Lea pov:
Mitten in der Nacht und merkte, dass ich immernoch neben Nick lag. Langsam versuchte ich mich aus seinem Kuschel Griff zu entfernen. Doch pech gehabt er wurde wach.
Nick: lea was machst du um 3 in der Früh? Kannst du nicht schlafen? Hast du schlecht geträumt ?
Lea: Nick mach mal halb lang haha . Ich bin einfach aufgewacht. Ich weiß selber nicht wieso. Kommst du mit hinunter kurz etwas trinken ?
Nick: Ja komm gehen wir. Als auch er sich aus dem Bett erhoben hatt nahm ich ihn an der Hand. {JA ihr denkt euch sicher : das ist doch ihr Bruder und so. Doch hey man kan auch mit dem Bruder "im haus" händchen halten. Wenn man so wie ich in der Nacht bisschen Angst hatt. }
Mit mühe versuchte ich in der Küche ein Glas zu erreichen doch neein ich bin ja so klein, dass ich es nicht ohne Hilfe schaffen kann.
Lea: Niiiiick kannst du mir helfen ?
Nick: wieso den ? Ich sitze gerade so gemütlich.
Lea; maaan beweg deinen hintern ich komm nicht an die Gläser.
Nick: hahahaha okey warte ich komme.
Als er schlussendlich da war und mir.die Gläser gab. Tranken wir jeweils ein Glas Orangensaft und sahen danach fern.
Nick: Lea?
Lea: mhhhm
Nick: warum bist du damals abgehaune ?
Lea: Es wurde mir alles zu viel. Niemand von den Jungs hatt sich jemals bei mir gemekdet. Du warst doch auch nie für mich da. Jeden Tag hab ich gehofft, dass wen ich nachhause komme du auch mich wartest oder auch mal nachhause kommst doch nein niemand ist gekommen. Als Ethan und ich nicht mehr zusammen waren. Ich hab ihn erzählt dass ich eine change bekommen habe. Ein stipendium, er hatt sofort schluss gemacht er wollte es ja nicht mal mehr versuchen. Von den Jungs hat sich auch niemand mehr gemeldet. Für Niall der mein Bester Freund war habe ich nichts mehr gehört er hat mich wie Luft behandeltn Weißt du wie schmerzhaft es war? Niemand hatt mich mehr gemocht.
Mittlerweile liefen mir unzählige Tränen die Wange runter. Schlussendlich schluchzte ich laut auf.
Nick: man lea es tut mir alles so leit l. Als du gegangen bist brach für uns alle die Welt zusammen. Ich.. Ich kann es mur immernoch nicht verzeihen, dass ich dich damals so in stich gelassen habe.
Lea: dafür bist du jetzt der Beste Bruder den es gibt :) :*
Nick: und du meine beste Schwester ich werde dich niewieder wirklich niewieder mit absicht, ignorieren verletzen oder sonst was.
Zusammen eingekuschelt lagen wir da und redeten und erzählten so lang es ging. Schlueßlich schliefen wir eingekuschelt im Wohnzummer auf der Couch ein. Endlich habe ich meinen Nick zurück.