Niall:
Ganz ehrlich ich war verdammt überrascht, dass lea Ethan noch ne Chance gibt. Ich hoffe, dass er diese Chance auch wirklich nützt ich mein, so dumm is nicht mal Ethan, dass er sich die Chance "sein Mädchen" wieder zu bekommen entgehen lässt.
Auf jeden Fall folgte ich Ethan aus dem Haus. Als wir in seinem Auto waren lies er erstmal nen Freudenschrei aus
Ethan: Verdammt Niall, Sie gibt mir noch ne Chance. Kneif mich mal .. Ne Spaß brauchste nich hahahah
So happy hab ich den deppn echt lange net mehr gesehen. Haha
Niall: also gehen machen wir uns das bei dir oder bei mir aus? Wie und wo du die dates mit Lea hast
Ethan: du weißt schon, dass wir zusammen wohnen oder nich
Niall:hahahaha man bin ich verpeilt
Ethan: kein Problem hahah kann passieren
Niall: Also ab zu unserem Zuhause
Ethan: Und danke bro, das bedeutet mir echt viel, dass du immernoch zu mir hältst
Niall: Gaaaaaay hahahah.. Ne Spaß mach ich echt gerne. Sind ja net umsonst beste Freunde.
Zuhause angekommen gingen wir ins Wohnzimmer und fingen an wie wir die dates gestalten und wo. Wir hatten sooo viele Ideen und diese werden wir auch alle verwenden. Den er will ihr genug Zeit geben. Und er will ihr auch die schönsten Dates beschaffen. Aber natürlich nur mit ihm hahaha.
Wir waren so lange da gesessen ohne etwas richtiges zu essen, deswegen bestellten wir uns jeweils eine schön große Familien Pizza.
Ethan: ey Niall?
Niall: Ja?
Ethan: Soll ich Lea jetzt noch wegen dem Date morgen schreiben?
Niall: hast du ihr noch nicht geschrieben?
Ethan: nooin?
Niall: dann mache es hahaha
Ethan:jajaaa schieb kein stress
lea pov
Zusammen mit den anderen Jungs saßen wir im Spielzimmer und spielten und spielten und spielten achja und spielten. Die Jungs stritten sich ma bei FIFA weil der Ball gegen den Pfosten flog und was auch immer. Sie brachten mich einfach zum lachen. Und das nicht besonders wenig. Ich nahm Dave und gin Mut ihm in die Küche.
lea: So Mein Herr du hilfst mir jetzt mal nen Kuchen zu machen
Dave; Das is jz aber noch dein ernst oder? Haha
Lea: doch und mein vollkommener dazu
Dave: okeeey
Zusammen backten wir den Kuchen ohne große Probleme oder sonst was. Mich wunderts, dass Dave das Backen so sei beherrscht.
Als wir endlich fertig waren klatchten wir uns in die Hände und riefen die Jungs. Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer und fingen an über Kindheitsgeschichten zu reden.
Gerade als Felix eine Geschichte erzählte musste ich so sehr lachen, dass ich das Kuchenstück das ich im Mund hatte direkt auf Nick. Und jz konnte sich niemand mehr halten . Wir fingen so laut an zu lachen, dass sogar Nick lachen musste.Nick: man lea könntest du nextes mal dein essen im Mund behalten?
Lea: sry aber hahajahhahahahahahaha
Nick: schön dich so happy zu sehen Prinzessin.
Als sich auch die anderen Jungs wieder beruhigten sprachen wir einfach noch über andere Sachen.
Kling;
Jungs;Leaaaaa dein Handyyyy..
Schnell nahm ich mei Handy und sah wie erhofft, dass mir Ethan geschriebn hat.
Ethan: Hey, Prinzessin. Morgen fängt das erste Date an. Ich hole dich morgen um 15 Uhr ab. Zieh dir etwas schickes aber nicht zu schick an.
Freue mich .bis morgenLea: Leute?
WIR HABEN MORGEN DAS ERSTE DAAAAATE AAAAAAAAAAAHDie jungs sahen mich nur lächelnd an und joa. Ich hab allen einen Kuss Auf die Wange und ging schlafen .