Lea Pov:
Heute ist es soweit, es ist Samstag und auch das letzte Date. Heute werde ich den ganzen Tag, Abend vielleicht auch die Nacht mit Ethan verbringen. Heute heißt es für mich wieder mal früh auf zu stehen. Da ich mich wieder mal fertig machen muss. Es hört sich irgendwie erzwungen an aber nein das ist es nicht. Glaubt mir für Ethan würde ich alles machen.
So stieg ich gähnend aus dem Bett und ging nur mit einem Shirt bekleidet ins Bad. Dort zog ich mir das Shirt und meine Unterwäsche aus und stieg direkt in die Dusche.
Dort rasierte ich mich an jeder Stelle man muss ja vorbereitet sein. Ich schäumte meinen Körper und meine Haare gemütlich ein und lies den Wasserstrahl auf meinen Körper fliesen. Ich dachte an die gesamte Woche. An alle Momente die ich mit ihm erlebt habe.
Ich blieb noch ein bisschen in der Dusche und wickelte mich aber als es kalt wurde in ein Handtuch und verließ die Dusche. Im Handtuch eingewickelt stellte ich mich vor meinen Spiegel und zupfte mir die Augenbrauen. Als auch dies endlich geschafft war ging ich in mein Zimmer und zog mir endlich mal meine Unterwäsche an.
Als auch dies geschafft war setzte ich mich wiedermal vor nen Spiegel und lackierte meine Nägel Schwarz. Summen saß ich vor dem Spiegel während meine Nägel trockneten. Als auch die endlich trocken waren stand ich auf ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir mein langes schwarzes Kleid heraus und legte es behutsam auf mein Bett
Meine Haare sind mittlerweile auch schon trocken und so konnte ich auch mit meiner Frisur anfangen.
Langsam lockte ich mir eine Strähne nach der anderen.Bei der Hälfte angekommen sah ich auf mein Handy und sah, dass es erst 9 Uhr in der Früh ist. Daher konnte ich mir noch Zeit lassen. Als auch das letzte Haar gelockt war fing ich mit dem Make up an.
Make up trug ich nur ganz wenig auf. Meine Augen wurden Smokey und meine Lippen Kirschrot.
Normalerweise, würde ich meine Lippen nie Rot machen, jedoch finde ich, dass das heute passt.Durch das ganze Stylen bekam ich Hunger.. Und ja was macht man wenn man Hunger hat? Ja richtig essen.
Ich aß n Wurstbrot damit ich um 12 wenn ich abgeholt werde noch Hunger habe. Fertig gegessen ging ich in mein Zimmer waagte noch nen Blick auf die Uhr. Dieses mal zeigte sie mir 11.45 an. Okay jetzt heißt es gas geben.
Vorsichtig zog ich mir mein Kleid an
es ist wunderschön.. Ich liebe es.. Dazu zog ich mir noch meine schwarzen Louis vuitton heels an. als Schmuck tat ich mir schlichte Ohrringe und eine silberne Kette rauf.
Auf Armband und Ringe verzichte ich heute da das Kleid eh so glitzert.Ein letzter Blick in den Spiegel und schon klingelte es an der Tür. Ich nahm mir noch meine Tasche und ging die Stufen langsam runter.
Unten angekommen sah ich Nick an der Tür und blieb noch kurz am Treppenende stehen.Natürlich lies er wieder mal den großen Bruder raus hängen
Nick: Pass auf sie auf, und wenn du ihr wieder das Herz brichst, breche ich dir alle Knochen inklusive deinem Schwanz!
Ethan: Du machst mir gerade echt angst, jedoch brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich weiß was für ne Scheiße ich abgezogen habe und es tut mir leid. Ich bin froh, dass sie mir verzeiht und mir die Chance gibt alles gut zu machen. Ich liebe sie wirklich und werde alles machen um sie glücklich zu machen.