Die Sonne geht unter... doch die Labyrinth Eingänge schließen sich nicht, seit mehreren Minuten diskutieren alle.
»Was wenn die griever hier her kommen?!«
»Es ist alles Thomas schuld!«
»Nein y/n's«
»Leute Was sollen wir tun?!«
Diskussionen, stimmen die unüberhörbar sind.
Seine Stimme.
»Leute, bewahren wir erstmal Ruhe, es wird bestimmt nichts passieren« newt. »Teresa und ich werden schon herausfinden was der Grund ist«
War klar. Teresa und er...
Tränen Rollen an meiner Wange herunter.
»Ich hasse dich, nein, ich hasse es das ich dich nicht hassen kann...« Flüstere ich zu mir selbst und ziehe meine knie an die Brust.
»Y/n komm runter, wir müssen zusammen halten falls etwas passiert« Ruft Winston.
»Ich will aber nicht runter kommen, es ist ihm doch eh scheiß egal ob ich lebe oder tot wäre, Teresa ist wichtiger, mich hasst eh jeder also lass mich einfach gefressen werden oder so«
»Es ist mir wirklich egal« Ruft Newt hoch.
»Hm.. Du warst mir nie egal... ich hab dich immer als Bruder und besten Freund gesehen, aber ich wurde dir anscheinend durch einen Streit so egal, das es dich nichtmal mehr interessiert ob ich lebe oder nicht, mir egal was du von mir denkst, ich werde nie aufhören dich als meinen besten Freund zu sehen«
Er antwortet nichts mehr sondern geht nur zu den anderen. Ich wimmere. Ich weine vor mich hin, ich bin allen egal... wow...
»GRIEVER!« Schreit jemand.
Geschrei aus jeder Ecke, Panik überall.
Sollte ich Angst haben?
Ich gehe vorsichtig die Leiter herunter, und stelle mich in die Mitte der Wiese. Ich lege mich ins Gras in der Hoffnung einfach gefressen oder gestochen zu werden.
Ich blicke hoch, und sehe einen griever genau auf mich zu rennen. Ich lächle. Ich lächle einfach.
»Y/N!« Ich werde wie eine Braut aufgehoben und weggetragen.
»Hey! Was soll das? Ich wollte gerade ste-«
Ich blicke dieser Person in die Augen.
Ein paar Braune, funkelnde Augen. Voller Angst und Panik. Wunderschön. Der Person mit Diesen paar Augen würde ich mein Leben anvertrauen.
»Newt warum..?«
»Weil ich dich brauche!« mein newtie... habe ich ihn wieder?
Ich kann nicht sagen wie ich es liebe das er trotz seines Fußes versucht mich zu retten. Wie er humpelt, vor Schmerz am liebsten schreien würde, aber mich trotzdem trägt. Trotzdem mein Leben rettet.
»Ich kann dir garnicht sagen wie leid es mir tut...«
»Also ich sehe das du meine "Scheiß" Hilfe mehr als nötig hast« er grinst und trägt mich in einer der Hütten. Thomas schließt die Tür und stellt etwas davor, in Hoffnung das die griever uns nicht töten.
»Newtie, du bist zurück!« Teresa lächelt und sieht mich dann mit angeekeltem Blick an.
Ich atme tief durch, immer noch in newts Armen.
»Y/n aber nur weil ich dich gerettet habe, heißt das nicht das alles wieder gut ist«
Ich nicke.
Die decke bricht ein und ein griever steht davor, groß und ekelig. Newt dreht sich mit dem Rücken zum griever sodass er mich schützen kann.
»Leute nimmt das hier!« Thomas nimmt ein großes unverarbeitetes Holzbrett und versucht den griever wegzuschlagen.»Ich hab eine Idee« Flüstere ich zu Newt.
»Okay das machen wir!« Antwortet er nachdem ich meine Idee erzähle.
»Also Leute auf 3 Rennt ihr mir hinterher okay?« ich Gehe von newt herunter, und stelle mich dicht neben ihm.
»In das Labyrinth?! Nein! Auf keinen Fall spinnst du?! Das ist sowieso schon alles deine Schuld! Warum sollten wir dir jetzt noch vertrauen?!«
»Gally, Halt den Mund und vertrau mir! LOS« Wir lenken den griever ab, und merken garnicht das er gerade Alby mit schleift.
»ALBY« Ruft Thomas der gerade von Winston zurückgehalten wird, Alby nicht hinterherzurennen.
»Thomas wir müssen weiter! Komm!« Wir rennen alle zusammen durch das Labyrinth, manche schneller, manche nicht so schnell.
Ich blicke zurück um zu schauen ob alle noch beisammen sind. Mein Blick fällt auf Newt, wie er humpelt. Ist irgendwie richtig süß. Ich lächle und drehe mich wieder nach vorne.
»Los dort ist es!« Wir rennen über diese Art Brücke und scannen das Ding von dem griever ein. »Code?! Welcher Code?!«
»GRIEVER!« Ruft Chuck voller Angst.
Ein Haufen griever kommen auf uns zu... überleben wir es...?
DU LIEST GERADE
Subject A5
FanfictionHey.. Ich bin Y/N und ich bin die Tochter von Janson. Subject A5 und ich dürfen uns nicht mehr sehen, warum? Hier meine story... Newt x Reader Y/n's: Haarfarbe: Schwarz und ungefähr Brust lang. Augen: Hellblaue Augen. Körper: Relativ dünn und klein...