19.Kapitel

3K 198 5
                                    

Lea pov;

erstaunt sah ich zu Nick. Mir waren duese Sachen nie aufgefallen. Ich dachte immer ich bin Ethan egal. Ich dachte auch, dass mich die anderen Jungs nicht mehr mochten. Doch es scheint alles anders. Vielleicht sollte ich nicht zu einem BadGirl werden nur weil mich Justin das verfickte Arschloch verarscht hat. vielleicht sollte ich wirklich mal wieder mehr Zeit mit den Jungs verbringen.

lea: Nick stimmt das wirklich was du sagst?

Nick: ja natürlich ich sag das ja nicht zum spaß Prinzessin.

lea: Okey, ich schmink mich jz ab und schmink mich dan aber normal. Können wir dan vielleicht Boxen gehen ?

Nick: jaa du schaust mit weniger Schminke schöner aus. ahhahaha und hophop zieh dir deinen Sport Bh und deine Sportshort an und ab gehts zum Training.

Schnell sprang ich auf und lief ins Bad. Dort wusch ich mir mal schön mein gesicht und entfernte mir das ganze Make up. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir Sport Bh und Sportshorts an und auch noch meine Nike und so ging ich dan runter. anucj wartete wie immer auf mich, da ich durch das abschminken bisschen länger gebraucht habe.

Zusammen gingen wir zu seinem Auto.

Anfangssagte niemand was doch dan fing Nick an zu sprechen.

Nick: Lea, ich muss dir was sagen...

lea: ehm das hört sich jetzt nicht so gut an.

Nick: hahha nee es is nich so schlimm, wie es sich anhört aber ich hab den anderen Jungs gschrieben, dass sie auch kommen sollen. ich hoffe das ist nicht schlimm für dich aber du sollst dich auch mal wieder mit ihnen verstehen.

Lea: asoo wenns nur das is. ich finde es echt sweet von dir, dass du das alles für mich machst. Du könntest ja nähmlich aich strikt dagegn sein, dass ich wieder was mit ihnen mache. Doch du machst alles damit wir uns wieder verstehen und dafür dank ich dir Nick:*

nachdem ich das gesagt habe gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.

Nick: Haha keine UrsachePrinzessin . los steig aus wir sind da.

Zusammen stiegen wir aus dem Wagen. Ich weiß nicht warum ich mir meine Sachen schon daheim angezogen habe, aber wahrsxheinlich wollte Nick einfach nich, dass vl ein Typ oder so in die Garderobe kommt. Doch ich hab keine Zeit zum Nachdenken.

Die Jungs standen alle zusammen vor der Tür und warteten auf uns. Als sie mich sahen, bekamen sie irgentwie alle ein komisches Lächeln ins Gesicht.

Wir waren noch nich ganz bei ihnen angekommen, als ich Niall sah. Wie eine geistes gestörte lief ich auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Ich gab ihm 100000 Küsse auf die Wange  und flüsterte ihm ins Ohr

Lea: Niall es tut mir alles soo leid. Das ich dich wegen Justin dem arsch verletzt habe. dass ich dich heute so scheisse behandelt habe. Einfach alles. Kannst du mir verzeiehn?

ungläubig sah er mich an.

Niall: sicher kann ich das. was für ne frage. du bist und bleibst meine Beste Freundin. ich brauuh dich doch. Und wer sich hierf  für seine Taten entschuldigen muss bin ja immernoch ich. Ich war so dumm umd habe dich in Stich gelassen, als du mich am meistn gebraucht hast.

Doch jetzt wird alles anders okey. Beste Freunde für immer?

Lea: Für immer.

Ich gab ihm noch einen letzen kuss auf die Wange und schon lies er mich runter.

Die anderen Jungs hatten uns nur Lächelnd beobachtet. Als ich so in die Runde sah bemerkte ich, dass Ethan nicht so wie der Rest der Jungs lächelnd du uns sah sondern, dass er irgendwie traurig zu Boden blickte.

Langsam ging ich auf ihn zu. Bei ihm angekommen, sah er immernoch auf den Boden.

Lea; Ethan?

Sein Kopf schoss schnell nach oben. Überrascht sah er mich an.

Ethan: Lea?

Lächelnd sah ich ihn an.

Lea: Ja Ethan ich bins, ich steh vor dir und weißt du was ich jetzt mache? Ich umarme dich endlich mal wieder.

Schnell schloss ich ihn in die Arme und er schlang seine Arme auch um mich. Doch er blieb nicht stehen sonder fing ab sich mit mir zu drehen. Endlich fing er an sein schönes Lachen zu zeigen. Nachdem er mich runter gelassen hat gab er mir einen Kuss auf die Linke Wange, einen auf die rechte, einen auf die Nase und einen auf die Stirn.

Ethan: Lea glaub mir ich hab nicht gedacht, dass ich dich mal wieder in den Händen halten darf. man ich war soo das arschloch. aber bitte bitte gib mir eine Chance ich will dir einfach beweisen wie viel du mir doch letzendlich bedeutest okey?

Lea: aww voll swet und jaa natürlich gib ich dir noch ne Chance aber vermassel sie nich.

ich drehte mich zu den Jungs und sah alle an. Jungs ich muss euch jetzt was sagen.

Nachdem Jus mich so scheisse behandelt hat wollte ich wieder mal n Badgirl werden doch Nick hat mir ins Gewissen geredet. Ich werde euch alle noch mal verzeihen und hoffr ihr verzeiht mir auch für den Ausraster heute. Bitte behandelt mich nicht mehr so scheisse wie damals als ihr mich wegen Ethan ignoriert habt. Den wen das passiert, dan schwör ich euch auf Gott dan habt ihr mal einen Schwanz gehabt und ihr seit für mich dan endgültig gestorben.

die Jungs sahen mich zuerst schockiert an aber dan liefen sie alle auf mich zu und nahmen mich in die Arme. so entstand ein Gruppenkuscheln und jaa es scheint endlich alles wieser gut zu werden.

Nach dem gruppenkuscheln gingen wir in die Halle rein und schon wurde es Zeit den Jungs zu beweisen wie gut ich Kickboxen kann.

________________________________________ Dieses Kapitel is Länger, weil das andere exht Kurz war. Ich werde eine Lesenacht vorbereiten ich weiß noch nicht wan aber diese wird im Juni stattfinden :***

eure Lila :****

The new Bad girl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt