Niall pov:
Heute werde ich Lea überraschen und einen Beste Freunde Tag machen. Ich will einfach mal wieder alleine mit ihr chillen. Ich weiß ich sahe es wirklich oft aber verdammt ich kann nicht mehr ohne sie. Nicht in dem Sinne, dass ich auf sie steh oder so. Nein nur als kleine, Beste Freundin. Sie ist ja wirklich immer als ich sie gebraucht habe für mich da gwesen und ich will mich verspätet dafür bedanken.
So genug erzählt jetzt muss ich mich mal fertig machen. Ich stieg lächelnd aus meinem Bett, nahm mir aus meinem Kasten eine Calvin Klein Boxer (omg leutee habt ihr justin gesehn omg jerryyyy *~~* ) meine lieblingsjean, ein weißes muskelshirt und ein Jeanshemd. Dies nahm ich alles mit und ging ins Bad um zu Duschen.
Nach der guttuhenden Dusche zog ich mir meinr Sachen an, stylte meine Haare und ging anschließend in die Cantine. Ihr wisst ja, dass wir im Internat wohnen. Die jungs und ich wollen sowieso nicht mehr lange da bleiben deswegen werden wir uns morgen zwei "Häuser" ansehen.
Während ich mein Frühstück aaß. Sah ich auf die Uhr und erschrack verdammt es war schon kurz vor 12 und um 12 wollte ich ja bei Lea als überraschung da sein. Schnell brachte ich mein Teller weg und lief in mein Zimmer. Dort zog ich mir meine weißen supras an und nahm die Geschenke für Lea in die Hand und lief die Treppen runter. Nach nicht einmal fünf minuten war ich schon bei Lea da ich ja wie ein irrer gefahren bin. Dort machte mir ihr Bruder Nick die Tür auf. Er weiß, dass ich mit Lea etwas unternehmen will.
Dort saaß sie am Tisch und aaß wahrscheinlich pancakes. Leise schlich ich mich an sie ran und legte ihr meine Hände auf die Augen. Wie ichs mir schon im vorraus gedacht hatte, dachte sie, dass ich Nick sei und fing an zu reden. Mann Nick, lass mich wenigstens einmal meine scheiß pancakes essen ohne, dass du mich gleich nerven musst. Schon prustete ich los .
NIALL: HAHAAHAHAHAHAH lea
Überrascht drehte sie sich um
Lea: aaa nialleeeeer
und schon sprang sie mir mit so viel Schwung in die Arme, dass wir beide hinflogen und dies aber nicht sehr sanft.
BEIDE: HAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHA
Lachend lag sie "auf mir oben" und lachte sich einen ab. Als wir sich beruhigt hatten, standen wir auf.
Niall; Leaaaa zieh dir ne Jean oder so an etwas alltagstaugliches bitte.
LEA: wieso? Hast du etwas vor mit mir ?
Als sie das sagte machte sie große Augen.
Niall: Aww ich liebe diesen Blick von dir, und jaaa ich hab ne überraschung ^-^
LEA: jaaaa überraschung. Warte ich bin in 10 minuten wieder da.
Schnell lief sie wieder nach oben. Nach wirklich genau 10 minuten kam sie mit einer skinny jean, einem weißen shirt jeanshemd und weißen kurzen chucks runter ...
Niall: Haha du willst heute auf Partnerlook machen odeeer ?
LEA: HAHA JAAA
Zusammen gingen wir zu meinem Auto und fuhren Los und nach einer Stunde Fahr waren wir endlich da .
Als ich Lea sah, starrte sie die Überraschung nur mit großen Augen an.