Das labyrinth

1.6K 45 0
                                    

Ich bin 15 Jahre alt, und gefangen. Aber nicht in dem Labyrinth, nein. Bei meinem Vater. In einem der wicked Labore. Er versucht alles um ein Heilmittel zu finden, und würde dafür eine ganze Generation töten... Ja und hier bin ich. Sitze jeden Tag vor einem Computer und darf irgendwelche Leute aus einem Labyrinth beobachten.

»Subject A2 wird jetzt ins Labyrinth geschickt, bringt ihn in die Box!« Ruft mein Vater gefolgt von zwei seiner "Soldaten" sie tragen einen Jungen den ich schonmal gesehen habe...

Einige Minuten später erscheint auf dem Monitor wie die Box nach oben fährt und der Junge darin liegt.

»Aha.. du bist also Subject A2« Wie immer versammeln sich alle bei der Box und warten gespannt bis die Person aufsteht.

Leider habe ich keinen Ton und kann nicht hören was sie sagen, doch ihre Aktionen sind meistens klarer als gedacht.

»Ah Y/n beobachtest du wieder Fleißig unser Projekt?« Mein Vater legt einen Arm um meine Schulter und lächelt.

»Mh ich kann ja nichts anderes machen« Ich zucke meine Schulter weg sodass er seinen Arm von mir nimmt.

»Wir brauchen dich später, Komm später ins 4. Labor« Er gehe ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und schließt die Glastür.

Vorsichtig lege ich meine Hand auf den Bildschirm und seufze. »Ich würde alles dafür tun um solche Freunde wie euch zu haben... aber nein stattdessen muss ich hier in einem der scheiss Labore sitzen und euch beobachten« Ich stehe auf und werfe den Stuhl um. »Ugh ich hasse es!«

Einige Zeit später

Ich mache mich auf den Weg ins 4. Labor um meinen Vater zu treffen.

»Hallo Y/n schön das du gekommen bist! Wir haben eine Überraschung für dich« Einer der Assistenten Führt mich in den Raum, und zeigt auf einen Stuhl. Ich setze mich und Warte darauf bis mein Vater kommt.

»Also dann können wir ja beginnen«

»Warte wo ist mein Vater? Und was macht ihr mit mir?«

»Wir haben hier ein Mittel, und wollen es testen Dein Vater hat uns erlaubt es an dir zu versuchen« Mein Mund steht offen als diese Worte ihren Mund verlassen.

»Bitte WAS hat er gesagt?! Ich bin keines eurer scheiß Versuchskaninchen« Ich stehe auf und laufe Richtung Tür, doch jemand läuft mir entgegen und hält mich am Arm fest.

»Wir schicken dich auch ins Labyrinth, nur für ca 3 Wochen danach holen wir dich wieder und sammeln deine Erfahrung, die Erfahrung mit Subject A2 was ihn von den anderen unterscheidet, er ist nicht nur Immun sondern Ist auch clever... er wollte unbedingt ins Labyrinth also... schickten wir ihn ins Labyrinth, und du musst jetzt unseren Spion spielen also, setz dich verdammt nochmal auf diesen Stuhl und lass dir das Mittel geben!« Mein Vater packt mich fester am Arm und drückt mich an den Stuhl.

»Nein, Lass mich los!«  Ich versuche mich mit aller Kraft zu währen doch leider bringt das nichts, ich spüre die Nadel wie sie langsam in meine Haut sticht und mir ein Mittel verabreicht, Meine Sicht wird verschwommen und schlussendlich schwarz.

Subject A5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt