hört hier bitte Turn your face von Little mix Es ist so traurig und passt einfach:
.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lea:
Schnell schaltete ich meinen Computer an und ging auf Skype. Yeah er war on.
Schnell schrieb ich ihm ob er zeit habe mit mir zu Skypen. Keine Minute später bekam ich schon einen Skype Video-anruf von Justin Schatz<3.
Schnell nahm ich ab.
Lea: Justiiiiiin Schaaaaaaaatz rief ich lachend aber auch einwenig traurig
Jus; Leaaaaa Mauuus , ich vermisse dich sagt er mit trauriger Stimme
schon kamen mir die Tränen man er ist einfach der beste beste Freund. Er geht mir so verdammt ab.
Lea: Jus ich vermisse dich, dein 10000 WATT lächeln, wie du mich in den Arm nimmst einfach dich, deinen Geruch, deine Nähe :'(
mittlerweile heulte ich schon wie ein Wasserfall. Doch ich kann es nicht ändern, das ist nunmal so wen man einen Menschen von ganzem herzen Vermisst. Als ich auf den Bildschirm sah , bemerkte ich, dass auch er Weinte.
Jus: Lea schatz, ich vermisse dich auch, deine Verrückte art. Wenn du unbewusst singst, wie du mir zuhörst einfach dich. Deinen sexy körper
schwach brachte ich ein Lächeln zusammen. Als ich zum Reden ansettzen wollte klopfte es an der Tür und Felix streckte seinen kopf hinein.
Felix: Lea ich soll dich zum Essen rufen. Stumm sah er von mir zu Justin.
Lea: okey,
Lea: Ciao, Jus melde dich bitte bald wieder. Hab dich Lieb mein King
Justin: okey Prinzessin hab dich auch Lieb wir sehen uns bald glaub mir. Meine Königin halt deinen Kopf schön oben sonst fällt die Krone runter.
Leise flüsterte ich ein Ciao und ging richtung Tür in der Felix noch stand. Schwach lächelte ich ihn an. Wahrscheinlich denkt er, dass zwischen jus und mir etwas läuft. Ganz ehrlich das ist mir gerade egal.
Immernoch weinend ging ich in die Küche. Dort angekommen musste ich leider feststellen, dass alle jungs immernoch hier sind und auf mich zum Essen warten. Als sie mich weinen sahen standen sie auf und wollte sie auf mich zu gehen. Alle aufeinmal doch ich schupste alle bei Seite und lief in die Arme meines Bruders der gerade auf mich zukommen wollte.
Schon musste ich mehr weinen und brach schlussendlich zusammen. Nick fing mich auf und wollte mit mir aufstehen doch ich klammerte mich so fest an ihn, dass er sich mit mir auf den Boden setzen musste. Still wippte er mich auf und ab und versuchte mich zu beuhigen. Ich merkte, dass uns die anderen Jungs still beoabachten.
Nick: pssshht Lea was ist den ?
Lea: Ich vermisse ihn so sehr :(
leise flüstert er mir ein Jus? ins Ohr und ich nickte Stumm und fing wieder an zu weinen. Doch diesmal war es wieder so schlimm wie am anfang. Verdammt ich komm mir vor wie eine heulsuse doch ich vermisse ihn wirklich so sehr. Er war derjenige der in den fünf jahren immer für mich da war. Der mich immer aufgemuntert und zum lachen gebracht hatte.
Nick brachte mich in mein Zimmer auch wenn es ihn sehr viel Kraft kostete da ich mich quasi auf den Boden ankerte.
Er blieb den ganzen Tag bei mir und lies mich nicht aus den Armen. Kurz vorm einschlafen gab ich ihn einen Kuss auf die Wange und sagte noch ein Danke Nick ich liebe Dich und schlief dan schlussendlich ein.