Auch wenn die Männer und auch Luisa darauf bestanden, dass ich ins Wohnzimmer gehen soll und mich ausruhen sollte. Wollte ich Luisa nicht alles alleine machen lassen. So blieb ich mit ihr beim Esstisch und räumte alles vom Tisch und tat es in den Geschirrspüler .
Als dies geschafft war dachte ich, dass wir jetzt ins Wohnzimmer gehen würden doch ich hab mich geschnitten. Den Luisa fing ein sehr Interessantes Gespräch an.
Luisa: Lea , darf ich kurz mit dir reden?
Lea: Ja natürlich was ist den das für eine Frage?
Luisa: Okay komm lass uns dabei sitzen.
als wir saßen fing sie schon an zu reden.
Luisa: Lea ich danke dir echt so dafür, dass du Ethan eine Chance gegeben hast beziehungsweise eine zweite Chance. Schon als du neu in seiner Schule warst merkten wir also Rick und ich, dass irgendwas mit ihm ist. Er brachte kaum noch Bett Bekannschaften mit nachhause. Er ging zwar noch aus aber auch nicht mehr so wie sonst. Eines Tages kam er richtig wütend nachhause und haute alles in seiner Umgebung um. Ich wollte auf ihn zu gehen und ihn fragen was los ist doch er stieß mich weg. Ich hatte keine Chance ich hatte ihn schon lange nicht mehr so gesehen. Rick versuchte es auch doch Rick lies sich nicht so schnell weg stoßen wie ich. Deswegen ging er auf Ethan zu und nahm ihn einfach in den Arm. Auch wenn Ethan sich anfangs währte fing er aber nach kurzer Zeit an zu weinen.
Er sackte regelrecht in Ricks armen zusammen. Immer wieder wiederholte Ethan sich und sagte deinen Namen. Ich konnte nicht so viel verstehen doch er weinte und weinte.
Rick kam nachher als Ethan eingeschlafen ist zu mir und erzählte mir, dass er dich im Freibad verletzt hat und du ihn sicher nicht mehr mögen wirst. Er war so fertig. Da merkte ich schon, dass es bei dir anders ist als mit den anderen Mädchen, dass er in dir eine gefunden hat die er für immer haben will.
Er wollte nichts mehr essen doch ich zwang ihn dazu. Dann auf einmal ging es wieder bergauf. Er kam fröhlich nach hause er lächelte wie noch nie. Er schwärmte komplett über euch. Doch dann kam leider wieder die Zeit, dass er wütend auf dich war. Weil du das Stipendium angenommen hast, immer wieder versuchte ich ihm zu verklickern, dass das kein Hindernis ist doch er wollte mir nicht glauben. Er wurde wieder der alte, saufte, nahm Frauen mit nachhause einfach das was er vorher getan hat.
Ich konnte das einfach nicht mehr mit ansehen. Doch das schlimmste war ja auch noch, dass er die anderen gezwungen hat dich zu ignorieren. An dem Tag an dem du weg geflogen bist haben die Jungs sich gegen ihn gestellt und wollten zu dir sogar er hat eingesehen, dass es kindisch war. Es war zu spät und du warst weg. Niall machte Ethan fertig er gab ihm die Schuld, dass er dich verloren hatte. Ethan fühlte sich mies und Niall merkte das und sah ein, dass es nichts bringt wenn ich ihn fertig machen würde.
Die ganzen fünf Jahre wollte er dich vergessen doch er konnte es nicht. Jedes Jahr an dem Datum als du weggezogen bist fuhr er immer wieder zu dir nach hause und ging in dein Zimmer. Nach zwei Jahren an denen du nicht mehr da warst, zog er mit den Jungs zusammen. Er wurde einfach wieder glücklicher und er fand einen guten Freund in deinen Bruder.
Und jetzt bist du da und er ist wieder gut drauf. Schon so lange habe ich ihn nicht mehr so lächeln gesehen. Besonders als er sah, dass Rick und ich dich gut aufgenommen haben. Dieses Fröhliche Gesicht hab ich vermisst und werde es auch nicht mehr vergessen. Doch genug jetzt ich hab dir gerade eine halbe Geschichte gesagt.
Lea: Danke ich wusste es gar nicht. Ich danke dir, dass du mir das alles gesagt hast. Ich werde ihn sicher nicht mehr so leicht hergeben.
Luisa: DU bist eine Traum Schwiegertochter. Komm lass uns zu ihnen gehen. Die warten schon über eine Stunde auf uns.
Schnell stand ich auf und ging mit ihr in das Wohnzimmer dort sahen wir wie die zwei Männer zusammen "zockten". Stellt euch das einfach mal vor.
Ethan: Hey schatz, Hey mum auch endlich da.
Ich ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
Lea: Rick kannst du mir die Geschichte bitte erzählen.
So fing ein super Abend an, an denen wir viel gelacht haben und ich bin ihm Dankbar dafür, dass ich so tolle Menschen kennen lernen durfte. Seine Eltern sind einfach hammer