X

1.9K 101 25
                                    

Ein letztes stöhnen verließ seine Lippen bevor er sich wieder den jüngeren zuwandte.
----
Jungkooks pov

,,Schmeckts dir?", fragte ich Aera. Wir saßen zusammen an der Bar und tranken unsere Alkoholisierten Getränke. Sie haben nicht nach einem Ausweis oder ähnlichem gebeten, deshalb werde ich irgendwann wahrscheinlich auch mal alleine hin gehen.

Sie nickte. ,,Ja, sehr. Willst du mal probieren?", sprach das Mädchen und schob mir ihren Cocktail vor die Nase.
,,Wirklich?", fragte ich geschockt. Wäre das nicht ein..wie nennen die das immer? Indirekter Kuss?

Um es gleich zu halten bot auch ich ihr mein blaues Getränk an. Ich hab vergessen wie es heißt, aber es schmeckte nach Limetten.

Wir nahmen das Glas des jeweils anderen zu uns und probierten ein Schluck von den Strohhälmen. Ihr's war süßer als meins und schmeckte ziemlich nach Kirsche und Erdbeere. Meins war aber stärker vom Alkoholgehalt her.
Aera öffnete und schloss ihren Mund ein paar mal, um den Geschmack besser wahrnehmen zu können. Danach zog sie ruckartig ihr Gesicht zusammen und streckte ihre Zunge ein wenig raus.
,,Ahh das ist so sauer..", stellte sie fest. ,,...gut, aber sauer"

Ich musste wegen ihrer niedlichkeit leicht lachen und schlug vor wieder zu tauschen.
Entschlossen zog ich mein Handy raus und fragte ob wir ein Selfie machen könnten.
Nachdem sie einstimmte und wir eins aufgenommen haben, sagte sie mir ihren Insta Namen, da ich sie markieren wollte.

Wir redeten noch ein paar Minuten und tranken alles leer als sie sich entschied zu den anderen ins Wasser zu gehen.
Zwar wollte ich noch etwas mehr mit ihr alleine bleiben, aber es war wirklich heiß und außerdem haben wir ja noch Zeit.
Für die Getränke bezahlen mussten wir nicht, da unsere Eltern das anscheinend schon "mitgekauft" hatten.
Also standen wir auf und liefen erstmal zu den Liegen, um unsere Sachen abzulegen.

Aera suchte kurz nach den anderen.
Als sie sie fand, zog sie mich an der Hand und joggte mit mir rüber zum Beckenrand.
Taehyung und co. schienen uns noch nicht bemerkt zu haben, weshalb wir sie erschrecken wollten in dem wir einfach reinspringen.
Wir blickten uns tief in die Augen, zählten bis drei und machten dann Hand-in-Hand eine Arschbombe. Wir konnten froh sein, dass uns keine Aufsicht sah..

Nachdem wir wieder auftauchen und uns die Haare aus dem Gesicht beförderten, riefen auch schon Leute nach uns. Und nein, keine Aufsichten. Es waren Cho und Hyeong.
Sie rannten, so gut es ging, zu uns und erzählten im Schnelldurchlauf was sie schon alles gemacht haben.
Dabei hab ich auch erfahren das Hyeong angst vor entweder Höhen oder Wasserrutschen hat.

Taehyung gesellte sich zu uns und hörte nur stumm zu.
,,Können wir mit dem Ball hier spielen? Zu fünft macht es bestimmt mehr Spaß", bittete uns Cho auf einmal und hielt den aufblasbaren Ball hoch. Ich blickte kurz zu Aera, um zu schauen ob sie damit einverstanden war. Sie lächelte und nickte leicht.
,,Also gut"

,,Yes!"
----
3rd person pov

Nachdem sich alle in einem Kreis positioniert hatten, begannen sie sich den Ball hin und her zu werfen.
Jedoch spielten sie mit zwei eigenen Regeln, erstens: man darf nur mit dem Volleyball Aufschlag werfen und zweitens: man darf den Ball nicht länger als zwei Sekunden in der Hand halten.
Dabei mussten sie springen, schwimmen, tauchen, lachen und schreien.

Jungkook war zwar gut im Werfen, aber dafür nicht so gut im Fangen. Schon wieder flog der Ball direkt neber ihm vorbei nach hinten zu fremden.
Taehyung stöhnte darauf und schwamm so schnell er konnte rüber zum 17-Jährigen, packte ihn am Bauch und warf ihn neber sich zurück ins Wasser.
Als Jungkook wieder oben war schrie er Taehyungs Namen und versuchte ihn zu fangen, dieser jedoch rannte lachend davon und versuchte den Ball zurückzuholen.
Doch genau nachdem der ältere sich wieder umdrehte, umklammerte Jungkook mit seinen Armen Taehyungs Hals und tunkte beide unter.

Sie vergaßen plötzlich alles um sich herum und achteten nur noch auf den anderen.
Die beiden lachten, bespritzten sich mit Wasser, rauften sich, wurfen einander weg oder hielten ihn unter Wasser.

Jungkook hatte nicht wirklich Freunde, deshalb war diese Erfahrung ziemlich neu und aufregend für ihn. Es amüsierte ihn mehr als alles in den letzten vier Monaten zusammen.

Doch der ganze Spaß hielt nicht lange.
Auf einmal kam eine Aufsicht angerannt und rief die beiden zu sich. Mit ihren kurzen Armen winkte sie und wackelte sie komisch herum.
Sofort realisierten die beiden was sie gerade taten und ließen sich wegschauend auf der Stelle los.

Während die Jungs zu der Frau liefen, wurde die Stimmung wieder peinlich und angespannt. Sie wussten nicht ob es Reue war das sie fühlten oder ob sie es akzeptieren sollten das es Spaß gemacht hatte mit dem anderen. Mit der Aktion eben schockierten sie sich regelrecht selber.

Nach einer Weile voller rumgemekere der etwas älteren Frau, was nebenbei niemand verstand da sie nur Italienisch sprach, stiegen sie aus dem Becken aus und holten ihre Sachen.
Keiner der Jungs hatte mehr Lust noch weiter zu spielen, weshalb sie ohne ein weiteres Wort rein gingen. Nicht mal den anderen sagten sie bescheid, aber die verstanden es und ließen sie gehen.

Im Fahrstuhl war die Stimmung schlimmer als jemals. Es war unangenehm und unerträglich. Die Musik machte es nicht gerade besser..
Sie drückten sich so weit es ging von einander weg an die Metallwände rechts und links.

Jungkook wusste das dies nicht der richtige Zeitpunkt dafür war, aber er blickte heimlich zu Taehyung und erstaunte aufs neue darauf wie schön der andere eigentlich ist. Seine Nassen Haare, welche nach und nach tropften, das weiße Handtuch um seinen starken Hals, seine Bauchmuskeln, die stark ausgeprägte V-Linie kurz über dem Hosenbund.., sein riesen-

Und dann traf es Jungkook wieder.
Als sie vorhin Unterwasser waren und sich zogen und rauften, rutschte der jüngere mit seiner Hand ab und landete direkt auf Taehyungs Schritt.
Jungkook dachte schon er selber wäre groß, aber Taehyung war riesig.
Bei dem Gedanken daran zuckte er zusammen und bekam leichte Gänsehaut.

Würd mich nicht wundern wenn der ne Freundin hat...

Plötzlich drehte Taehyung sich um.
,,Kannst du mir deine Nummer geben?", fragte er leise aber schnell.

Jungkook riss seine Augen auf. Hat er das grad wirklich gefragt?
,,Uh j-ja natürlich..", stotterte er. Es war ihm peinlich da er gerade über etwas dachte an das er nicht sollte. Böse war er dem Jungen aber nicht mehr, da er merkte das der ältere doch kein so großes Arschloch war.
Ohne ihn anzublicken gab Taehyung dem jüngeren sein Handy, welches er zögernd annahm.
Er sah das schon alles vorbereitet wurde und das er nur noch seine Nummer eingeben musste, was er auch tat.
Nach ein paar Sekunden bekam Taehyung es dann wieder zurück und die Fahrstuhl Türen öffneten sich gerade rechtzeitig.
Ohne sich nochmal umzudrehen sprintete der ältere raus und in sein Zimmer.

Damit die wartenden Leute draußen auch rein konnten, folgte Jungkook dem Jungen und entschloss ebenso seine Tür.
Nicht mal eine Sekunde nachdem er im Zimmer ankam, vibrierte sein Handy in der Hosentasche.
Er zog es raus und las die bekommenen Nachrichten. Sie waren von Taehyung.

xxx-xxx-xxx

Hey, Taehyung hier
14:16

Sorry wegen allem
14:16
----

Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt