Freiheit...

475 19 24
                                    

Meine Augen öffnen sich, doch anstatt das ich in meiner "Zelle" Sitze, liege ich noch am Boden.

Ich stehe auf und laufe so schnell ich kann weg. Alle Lichter flackern und alles ist leer. Keine person weit und breit.

Ich spüre meine Beine und Arme wieder. Also renne ich nach draußen, Explosionen, Feuer alles mögliche. Es ist kalt aber trotzdem renne ich nach draußen.

»Y/n! komm schon!« Ich sehe Minho wie er aus einem Brunnen klettert, newt und Thomas sind auch da.

Ich habe es rechtzeitig geschafft.

Ich laufe zu den anderen und sehe zu newt.

»Ich hab es versprochen« Ich lächle und gehe auf ihn zu. Er ist total nass. Wir beide stehen nur einige Zentimeter voneinander entfernt. Er sieht zu mir hinunter und lächelt.

Wie immer, versinke ich in seinen dunkelbraunen Augen.

»Leute kommt schon! Sie kommen!« Ruft Thomas.

Newt sieht genauso schwach aus wie ich. Ich halte seine Hand und drücke diese so fest ich kann.

Mein Hals kratzt und mein Arm brennt immer mehr. Der Schmerz wird schlimmer und schlimmer.

Newt bricht neben mir auf die Knie zusammen und setzt dich auf eine Treppe.

»Newt!« Ich setzte mich zu ihm, immer noch Hand in Hand, und streichle mit meinen Daumen seinen Handrücken. »Ist okay...« Ich blinzle ein paar Tränen und helfe ihm auf.

Beim Husten Schmerzt mein kompletter Körper, mein Hals brennt als mir das schwarze Blut hochkommt. Ich wische dieses jedoch relativ schnell weg.

Thomas fängt an newt zu stützen da dieser sich kaum halten kann. Bei mir ist das selbe, nur ich bemühe mich auf den Beinen stehen zu bleiben. Für newt.

Newt bricht am Boden zusammen und liegt nun da, bewegt sich keinen Millimeter während hinter im die Welt untergeht.

»Newt.. Newt!« Ich setze mich neben ihm und sehe ihn an, streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streichle sanft seine Wange. »Ist okay... shhh...« Ich blinzle erneut ein paar Tränen und halte erneut seine Hand.

Er ist wach, nur bewegt sich nicht. Schwer atmend sieht er mir tief in die Augen. Ich sehe zu wie ihm ebenfalls das schwarze Blut aus dem Mund läuft.

»Y/n... I..Ich- Ich liebe dich..«

Ich fange an richtig zu weinen, weil ich weiß das Minho es nicht mehr schaffen wird...

»Y/N! GEH WEG!« Ich springe auf, Und erschrecke mich.

Newt verliert sich selbst. Er steht auf und geht auf Thomas los.

Newt wirft ihn um und ist über ihm, versucht ihn zu beißen oder sowas..

»Es.. Es tut mir leid Tommy...« Sein Atem wird immer schwerer.

Newt holt auf Thomas Seitentasche eine Pistole heraus, die er ohne zu zögern lädt und sich an den Kopf hält.

»NEWT NEIN« Quietsche ich und schlage ihm die Waffe weg.

Thomas schlägt ihn weg, und schlägt ihm nochmal ins Gesicht das er hinfällt.

»Newt!« Verzweifelt sieht er und beide abwechselnd an.

»Y/n...« flüstert er schwach beim ausatmen.

Er läuft humpelnd zu mir und küsst mich. Er küsst mich so intensiv, und so leidenschaftlich. Seine eine Hand liegt an meiner Wange und seine andere fährt von meinem Rücken zu meiner Hüfte. Er löst sich vom Kuss und legt seine Stirn an meine.

»Ich liebe dich, Ich liebe dich mehr als alles andere... Bitte... Töte mich..« Flüstert er unter seinem Atem. Seine Braunen Augen funkeln wegen dem Licht und den Tränen. »Siehst du das? Ich habe dir gesagt ich trage es für immer...« Er zeigt mir sein Handgelenk mit dem Armband das ich ihm in der Lichtung gegeben habe.

»Y/n PASS AUF« Thomas wirft sich auf newt.

Newt zückt sein Messer und dreht sich so das er auf Thomas sitzt. Er holt aus und versucht in Thomas Brust zu stechen.

Ich stehe da und habe Angst etwas zu tun... Ich sehe zu mit Tränen in den Augen und warte auf Minho.

Thomas schreit vor Schmerz auf, und schlägt newt erneut von sich. Thomas läuft etwas weg und atmet durch.

Newt steht langsam auf, sieht abwechselnd zu mir und Thomas bis er schlussendlich komplett die Kontrolle verliert und mit dem Messer auf Thomas zu rennt.

»NEWT NICHT!« Es sieht so aus als würde Thomas ihn umarmen...

Ich drehe mich etwas und sehe newt mit Messer in seiner Brust stecken.

»Nein...« Flüstere ich.

»Ich liebe dich Y/n...« Flüstert newt bevor er umkippt und leblos am Boden liegt.

»Newt? NEWT!« Quietsche ich und falle auf den Boden. »Hallo?! Wach auf... Bitte! LASS MICH NICHT ALLEIN!« Ich kriege keine Luft, es fühlt sich an als ob mir etwas meine Atem Wege versperrt.

Er ist tot...

»Newt.. Ich liebe dich auch...« Tränen schießen ununterbrochen aus meinen Augen, ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich halte die Hand von einem toten Körper...

»THOMAS MACH ETWAS, ER.. Er kann nicht sterben... nein..«

»Y/n.. er ist tot« Murmelt Thomas, selbst mit Tränen in den Augen.

»Ne..NEIN« Schreie ich und lege meinen Kopf an newts Schulter.

Er ist tot, für immer weg... und ich kann nichts dagegen tun... Er wusste nicht einmal das ich ihn liebe...

Ich sitze auf eiskalten Backsteinen und sehe auf den leblosen Körper von Newt. Das Messer steckt in seiner Brust. Seine Haare sind immer noch nass.

Dieser idiot hat mir gerade das Herz gebrochen.

Ich selber merke wie ich die Kontrolle über mich selbst verliere.

Ich stehe auf und gehe zu der Pistole die am Boden liegt.

»Tut mir leid Thomas...«

»Y/N NICHT« Schreit Thomas noch bevor ich Abdrücke.

Freiheit...

Subject A5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt