Kaputte stadt

493 25 12
                                    

Das Licht der hellen und zu nahen Sonne weckt uns.

Ich wache neben newt auf, der aber noch schläft. Ich habe noch nie bemerkt wie süß er beim schlafen ist. Sein Gesicht entspannt, seine Haare vor den Augen, Ganz leichtes Lächeln auf den Lippen. Wie er auf der Seite liegt, und seine Hand unter seiner Wange liegen hat.

Als newt sich bewegt schaue ich schnell weg.

»Morgen..« Er lächelt und setzt sich aufrecht hin. Seine raue morgen stimme macht mich irgendwie glücklich. Ich drehe mich zu dem blonden, er sitzt etwas Krumm da und fährt sich durch sein Haar. Er dreht sich zu mir um und sieht mir direkt in die Augen, seine Augen starren in meine. Ich liebe seine dunklen Augen. Ich weiß das mir mal eine Person sagte, man solle sich in die augen einer Person verlieben, Menschen werden alt, verändern sich, werden kleiner und grau. Die Augen? Die Augen bleiben immer die selben. Sie verändern sich zwar auch, aber bleiben Immer so wunderschön wie sie einmal waren, der Blick und die Vergangenheit bleiben in ihnen sitzen. Für immer.

Newts braue, dunkle Augen, sind wie zum verlieben gemacht. Jedesmal, Jedes verdammte mal verliere ich mich in ihnen. Ich verschmelze glatt mit seinen Augen. Ich würde ihn so gerne einfach mal umarmen und ihn nie loslassen. Ihn vielleicht sogar küssen.. aber er sieht mich mehr als Schwester und das tut weh... jetzt wo ich auf dem guten Weg bin mich immer mehr zu verlieben, schießt er mich ab.

Gerade in dem Moment wo newt Luft holt um etwas zu sagen, unterbricht Thomas ihn.

»Wir müssen alles mitnehmen, und gehen wir können hier nicht ewig bleiben«

Ich merke sofort wie unangenehm uns beiden die Situation ist, denn er sieht direkt weg und reibt sich an Nacken.

Ich stehe auf, nehme meine Sachen und gehe etwas nach vorne um in die Ferne zu schauen.

»Hey« Teresa kommt von hinten und sieht ebenfalls in die Ferne.

»Hi« Antworte ich kalt. »Einmal nicht bei "Newtie Newt"?« Ich bleibe voll ernst.

»Nein er holt gerade seine Sachen, warum? Eifersüchtig?« sie lacht.

Ich spüre diese Wut in mir kochen, gerade eben war ich noch entspannt, und jetzt könnte ich ausflippen.

»Nein, Nein bin ich nicht!« Ich gehe weiter nach vorne, um weg von ihr zu sein.

»Anscheinend ja schon, ist da wer verlieeeebt?«

»Fick dich Teresa und hau ab von mir« ich gehe erneut weiter nach vorne und lehne mich an einem Riesen Teil an.

»Och Y/n... komm schon, ich verstehe das du ihn heiß oder süß findest, das tu ich au-«

»Ich habe gesagt, Fick dich Teresa« Ich schlage ihr mit voller Kraft mitten ins Gesicht. »Verstehst du mich jetzt besser?« Blut läuft aus ihrer Nase, und sie liegt nur am Boden. Jetzt hat sie endlich mal eine Nasen Korrektur.

»Du misst stück« Sie hält sich an die Nase und steht vorsichtig auf.

»Och was willst du machen.. Zu newtie rennen?« Ich lache sie aus und lehne mich wieder an, doch es ist nicht dieses Teil.

»Was soll das Y/n? Gehts noch?« Newt schubst mich leicht auf Seite und geht zu Teresa. »Alles okay? Komm mit, Thomas hat bestimmt Bandagen oder so«

»Willst du mich verarschen?!« Vor ein paar Minuten haben wir uns noch in die augen gesehen als ob wir uns gleich auffressen würden, und jetzt ist er so ein Arsch zu mir..

»Wir reden später« Ernst sieht er mich an und geht mit Teresa im Arm an mir vorbei.

»Arschloch...«

»Ich kann dich hören!« Ruft newt mir hinterher.

Genervt und gleichzeitig verletzt gehe ich irgendwo hin. Ich setze mich auf ein kaputtes Fenster oder sowas und sehe mir die Verbrannte und zerstörte Stadt an. Wie diese Stadt wohl vor dem "Untergang" war.

Warum muss ich eigentlich immer Wirklich immer Aktion haben?! Warum kann ich nicht einfach mal in Ruhe laufen ohne das ich so viel Aufmerksamkeit bekomme-

Subject A5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt