kapitel 29

999 53 6
                                    

Lea pov:

Ethan: Lea ich muss dir jetzt leider die Augen verbinden ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, aber ich hab ne Überraschung für dich.

Lea: Kein Problem ich habe mich nur gewundert, warum du zu einem Hotel fährst aber is schon okay

Er band mir ein Tuch über die Augen. Er gab mir n Kuss auf die Wange und stieg aus. Ich hörte wie meine Tür aufging. Ethan nahm meine Hand und half mir raus.

Zusammen gingen wir in irgend eine Richtung wahrscheinlich Richtung Hotel.  Ich hörte Leute reden jedoch war ich nur auf die Stimme von Ethan.

Wieder ging er los.. Ich bemerkte, dass wir nun in einem Lift sind ich meine es hört sich ja sonst nichts an wie der. Als ein Ping ertönte nahm Ethan mich wieder an der Hand.

Ethan: Also ich tu dir jetzt die Augenbinde runter.

Langsam nahm er mir die Augenbinde ab und ich zwinkerte damit ich mich an das Licht gewöhnen kann.

Das was ich vor mir sah lies mir Tränen in die Augen schießen.

Mit Tränen in den Augen drehte ich mich zu Ethan und sah ihn an.

Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund und drehte mich wieder um. Langsam ging ich den Weg entlang. Der ganze Flur war mit Rosenblätter und Kerzen überdeckt. Diese bildeteten einen Weg. Die Kerzen und die Rosenblätter führten in ein Zimmer.

Gerührt ging ich immer weiter bis ich in dem besagten Zimmer ankam und es mir nun endgültig die Sprache verschlug. Das ganze Zimmer war mit Kerzen und Rosen geschmückt. Auf dem Boden war ein Herz aus Rosenblättern und da befand sich ein großer Strauß mit Rosen. Ich gin darauf zu und nahm mir diese auf den Arm als ich mich gerade in Richtung Ethan drehte sah ich ihn vor mir Knien.

Ich schlug mir die Hand vor den Mund als er Kniehend nach meiner Hand griff und zu reden begann.

Ethan: Lea du bist das schönste Mädchen das ich kenne. Damals als du in die Schule gekommen bist und dich gegen uns gewährt hastGenau da habe ich mich in dich verliebt. Deine Freche Art. Dein Lächeln einfach du. Du bist so perfekt. Wie du dann immer bei uns geblieben bist, dich gegen Chantal gewährt hast und als du uns Möchtegern Bad boys genannt hast. Immer und immer wieder habe ich mich mehr in dich verliebt. Als du Chantal und mich mit Niall im Schwimmbad gesehen hast, hätte ich mich umbringen können  und dann als du endlich mein Mädchen warst habe ich es mit meiner Reaktion zerstört. Anstatt mich für dich zu freuen habe ich dich fertig gemacht ich habe Schluss gemacht obwohl du nur deinen Traum leben wolltest. Ich hab dich gehen lassen. Die Zeit als du weg warst war der Horror. Ich hab mich gehasst. Nicht nur, dass ich dir das angetan habe sondern auch den Jungs. Ich hab versucht dich zu vergessen doch ich habe es nicht geschafft und dann standst du aufeinmal vor Nicks' Tür und ds war der Moment in dem mir klar wurde, dass ich dich wieder zurück gewinnen muss. Dass ich dich wieder mein Mädchen nennen will. Dass ich mit dir bis ans Ende meines Lebens durch die Straßen laufen will, jedem zeigen will was für ne wunderschöne Frau du bist. Als du mir dann die Chance gegeben hast ist es um mich geschehen ich wollte alles perfekt machen ich habe Niall und die Jungs so genervt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The new Bad girl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt