Lea:
Felix: Lea hast du lust gegen mich zu Kickboxen. Ich werde auch nicht hart zuschlagen
uuh nicht gut Felix nicht gut dachte ich mir
Lea: Hach Felix das hätt ich jetzt nicht gesagt, denn du weißt nicht wie gut bzw schlecht ich eigentlich bin aber das wirst du schnell merken.
Felix: wen das so ist, dan Kämpfen wir normal. keine vorteile weil du n Mädchen bist.
Lea: Nadann, los gehts. Ach ja noch eine Sache. Ich hoffe du hältst was aus.
Felix: Jaja red bloß groß.
Schon fingen wir an. Anfangs drehten wir uns im Kreis plötzlich schlug Felix mit der Hand nach vorne. Habt ihr geglaubt, dass er mich erwischt hat?
Da muss ich euch aber leider enttäuschen. Den der feine Herr kennt meine Reaktionen einfach noch nicht. Den er hatte danach schön meinen Fuß im Bauch.
Leicht krümmte er sich vor schmerz. Doch er wäre nicht Felix, wenn er den Schmerz nicht einfach überspielen würde. Er machte auf stark und schon ging es weiter. Gerade als er mir wieder eine verpassen wollte sprang ich über seinen Kopf hinweg drehte mich rasch hinter seinem Rücken zu ihm. Nahm Anlauf und sprang mit beiden beinen voraus in die Richtung seines Rückens. Doch zu früh gefreut, denn plötzlich drehte er sich um und nahm meine Beine einfach mal so in die Hand und haute mich auf den Boden. Nick kam schnell in den Ring gelaufen.
Nick: Mann Leute das wird ja zum Wrestling. Wolltet ihr net Boxen bzw Kickboxen.
Felix und ich sahen ihn einfach nur an und ignorierten ihn einfach. Denn wir waren beide mitten drinnen.
Immer wieder wurden Schläge und auch Tritte ausgeteilt. Mittlerweile hatte Felix ein Blaues Auge und ich ne Blutende Nase doch das is halb so schlimm. Wenn man bedenkt wie wir hier kämpfen.
Immer wieder gelangen ihm paar gute Schläge aber es gab auch andere die nicht so gut gelangen und die mir aber mehr Angriff Möglichkeiten gaben.
Ich weiß net wieso aber irgendwie bekam ich gerade so ne richtige Wut zu spüren. Somit ging ich einen Schritt auf Felix zu gab ihm eine Harte Rechte und nen Kinnhaken. Der arme lag schon am Boden doch ich gab ihm noch nen häftigen Tritt. Doch auf einmal schlug er immer wieder fest gegen den Ring Boden. Das heißt ich habe gewonnen. Yeah my muddafugggaaaaaas *—*.
Felix hatte sich mittlerweile aufgerappelt und kam langsam auf mich zu.
Felix: Hast du gut gemacht Hase.
Lea: Danke?! Ich hab dich gerade Fertig gemacht und du nennst mich Hase?
Felix: Ja, denn du bleibst mein Hase. Denn du bist so süß und knuffig wenn du mal nicht auf einen einschlägst haha.
Lea: Aww okey.
Da wir beide verschwitzt waren, umarmten wir und einfach und gingen danach aus dem Ring.
Ihr fragt euch sicher, warum niemand was zu meinem Sieg gesagt hat. Ich sag euch das sehr gerne.
Die feinen Herren haben sich verpisst. Ich weiß echt net wohin, doch das ist mir gerade ganz egal. Ich nahm mir einfach mal meine Sachen und fuhr mit Felix zu mir nachhause. Duschen werde ich nähmlich dort.