungkook eine Idee in den Sinn kam.
,,Trinkst du? Sollen wir zur Bar? Es ist zwar noch Tag aber ein Cocktail schadet nicht, oder?", ratterte er raus. Wirklich nervös war der Junge nicht mehr, was ihm einen riesen Vorteil zum Kennenlernen brachte.Aera lachte ein wenig. Dieser Junge ist wirklich was besonderes..
,,Aber darfst du denn überhaupt? Du bist erst 17", fiel ihr plötzlich ein.
Jungkook lehnte sich gelassen an die Rückenlehne. Ein langgezogenes "Mhhh.." verließ seine Lippen bevor er ihr danach tief in die Augen blickte.
,,Ich hab doch dich!"Diesen Satz überraschte sie ein wenig, doch
zu diesen großen, Reh-ähnlichen Augen konnte sie einfach nicht nein sagen.
Sie fand das Jungkooks Gesicht wirklich niedlich aussah. Umso weiter runter man jedoch schaute, umso gefährlicher wurde es.,,Hach..okay, na gut. Aber nur einer!"
,,Okay okay"
----,,Hyeong rutsch einfach!"
,,Nein!!"
,,Mach! Es is grün!"
,,Nein ich hab angst!"
,,Verdammt rutsch jetzt! So schlimm isses nicht!! Da stehen Leute, beeil dich!"
,,Stop Taehyung hilf mir!"
,,Byeee Hyeonggg!!~~"
,,Nein Taehyung warte! Stop! TAEHYUNG AHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhh...."
Zum Ende hin wurde Hyeongs Geschreie immer leiser, je weiter entfernt er war.Sie testeten gerade eine der Ampelrutschen hier aus.
Die drei dachten nicht sie würde so schlimm sein, aber als sie oben standen und dran waren bekam Hyeong auf einmal Panik. Zurück konnte er jedoch nicht mehr, und zusammen rutschen durfte man auch nicht. Normalerweise wäre Taehyung einfach hinter ihn gegangen und hätte seinen Bruder dabei gehalten, aber überall standen Aufsichten..
Also musste Hyeong es eben auf die harte Weise machen.,,Okay du als nächstes Cho!", rief Taehyung dem Mädchen zu.
,,Yup! Bin schon dabei!", sagte sie etwas lauter. Es war nicht gerade leise dort oben.
Cho setzte sich an den Platz und hielt sich oben an der Eisenstange fest während sie warteten bis das Licht grün wird.
Mittlerweile konnte man kein Schreien eines 14-jährigen Jungen mehr wahrnehmen, weshalb sie sich sicher waren das es bald los gehen wird.Und so war es auch.
Nach etwa 10 Sekunden tauschte die Ampel von Rot zu Grün.
Sie holte nochmal ordentlich Schwung und rutschte dann mit voller Aufregung und Geschreie runter.Als letzter war dann Taehyung dran. Er positionierte sich im Tunnel und griff genauso wie Cho oben an die Stange. Er war nur ein klein wenig nervös, da er Wasserrutschen über alles liebte und deshalb so oft es ging einen Wasserpark besuchte. Jedoch nicht mit seiner Familie, die haben meistens keine Lust. Normalerweise geht er mit seinen besten Freunden Jimin und Hoseok. Die lieben es genauso wie er.
Sobald es letztendlich grün wurde, stieß der Junge sich mit Kraft ab und legte sich um schneller zu sein auf den Rücken. Die Arme überkreuzte er auf seiner Brust und die Füße wurden etwas gehoben.
Da das Wasser ihm durchgehend in die Augen spritzte, schloss er seine Augen und flog am Ende förmlich aus dem Tunnel raus.Er landete mit einer riesen Arschbombe im Wasser und besprizte so jeden im Umfeld, nur um nach ein paar Sekunden wieder aufzutauchen und nach Luft zu schnappen.
Durch das Chlor brannten seine Augen etwas, doch es war auszuhalten.Als Taehyung wieder in der Lage war etwas zu sehen, suchte er nach den beiden Teens.
,,Taehyung, hier!", hörte er auf einmal Cho rufen. Sie waren mehr in der Ecke des einen Beckens und saßen auf sowas wie Unterwasser Bänken.
Das Bäcken war nicht gerade tief, weshalb man seinen kompletten Oberkörper sehen konnte. Ihm entfielen dadurch natürlich nicht die ganzen Blicke der Mädchen, und sogar paar Jungs, die er bekam. Ihn störte es aber nicht. Was sollte er schon machen?
,,Hyeong, alles gut?", lachte der älteste leicht als er bei den anderen ankam.
,,Sehr lustig..", sprach dieser wieder eiskalt und ziemlich emotionslos.
Yup, da isser wieder.Taehyung drehte sich zu Cho. ,,Hast du ihn gut getröstet?"
Hyeong sendete ihm einen bösen Blick zu, doch das Mädchen grinste nur und nickte.
,,Er hat sogar noch bis eben gezitte-",,Sei leise Cho!"
Diese brach nur wieder in Gelächter aus.Taehyungs Aufmerksamkeit war jedoch ganz schnell bei etwas, oder eher jemand, anderem.
Er sah wie Jungkook seine Schwester an der Hand zur Bar führte.
Schlagartig änderte sich seine Stimmung zu Unwohl und genervt.
Es ist erst der zweite Tag hier und der Typ macht sich ja schon komplett an Aera ran..
Denkt der er ist irgendwas besseres?Ein letztes stöhnen verließ seine Lippen bevor er sich wieder den jüngeren zuwandte.
----
DU LIEST GERADE
Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[COMPLETED] [2020/2021] _ Jeon Jungkook wollte in den anstehenden Sommerferien nichts lieber, als einfach nur zu Hause zu sein und entspannen. Doch als seine Familie ihn plötzlich zwang für vier Wochen mit in den Urlaub zu fliegen, konnte er sich se...