Lea:
Der Nächste morgen fängt schon mal gut an und das ist nicht einmal sarkastisch gemeint. Ich habe das erstmal nach langer Zeit ausschlafen können.Ausgeschlafen stieg ich aus dem Bett und zog mir meine jean und ein einfaches Top an. Das kann ich dan beim Date auch anlassen zufrieden ging ich in die Küche.
Dort wollte ich mir einen Kaffee machen aber die Taps waren zu weit oben ich versucht mich zu strecken, als mich aufeinmal jemand anhob
Ich schrie kurz auf und sah nach unten wer es war. Und dreimal dürft ihr Raten wer es war.
Ja unser lieber Ethan. Schnell packte ich mir die ganzen Packungen und er lies mich wieder runter
Als ich endlich wieder auf festem Boden stand, drehte ich mich zu ihm um und funkelte ihn an.Lea: Ethaan drei sachen. 1.Wie verdammt kommst du hier rein..2.wieso erschreckst du mich so und drittens was machst du eigentlich hier?
Ethan: Also 1. Ich hab noch einen Schlüssel von dir den du mir mal gegebn hast, ich bin hier weil ich mit dir Frühstücken wollte und drittens wollte dich nicht erschrecken.
Lea: okay danke
Während ich für uns beide Kaffee mache, hatt er für uns den Tisch gedeckt.
Schnell brachte ich die Tassen auf den Tisch und setzte mich neben ihn.
Stumm saßen wir da und fingen an zu essen.
Ethan; also Lea nachdem du gegessen hast gehen wir auch schon los.
Lea: okay, aber sagst du mir jetzt bzw heute was wir machen
Ethan: ja mache ich. Anfangs gehen wir Bowlen und danach gibts wieder Ne Überraschung.
Er sah auf seine Uhr und meinte, dass wir schon los sollen, da er die Bahn reserviert hat.
Ich zog mir meime Jeans-Jacke über und lief aus dem Haus und auf sein Auto zu.
Bei der Halle angekommen legte er seinen Arm über meine Schulter und ging mit mir in die Halle rein. Irgendwie sah es aber aus als wär sie zu.
Lea: Ethan? Ich glaub die ist zu
Er sah mich nur an und schüttelte den Kopf.
Er öffnet mir die Tür und lies mich vorran gehenEs war ziemlich dunkel drinnen deswegen griff ich reflexartig nach seiner Hand. Ich wollte mich aber nachher wieder von seiner Hand lösen, da ich dachte, dass er es nichtag doch er drückte meine Hand nur fester, damit ich sie nicht von seiner lösen kann. Deswegen genoss ich das schöne Gefühl von seiner Hand in meiner.
Zielstrebig ging er immer weiter hineim beim Empfang vorbei und in die Halle hinein.
Er hustete kurz auf als es plötzlich hell wurde und alle meine und seine Freunde Überraschung schrien.
Ich lief Niall in die Arme, dieser fing mich lächelnd auf und drehte mich im Kreis als nächstes umarmte ich Dave, dann Felix einfach alle nach der Reihe.
Am Schluss umarmte ich Ethan noch einmal und gab ihm einen Kuss der aber nur ein klitzekleines Bisschen von seinem Mund entfernt war.Den ganzen Abend verbrachten wir zusammen an der Bowling Bahn und aaßen, sangen, schrien wir hatten einfach spaß..
Um 1 in der Früh fuhr mich Ethan nachhauseEthan: So Lea morgen ist Halbzeit angelangt. Zieh dir wieder was normales an wir fahren nähmlich in den adventure Park.
Ich umarmte ihn moch kurz und stieg dan aus dem Wagen.