Subject A5

1K 35 3
                                    

Alles dreht sich, mein Kopf schmerzt und das einzigste was ich höre ist Geflüster und Gemurmel.

»Was... wo.. wo bin ich« Ich öffne vorsichtig meine Augen und sehe lauter Menschen die um mich herum stehen. »AH« Ich quietsche auf und springe hoch. »Wer seit ihr und wo zur Hölle bin ich« Mit bedrohlicher Stimme sehe ich dir ganzen Leute an.

»Lange Geschichte lass mich dir helfen« Ein junge, dunkle Haut wie auch haar streckt seine Hand nach mir aus.

»Nein, Ich kann das selbst« Ich stehe auf und sehe alle einmal etwas genauer an. »Wo bin ich habe ich gefragt«

»Naja das weiß keiner so genau« Der Typ der das gesagt hat lacht auf und stoßt den Jungen neben ihm mit dem Ellenbogen an.

»Lustig« Zicke ich und steige aus dieser Box. »Finger weg« Zische ich als mir ein blondhaariger Junge Helfen wollte. Ich kenne ihn, irgendwo her kenne ich ihn.

Er lächelt nur und geht einen Schritt zurück.

»Kann ich kurz allein sein? Anscheinend bin ich das einzigste Mädchen hier-«

Ich laufe irgendwo hin und setze mich aufs Gras.

»Okay Y/n alles wird gut... Du bist irge- warte... Das ist nicht wahr- Oh nein« ich lasse einen Schrei raus und schlage mir gegen den Kopf. »ICH HASSE DICH« Quietsche ich und schaue in die Ecke dort von wo ich die Leute beobachten konnte.

Wicked's perspective

»Es hat alles geklappt, lassen wir die Show beginnen...« Janson lacht und sieht auf dem Bildschirm.

Y/n's Perspektive

»Du erinnerst dich an deinen Namen?« Der blonde Typ steht hinter mir und setzt sich auf die Knie neben mich.

»Eh ja?« Ich sehe ihn verwirrt an und überlege.

»Erinnerst du dich an alles?« Fragt der blonde.

»Ja..? Uhm alles okay bei dir? Warum sollte ich mich nicht erinnern?«

»Normalerweise erinnert sich keiner an irgendetwas wenn er hier her kommt« Erklärt er mir und hält seine Hand zu mir. »Ich bin newt«

Ich schüttle sanft seine Hand und lächle halbwegs.

»Y/n« Ich stehe auf und bitte ihn mir alles zu zeigen.

»Okay Y/n das hier ist das wichtigste was du wissen musst, gehe niemals, ich wiederhole niemals dort raus, du wirst das nicht überleben« Er deutet auf einen Schmalen doch sehr hohen Eingang.

»Was ist das?«

»Das Labyrinth..«

»Hm.. okay«

»Naja egal, hier ist das Lagerfeuer, oft versammeln wir uns hier und Kämpfen oder feiern einfach nur aus Spaß«

Der junge führt mich weiter herum und zeigt mir alles.

»Okay und das war's eigentlich schon« Er lächelt freundlich und sieht sich um. Es wird dunkel...

Ein lautes Geräusch ertönt und die Steine des Labyrinths schließen sich.

»Hey warum gehen die zu?« Ich stehe dicht an newt und Blicke mühsam über seine Schulter.

»Die Tore schließen sich abends, und öffnen sich morgens, das Labyrinth ändert sich jede Nacht«

Ich gebe keine Reaktion ab sondern beobachte nur wie sich die Stein Tore schließen.

Der blonde legt seine Hand auf meine Schulter um mir etwas zu zeigen.

»Fass mich nicht an« Er zuckt zurück und deutet einfach nur aufs Feuer.

Subject A5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt