Ein paar Meter von der Halle ist ein Notfall Knopf. Ich weiß nicht was passiert aber es fühlt sich richtig an. Mit voller Kraft schlage ich die Scheibe ein und betätige den Knopf. Rotes helles Licht und ein Dumpfer Ton erscheint.
Ich renne hinter eine Ecke und beobachte wie sämtliche Bewaffneten Leute aus der Halle stürmen. Ich weiß nicht welchen Knopf ich gerade betätigt habe und welche Konsequenzen ich davon tragen werde, aber erst muss ich Teresa retten.. Ew...
Ich setze meine kaputze auf und springe von der Ecke hervor, renne in die Halle und lege meinen Daumen auf das Finger Abdruck Pad.
Input Denied~
Rot leuchtend strahlend auf dem pad eine Ablehnung auf.
»Nein nein nein! NICHT JETZT!« ich versuche es erneut.
Input Denied~
»Shit!« ich drehe mich in einem Ruck um und bemerke das ich versagt habe. Erneut.
»Y/n Hände hoch, wir haben sie sir!« Murmelt der Typ in eines seiner 3 Mikrofone.
»Ich Knall euch ab! Ich.. Ich meine es ernst!« Die zwei lachen sich kaputt.
Im Hintergrund ist immer noch dieses Alarm Geräusch wie auch Rotes aufblinkendes Licht aus allen 4 Ecken des Raumes.
Einen der beiden schieße ich ab, er bekommt einen Stromschlag und es blitzt kurz blau auf, nun liegt er Zuckend am Boden.
»Lustig, macht Spaß. Und du Arsch kommst hier her und öffnest mir die Scheiß Tür, JETZT« bedrohlich ziele ich auf den Mann und deute auf das Pad.
»Hey! Was ist da los? Hallo?!«
»ICH HAB GESAGT HER KOMMEN!«
Er weiß genau das er mich nicht verletzen darf. Plus Punkt an mich!
»Und die hier nimm ich« ich reiße ihm die Waffe weg und warte bis er seinen Finger auf das Pad legt, stattdessen schlägt er mir mit seinem Ellenbogen ins Gesicht.
»Fuck- Ah-« Ich fasse mir an meine Lippe von der Blut herunter tropft.
Er packt mein Handgelenk und dreht es mir um. Ich verziehe vor Schmerz sogar mein Gesicht. Der Schmerz zieht bis zu meiner Schulter wie ein Schlag.
»Sir ich habe sie in Raum-«
Ich zucke zusammen als das ganze Blut auf meinen Körper spritzt. Er hat eine scheiß Kugel zwischen die Augen bekommen.
Herzrasen, Gänsehaut, Panik. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Alles auf einmal.
Alles rot, mein Shirt, meine Hose, die wand... alles...
Ich lasse einen scharfen Schrei heraus und fasse mir ans Herz. Mein Herz rasen wird schneller und schneller, das ich Janson sehe macht es nicht besser.
»Du denkt zu wärst schlau, bist du nicht. Du ruinierst nicht alles was ich aufgebaut habe! Glaub mir, bevor du etwas neues anstellen kannst, hast du genauso eine Kugel zwischen deinen Augen, das garantiere ich dir«
Schwindel, Alles wird heiß aber doch kalt auf einmal... was..
»Nein.. b..bitte«
»Ich könnte das hier alles nicht tun wenn ich eine Bindung zu dir hätte, Du bist nicht meine Tochter, glaub mir«
Das mich seine Worte so sehr verletzen konnten, hätte ich nie gedacht.
»Also, hör mir zu« Er legt die Waffe an meine Stirn. »Ich tue das nur um dich zu beschützen, um uns einen Sieg zu sichern, um die Erde zu retten, die Menschheit zu retten«
»Ziemlich... unordentlich hier« Thomas kommt mit newt und Minho in Begleitung.
Mit meinem Knie kicke ich Janson in den Bauch, er lässt seine Waffe fallen, sodass ich die Chance ergreife und die Pistole nehme.
»Nicht schlecht« Newt grinst.
DU LIEST GERADE
Subject A5
FanfictionHey.. Ich bin Y/N und ich bin die Tochter von Janson. Subject A5 und ich dürfen uns nicht mehr sehen, warum? Hier meine story... Newt x Reader Y/n's: Haarfarbe: Schwarz und ungefähr Brust lang. Augen: Hellblaue Augen. Körper: Relativ dünn und klein...