»W..Wo bleiben Thomas und brenda?« Nervös warten wir bis Jorge sich einmischt.
»Die zwei wissen was sie tun, kommt mit, bevor Janson und seine Helfer hier her kommen«
Jorge bringt uns an einen sicheren Ort, weiter weg. Marcus Haus. Der Typ der uns sagen soll wo der rechte arm sich befindet.
Es ist immer noch dunkel also gehe ich nach draußen.
Beobachte den Mond, sein heller Schein der direkt auf meine Haut hinab strahlt. Und diese stille, kein Geräusch nichts. Ruhe. Ich sehe in den Himmel und denke an die Lichtung. Wie ich in meiner Hängematte lag und zu den Sternen sah. Ich vermisse es, auch wenn ich nur 2 Wochen dort war.
Ich höre ein knacken hinter mir und drehe mich sofort um.
»Hey! Wer ist da?« Flüster schreie ich.
»Ich bin's, Aris« Der junge setzt sich neben mich und sieht mich an. »Tut mir leid das deine Freunde das mit deinem Vater erfahren mussten, ich habe dir versprochen ich würde nichts sagen, habe ich auch nicht«
Ich lächle sanft und nicke.
»Schon gut..« Ich merke wie ich immer schläfriger werde, und schließlich am Boden neben Aris einschlafe.
Am nächsten Morgen warten wir gespannt auf Brenda und Thomas. Wir sitzen auf Sesseln und blicken zur Tür.
»Hab die beiden!« Frypan, Aris und Jorge kommen in den Raum, frypan und Jorge tragen Thomas während Aris Brenda etwas hilft, Thomas ist immer noch am schlafen, oder ohnmächtig.
Außerdem ist Marcus wach, den wir an einen Stuhl gebunden haben, mit einem dickem Seil.
»Rede! REDE!« Schreit ihn Jorge an und schlägt auf ihn ein.
»Was..« Langsam kommt Thomas zum Bewusstsein und sieht sich um, Teresa und Minho stehen bei ihm.
»Ich tue dir echt ungern weh, ABER REDE ENDLICH!« Thomas steht auf und geht auf die beiden zu. »Wo befindet sich der Rechte arm Marcus?!«
»Warte, Das ist Marcus?«
»Ouh der kleine checkt ja alles in höchst Geschwindigkeit« Marcus lacht amüsant und hebt seine Tonlage. »Von dir habe ich mal gelernt, lasse niemals eine Gelegenheit aus« Er lacht erneut.
»Wovon redet der Typ überhaupt?« Fragt newt und lehnt sich an der wand an.
»Also, wovon ich rede ist Angebot und Nachfrage, Wicked will so viele Immune wie sie kriegen können, also bin ich ihnen dabei behilflich, ich locke die kids hier her, sie saufen und amüsieren sich und dann kommt wicked... und trennt die Spreu vom Weizen..« Erneut lacht dieser dreckig und sieht zu Jorge.
»Weißt du was, ich tue dir doch gern weh« Mit einem Tritt, fällt dieser samt Stuhl nach hinten um. »Und jetzt, REDE!« Jorge hält Marcus eine Waffe ans Kinn und ist über ihm.
»Ist gut, sie haben einen Außenposten in den Bergen, Aber es ist ein weiter weg dort hin. Die Hälfte von wicked ist hinter euch her, Das werdet ihr nie Schaffen... Nicht zu Fuß«
Auf Jorge's Gesicht bildet sich ein breites Grinsen.
»Wo ist Bertha«
»Nein.. Nicht Bertha...« Jammert Marcus.
DU LIEST GERADE
Subject A5
FanfictionHey.. Ich bin Y/N und ich bin die Tochter von Janson. Subject A5 und ich dürfen uns nicht mehr sehen, warum? Hier meine story... Newt x Reader Y/n's: Haarfarbe: Schwarz und ungefähr Brust lang. Augen: Hellblaue Augen. Körper: Relativ dünn und klein...