Bevor ich mein Handy wieder zurück packen würde, folgte ich dem Jungen schnell zurück.
Warum nicht?
----
Jungkooks pov~timeskip 1 Woche~
Gerade war es um die 22 Uhr und nachdem wir wieder vom Strand zurück waren und entspannten, entschlossen wir mit Taehyung runter zur Bar zu gehen. Mit "wir" wären eigentlich nur Aera und ich gemeint, jedoch nahm sie noch einen fremden Typen mit, den sie am Strand kennengelernt hatte..
Es nervte mich schon dermaßen, da ich nach dem Kuss dachte wir beide wären so gut wie sicher. Dazu kommt, das er echt gut aussehend ist. Schlechter als Taehyung, aber besser als ich..
Wenn das so weiter geht, werde ich nie eine Freundin bekommen.Wir saßen uns so hin, dass ganz rechts der Typ namens Owen saß, nebendran Aera, als nächstes ich und dann links Taehyung.
Sie drehte sich zu ihm und fing ein Gespräch an. Schon nach dem ersten Satz konnte man die beiden lachen hören.
Es tat irgendwie schon weh zu wissen, dass sie sich einfach jemanden neuen schnappt und mich kaum beachtet. Klar, das mit Taehyung war jetzt nicht gerade besser, wenn nicht sogar schlimmer, aber dort waren wenigstens keine Gefühle im Spiel. So war es nicht und so wird es auch nie sein.Wir alle bestellten uns einen Drink und stießen an, bevor wir sie verkosteten.
Ich musste sagen, meiner schmeckte wirklich gut. Viel nach Minze, aber auch Erdbeere. Was für Alkohol da jetzt genau drinnen ist, war mir ziemlich egal. Solange es schmeckte.Ich blickte zu Taehyung und stoppte meine Bewegungen als ich sah, dass es ihm relativ schwer fiel das Zeug runter zu bekommen. Hat er etwa schon was getrunken? Normalerweise hat er damit nämlich kein Problem.
,,Ist..Ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn einfach mal, wodurch der Junge etwas zusammenzuckte.
Kurz schielte er zu mir rüber und nickte nur gelassen.
Daraufhin hörten wir wieder das Gelächter der beiden Leute neben uns und drehten unsere Köpfe zu diesen. Aera war komplett zu Owen gedreht und schenkte uns keine Aufmerksamkeit mehr. Nicht als hätte sie damit überhaupt angefangen..Mittlerweile waren wir bei unserem 5. Drink und die beiden neben uns steckten sich förmlich die Zungen in die Hälser. Sie machten rum als gäbe es kein Morgen und reisten sich fast die Haare aus.
Es war drückend dabei zuzusehen oder es sogar nur zu hören. Da dachte ich echt das könnte was mit uns werden..Natürlich nicht. Wer hätt's gedacht?Ich schüttelte meinen Kopf und ließ ihn auf die Theke fallen. Der nun auch betrunkene Taehyung hebte seinen Arm und ging mir zart durch die Haare, was mir leichte Gänsehaut brachte.
,,Glaub mir, ich *hic* dachte auch nicht, dass sie so ist..."
Es überraschte mich etwas, sowas von dem Jungen jemals zu hören, aber irgendwie beruhigte es mich ein wenig.
Naja, wir, vor allem ich, können aber nicht über ihr Leben bestimmen. Sie ist erwachsen und tut was sie tun möchte.Ich drehte meinen Kopf zu Taehyung, blieb aber noch auf der Oberfläche liegen und blickte ihm in die Augen. Für ein paar Sekunden saßen wir da einfach nur, schauten uns an, seine Hand noch immer in meinen braunen Haaren. Durch das Alkohol wurde mir heiß, alles fing an sich zu drehen und meine Atmung wurde schneller.
Meine Augen machten ihren Weg von seinen runter zu seiner perfekten Nase und blieben an seinen ebenso perfekten Lippen stehen.Ich erhob mich langsam und beugte mich etwas vor, doch wurde dann von Taehyung gestoppt. ,,Jungkook, nicht...", lehnte er ab und hielt mich an meinen Schultern.
,,Wir sind beide betrunken und werden es wieder bereuen",,Ist doch egal.."
Ich umschlang meine Arme um seinen Nacken und war kurz davor meine Lippen auf seine zu pressen, da hielt er mich wieder auf.,,Jungkook nein! Morgen wirst du es wie letztes Mal wieder bereuen und die Stimmung zwischen uns wird auch wieder total komisch sein"
,,Und was wenn ich es nicht bereut habe? Was wenn es mir gefallen hat? Wenn auch nur ein bisschen. Was dann, Taehyung? Huh?"
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände.
,,Du mochtest es doch auch! Lass uns einfach mal etwas Neues ausprobieren, Tae...",,Du bist einfach nur wegen Aera traurig"
,,Vielleicht ein wenig, aber das ändert nichts an der Sache das ich es mit dir machen will! Mit dir!"
,,Du bist weder Schwul noch Bi, Jungkook. Red dir so einen Schwachsinn nicht wegen dem Alkohol ein"
,,Versteh's doch, Taehyung, es liegt nicht am Alkohol. Du bist doch auch Hetero und hast es letztes Mal gemacht. Stell dir vor am Ende stehen wir doch nicht nur auf Frauen und erfahren es aber nie, da wir diese Chance nicht nutzen! Morgen früh, wenn wir im selben Bett aufwachen, werde ich dir sagen ob ich es bereut habe oder nicht. Obwohl ich mir schon fast komplett sicher bin.."
Der Ältere blickte mir unsicher in die Augen und schien zu überlegen. Kurz schaute er an mir vorbei, zu den noch immer küssenden jungen Erwachsenen und seufzte dann.
,,Na gut. Wenn es mir aber nicht gefallen hat, und du letztendlich der einzige bist der auch auf das selbe Geschlecht steht, dann ist das nicht meine Schuld. Außerdem bezweifle ich das man durch einfachen Sex sowas gleich bestimmen kann..Ob es uns jetzt gefallen hat oder nicht"
,,Dann unternehmen wir eben mehr miteinander, wenn wir es mochten! Vielleicht kommen wir ja sogar zusammen"
Taehyung lachte leicht. ,,Spinner..das wird nicht passieren"
,,Werden wir ja sehen..", meinte ich an seine Lippen flüsternd und küsste ihn darauf.
----
DU LIEST GERADE
Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar[COMPLETED] [2020/2021] _ Jeon Jungkook wollte in den anstehenden Sommerferien nichts lieber, als einfach nur zu Hause zu sein und entspannen. Doch als seine Familie ihn plötzlich zwang für vier Wochen mit in den Urlaub zu fliegen, konnte er sich se...