Lea Pov:
Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt. Ich bemerkte, dass ich nicht alleine im Bett war sondern Justin "unter" mir lag. Lächelnd sah ich auf ihn herunter, setzte mich rittlings auf, und fuhr mit meinen Fingerspitzen seinen Oberköper entlang. Ich weiß nicht ob er noch schläft aber "klein" Justin rührte sich und entlockte mir ein kichern. Schon wurde ich gedreht, und Justin lag wie ein Sack voller Kartoffeln auf mir.
Lea: Jus?
Jus: Ja? fragte er mit seiner Unschuldsmine
Lea: du bist schwer.
Jus: ach ja? Die Muskeln die du zuerst noch bestaunt hast, nennst du fett. Hakts bei dir oder was?
Während er das sagte, sah er mich mit einem so ernsten Blick an, dass ich nicht anders konnte, als lau los zu lachen. Er dagegen versuchte ernst zu bleiben, doch das gelang ihm nicht, denn schon fing auch er an schallend zu lachen. So lagen wir übereinander und lachend auf dem Bett. Nach ner weile beruhigten wir uns wieder und sahen uns wie gestern einfach stumm in die Augen.
Lea: Justin, ich hab dich so vermisst auxh wen wir nur beste Freunde waren und hoffentlich noch sind. Ich hab alles an dir vermisst, dein Lächeln oder dein schallendes Lachen. Deinen Duft. Deinen Hintern wie er aus der Hose hängt. Nein er is nicht schlabbrig es ist der härteste den es gibt. Sorry ich mein der beste Knackarsch alla justin. Deine Haselnussbraunen Augen. Ich habe es vermisst dir deinr Haare zu zerstören. Dich zu umarmen einfach dich und deinen Körper. Seot gestern ist mir klar, dass ich einfach nicht mehr ohne dich kann. Auch wenn ich zu Ethan gesagt habe, dass ich nie jemanden lieben werde wie ihn. Ich glaub, dass du mich zum Glücklichsten Mädchen machen kannst.
Jus: lea das geht alles zurück
Doch verdammt ich weiß nicht was gestern mit mir los war, ich hab ne Freundim verdammt. Doch ich fühle mich zu dir hingezogenSchon bekam er eine Backpfeife
Lea: du verdammtes arschloch!! Ich hätte mir das von dir nie gedacht. Du warst mein bester Freund für den ich leider Gefühle bekommen habe. Du hadt gewusst wie sehr mich Ethan verletzt hat und trotzdem fickst du mich gestern und gibst mir das Gefühl mich zu lieben. Und heute sagst du mir einfach mal so, dass du ne Freundim hast und es ein Fehler war?!? Ich hab dir vertraut verdammt! Aber weißt du was? Du kannst dir deine Sachen schnappen und zu deiner Freundin gehen du verlogenes Stück Scheisse!!
Jus: Man Lea du bist mir doch wichtig und es war kein Fehler. Ja ich liebe Sel aber dich doch auch.
Lea: wtf?!! Dein ernst du hast Sel mit mir betrogen? Du weißt genau, dass sie mir wichtig ist. Pack deine Sachen und lass dich hier nie wieder blicken.
So fest es ging schuppste ich ihn aus meinem Zimmer die Treppe runter und bei der Tür hinaus.