11.Kapitel

4K 247 4
                                    

Lea pov:

Ausgeschlafen streckte ich mich in meinem gemütlichen Bett. Am liebsten würde ich es gar nicht mehr verlassen doch neeein Bruder ruft mich zum Frühstück. Im Bad putzte ich mir die Zähne, wusch mein Gesicht und machte mir einen strengen Zopf nach oben. Ihr müsst wissen, dass ich so lockere Zöpfe über alles hasse nur wenn ich wirklich Stress habe, dann mach ich mir einen lockeren oder lass sie ganz offen.

So in meinem Pyjama und ungeschminkt gint ich in die Küche wo ich nicht schlecht staunte *~* Nick hatte mir mal wieder ein Hammer Frühstück gemacht .

Als ich fertig mit bestaunen wahr sah ich erst, dass Nick in der Küche stand und Pancakes machte. Leise schlich ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Vor schreck schrie er auf wie ein kleines Mädchen ;')).

LEA: Hahahah Nick dein ernst hahahah hast du gerade wirklich wie ein Mädchen geschrien ?

NICK: MAN LEA LASS MICH -.-

Lea: jaja du brauchst nicht so zu tun, denn du kannst gar nicht sauer auf mich sein

Ich ging auf ihn zu und fing an ihn zu kitzeln .

Nick: mahaaaaann lllea lass mich haahhahahahahaahhahahahah

Am Anfang noch ernst und jetzt lachte er schon wie ein Idiot :'))

Zusammen lagen wir am Boden und lachten uns schlapp. Ausser Puste gingen wir schließlich zum Frühstückstisch der sooooo toll aufgedeckt war.

Als ich gerade in meinen Pancake beissen wollte klingelte es an der Tür.. Genervt schaute ich zu Nick doch der zuckte nur mit den Schultern.

Schnaubent stand ich auf und ging zur Tür und riss sie auf ..

Jungs: Hey wer bist den du ? Wieso wohnst du bei Nick?

LEA: EHM ich bin Lea und die Schwester von Nick und wer seit ihr ?

JUNGS: Aaa cool schön dich kennen zu lernen wir sind David, lorenz, Felix und samuel.

LEA: aha und was wollt ihr bitte hier ?

Christoph: zu nick ?

Lea: wir tun aber gerade Frühstücken?

Christoph: ja super wir haben e noch nicht gefrühstückt.

Lea: dein ernst . :o

Nick: leaaa man wann kommst du ?

Er kam zur Tür gelaufen, als er die Jungs sah blieb er plötzlich stehen und es bildete sich ein unheimliches lachen auf seinem Gesicht ihr könnt es euch so vorstellen wie ein pedofieles grinsn -.-.

Ich beobachtete die jungs einfach wie sie sich in die Arme fielen und redeten. Nach mer Weile wurde mir das zu dumm.

Lea: Juuungs haloooooo sie hörten mich nicht und schon kreischte ich

Sie starrten mich einfach verstört an.

Lea; so da ihr mir endlich zuhört würde ich euch bitten ins Haus zu treten.

Nick ging als erstes rein dann lorenz der mich komischer weise umarmte so wie die anderen Jungs auch. Als letztes umarmte mich David doch bei ihm hatte ich das Gefühl als würde ich ihn schon irgendwoher kennen.

Ich schüttelte den Gedanken einfach ab und ging ins Wohnzimmer wo sie alle saßen. Mit frühstücken ist jetzt nichts mehr :'((

Lea: alsoooo

David: was alsooooo?

Lea: woher und wie lange kennt ihr meinen Bruder ?

David: wir kennen deine Bruder vom Boxclub und das schon seit 3 Jahren.

Lea: omg ihr boxt ich will auuuuch *~~*

Felix: haha jaa tun wir und du kannst ja gern mal mitkommen .

Lea; jeaah gerne und achja nick wan wolltest du mir sagen, dass du boxt ?

Nick kratzte sich verlegen am hals

Lea: egal mach dir nichts draus .

Nick; okey ..

The new Bad girl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt