Genau deshalb wollte oder will ich auch mit ihm befreundet sein. Sein Lachen bringt einem einfach automatisch gute Laune.
Ob es endlich so bleiben wird?
----Taehyung pov
Wir bestellten mittlerweile auch unser Essen und mussten warten bis es fertig ist.
Unsere Eltern verstanden sich ziemlich gut, was mich etwas verwunderte, da sie normalerweise ziemlich lange brauchen um Freunde zu machen. Sie sind nicht sehr sozial könnte man sagen.
Jungkook und ich waren an unseren Handys und schickten uns gegenseitig lustige Videos oder Bilder die wir im Internet gefunden haben. Manchmal konnte man ein leises Lachen von einem von uns hören, was die anderen jedoch nicht mal mitbekamen.
Auf einmal rief mich jemand an und mein Klingelton war fast auf voller Lautstärke, weshalb mich so gut wie das ganze Restaurant anstarrte.
Schnell nahm ich den Anruf an und verließ das Gebäude während ich mich bei den Leuten am Tisch entschuldigte.
Vor Lauter konnte ich nicht mehr den Namen auf dem Display erkennen, also schaute ich sobald ich draußen war auf mein Handy. Sofort hielt ich es an mein Ohr.,,Yoongi? Hey, was gibt's?"
,,Nichts krasses. Dachte einfach mal ich sollte dir Bescheid sagen, dass Jimin sich den Arm gebrochen hat.."
Ich riss meine Augen auf.
,,Nichts- Nichts krasses!?",,Ja keine Ahnung. Ihm geht's gut, liegt halt jetzt im Krankenhaus"
Seufzend ging ich mir durch die Haare und erhöhte den Ton ein wenig, da mein Gesprächspartner immer so leise redete.
,,Wie ist das passiert?",,Hoseok wollte unbedingt ein Trampolin haben, deshalb haben wir eins gekauft und es in unserem Garten aufgebaut. Dann hat er es Jimin erzählt und dieser kam sofort zu uns. Dann ist er eben gesprungen und hat vergessen den Reißverschluss zu zumachen.. Jetzt weiß ich warum man kleinen Kindern immer verbietet offen zu springen..Er ist es. Er ist dieses kleine Kind"
,,Warum lässt ihr Jimin denn auch auf ein Trampolin? So hyperaktiv wie er is"
,,Frag Hobi"
,,Argh..naja okay. Kann er gerade sprechen?"
,,Nein, er pennt noch"
,,Gut, sag ihm er soll mich anrufen wenn er dazu in der Lage ist"
,,Okay. Und, wie isses so in Italien? Schon irgendwelches Mädchen gegönnt? Bei deinem Heterosexuellem Arsch sollte das ja nicht so schwer sein.."
,,Nope, noch keins. Im Moment ist da zu viel mit jemand anderem"
,,Oh...Hoseok, ich hab's gewusst, Tae ist Bi. Jetzt gib mir die 10€"
,,Was?- Nein! Nein ich bin nicht Bi! Und überhaupt- warum wettet ihr über sowas?"
,,Weil du zu dumm bist um es einzusehen. Ich seh doch genau wie du immer Typen auf den Hintern schaust oder so"
,,Okay ja, vielleicht mach ich das manchmal. Aber das heißt noch lange nicht das ich auch auf Männer stehe!"
,,Wie du meinst"
,,Hhgg.. ich muss jetzt wieder gehen. Vergiss das mit Jimin nicht. Und sag Hoseok Grüße von mir. Bye Yoon"
,,Jahaa..byeee"
Ich legte auf und raufte mir nochmal die Haare. Jimin hat sich ernsthaft seinen Arm gebrochen..
Warum müssen so Sachen immer passieren wenn ich nicht da bin? Naja, so lange es ihm einigermaßen gut geht..Yoongi ist nebenbei der feste Freund meines Freundes Hoseok. Obwohl sie erst 20 und 22 sind, wohnen sie schon zusammen in einem kleinen Haus. Beide verdienen sehr gut und Hoseok nervte Yoongi die ganze Zeit damit, also taten sie es vor 5 Monaten einfach.
Ihre Eltern waren Anfangs eher dagegen, doch mittlerweile fanden sie es nicht mehr so schlimm.Stöhnend packte ich mein Handy wieder weg und tritt zurück ins Restaurant.
Dort konnte ich von weiter weg sehen wie Jungkook gerade mit seinem Vater redete und lachte. Ich weiß nicht warum, aber es machte mich glücklich wieder bei ihm zu sein, dabei war ich nur für 5 Minuten weg..
----
Timeskip 1 WocheJungkooks pov
Wir sind nun schon seit einer Woche hier und ich muss sagen, dass es mir anfängt wirklich zu gefallen. Ich dachte ich würde so gut wie nur im Zimmer bleiben, aber das war überhaupt nicht der Fall. Jeden Tag waren wir fünf am Pool, am Strand, in der Stadt oder chillten auch einfach an der Bar oder dem Wellnessbereich.
Und surprise surprise, Aera und ich küssten uns sogar schon.
Das war mit Abstand das intimste das ich von einem Mädchen nach einer Woche und zwei Tagen je bekam.
Es passierte ziemlich Klischeehaft am Strand während eines Sonnenuntergangs gestern. Wir sahen uns an und dann..passierte es eben einfach. Der Kuss war zwar nicht lange oder mit Zunge, aber wenigstens ein Anfang.
Natürlich weiß keiner davon.Gerade waren wir alle, samt unserer Eltern, auf den weg zu dem heißen Salzwasserbecken im hinteren Teil des Hotels draußen. Es war schon 21 Uhr und somit dunkel draußen, was es durch die somit leuchtenden Lichter noch besser machte.
Unsere Handtücher legten wir auf die Liegen daneben und stiegen zu den paar anderen Gästen im Wasser rein. Wir blieben zusammen und setzten uns in eine Ecke des Beckens, um von den Leuten entfernt zu sein.
Genau als wir uns setzten, spürte ich es wieder. Das Zucken in meinem Glied.
Warum musste ich ausgerechnet jetzt hart werden? Hier, mit der ganzen Familie?
Vielleicht liegt es einfach an der Hitze hier..und Aera im Bikini. Aber das kann nicht sein, davor bekam ich deswegen auch nie einfach so eine Erektion.
Naja, wenigstens sind wir im Wasser. Man sollte nichts erkennen..Um ehrlich zu sein, ich glaube es liegt zum Teil auch daran weil ich mich immer mehr zu Aera hingezogen fühle und mich wahrscheinlich auch in sie verliebt habe. Aber noch nicht viel. Mehr so wie ein Crush.
Ich versuchte es zu ignorieren und schließ mich der Unterhaltung an, bei der wir über alles mögliche miteinander redeten. Darunter auch über Schule, Noten, Arbeit, alles. Ich fande Taehyungs Eltern im Gegensatz zum Anfang echt sympathisch. Sie waren lustig und hatten einen guten Sinn für Humor, auch wenn sie erst nicht so aussahen.
Genauso wie Hyeong. Obwohl er vielleicht auf den ersten Blick so emotionslos und gelangweilt rüber kommt, ist er ein sehr netter und spaßiger Junge.Plötzlich unterbrach ein starker Wasserstrom, welcher an den Wänden rauskam und zur Massage dienen sollte, Taehyungs Gespräch mit meinem Vater.
Er erschreckte sich fürchterlich und sprang, da wir nebeneinander saßen, teilweise auf meinen Schoß.
Alle mussten anfangen zu lachen, doch der Junge fand das gar nicht so lustig. Denn er fühlte etwas mit seiner Hand, was er nicht hätte fühlen sollen..
----
DU LIEST GERADE
Just Neighbours ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[COMPLETED] [2020/2021] _ Jeon Jungkook wollte in den anstehenden Sommerferien nichts lieber, als einfach nur zu Hause zu sein und entspannen. Doch als seine Familie ihn plötzlich zwang für vier Wochen mit in den Urlaub zu fliegen, konnte er sich se...