»Hey newt können wir kurz reden...« Während Thomas den anderen die Plan Idee erzählt, ziehe ich newt in eine ruhige Ecke hinter dem Gelände wagen.
»Alles okay?« Fragt dieser besorgt.
»Ja.. nein, das mit uns, was soll das? Ich meine damit, das wir im einen Moment uns total gut verstehen und sowas, aber im anderen Moment hassen wir uns, da könnten wir uns töten aber dann gibt es wiederum diese Momente in denen ich dich einfach... küssen möchte, aber der Moment wird durch Teresa zerstört! Immerhin hast du mit ihr geschlafen und ich kann daran nichts ändern aber-« Ich rede so schnell das ich mein eigenes Wort kaum verstehe.
»Hey, ist okay shh.. tut mir leid.. ich habe nie mit ihr geschlafen, Ich war.. ich war eifersüchtig und dumm« Er unterbricht den Augenkontakt nicht und tritt etwas näher zu mir, sodass kaum Platz zwischen unseren Körpern ist.
»Tut mir auch leid... du bist kein.. Bastard« Ich muss lachen aber sehe ihm trotzdem in die Augen. Soll ich? Nein... oder?
»Y/n ich L-«
»Hey newt, wir haben den- oh Uhm.. Sorry..« Thomas kommt mit einem leicht verblassendem Lächeln um die Ecke. Nur um uns zu sehen, kaum Abstand und Blick in die Augen.
»Geh ruhig.. alles gut« Ich lächle und gehe etwas auf Seite, um newt vorbei zu lassen.
Ich habe dieses leichte Gefühl das er nicht echt ist, das das mit uns ein Wunsch ist und mehr nicht.
»Ich komme gleich wieder« Flüstert der blonde mit einem lächeln und geht mit Thomas mit.
Das lächeln verschwindet nicht aus meinem Gesicht. Ich bin echt glücklich, nur weil wir wieder richtig geredet haben... aber haben wir wirklich gerade geredet?
Einige Wochen später
Ich sitze mit Thomas und Vince in einem Auto, wie fahren dem Zug hinterher in dem Minho sein soll.
»Okay Y/n du springst sofort los Okay, dann passt du auf und hilfst mir und Vince auf den Zug, verstanden?« Bringt mir Thomas bei. Ich habe echt Angst, Ich kann dabei ausrutschen und sterben... Aber es geht um Minho!
Ich nicke und klettere auf die Motorhaube des Autos mit dem Haken in der Hand.
»Fahrt näher ran!« Schreie ich und sehe zu wie wir dem hinteren Abteils des Zuges immer näher kommen.
Mit einem Schwung hake ich den Hacken an der Leiter des Zuges ein. Ich springe auf den Zug und halte mich fest so gut es geht.
»Thomas hier, nimm meine Hand!« Rufe ich und halte meine Hand Thomas entgegen.
Thomas klettert mit meiner Hilfe auf den Zug und hält sich ebenfalls so gut es geht fest.
»Vince, komm schon!« Fordert Thomas ihn auf, dieser klettert aus dem Auto aber kommt an Thomas Hand nicht hin. »VINCE« Schreit er.
Vince fällt hin und ist mit seinem halben Körper noch auf dem Auto. Er richtet sich schnell auf und springt schnell auf den Zug, hinter ihm geht gerade der Haken ab und das Auto überschlägt sich mit voller Wucht.
»Oh Gott sei Dank...« Ich lege meine Hände an den Kopf und atme tief durch.
»Kommt ihr?« Wir klettern auf den Zug oben drauf und sehen zu wie lauter Leute auf uns zu rennen.
»Shhhhit!« Flucht Thomas.
DU LIEST GERADE
Subject A5
FanficHey.. Ich bin Y/N und ich bin die Tochter von Janson. Subject A5 und ich dürfen uns nicht mehr sehen, warum? Hier meine story... Newt x Reader Y/n's: Haarfarbe: Schwarz und ungefähr Brust lang. Augen: Hellblaue Augen. Körper: Relativ dünn und klein...