Lea Pov:
Wir bleiben eine lange Zeit noch im Bett und kuschelten. In jeder Minute die ich mit ihm verbringe wird mir klar, wie sehr ich ihn immer noch liebe. Das ist schon fast wie eine Sucht, aber keine schlechte.
Vielleicht fragt ihr euch ob uns seine Eltern gehört haben, doch die sind heute Früh in die Arbeit gefahren. Also nein die haben uns nicht gehört.
Ich zog mir die Sachen von gestern an da ich ja natürlich nichts mitgenommen habe. Heute gehen wir irgendwo hin wo ich meine Schwimmsachen brauche. Also heißt es wir müssen zu mir und diese holen.
Ethan: Lea komm wir müssen los sonst können wir nicht lange dort bleiben.
Lea: Okayy geh schon mal in das Auto ich komme gleich.
Ich hörte nur noch wie er die Tür schloss. So schnell es ging zog ich mir meine Schuhe an und folgte ihm. Ich lies mich auf den Sitz plumsen und schmiss die Tür zu.
Lea: Los geht es mein lieber :*
Lächelnd sah er mich an und fuhr dann brav los. Bei mir daheim angekommen sah ich Nick auf der Couch sitzen und TV schauen.
Nick: Ey Lea schön, dass du dich auch mal blicken lässt.
Lea: Sorry Nick aber du weißt ja, dass Ethan mir die Dates vorbereitet. Morgen ist sowieso das letzte Date und dann können wir wieder mehr mit einander verbringen okay?
Nick: Achsoo ich wusste ja nicht, dass es die ganze Woche lang ist. Ich dachte es sei nur am Montag aber okay. Wie ich sehe bist du im Stress also lauf hoch und zieh dich um.
Schnell lief ich nach oben, rasierte meine Beine, Bikini Zone, Achseln und was es sonst noch zum rasieren gab. Ich zog mir meinen dunkelblauen Bikini an. Dieser zeigt bisschen meine Po backen also so ein brasilianischer. Das Oberteil hatte schöne goldene Verzierungen.
Darüber zog ich mir eine High waist short an und noch ein lockeres Bauch freies Top dazu und lief mit meinen Flip Flops in der Hand die Treppen runter. Schnell lief ich ins Auto und schnallte mich an.
Ethan: Auch mal da meine Liebe
Lea: Tut mir leid aber anfangs hat mich Nick auf gehalten und dann musste ich noch einige Dinge erledigen.
Ethan: Ach ist doch kein Problem. Für dich warte ich gerne und auch immer wenn es nötig ist.
Lea: Du kleiner Schleimer sagte ich lachend
Ethan: Aber nur dein kleiner Schleimer.
Für diese Antwort gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und als ich seinen riesen Grinser sah wurde mir klar, dass das die richtige Reaktion von mir war.
Wir fuhren die Strandpromenade nach und ich strahlte wie ein kleines Kind. Ich liebe den Strand und war schon länger nicht mehr da .
Ethan: Lea willst du aussteigen oder sitzen bleiben?
Überrascht sah ich, dass wir schon stehen geblieben sind und er schon die ganzen Sachen aus dem Kofferraum geholt hat und in der Hand hielt.
Schnell stieg ich auch aus und lief ihm nach. Als er bemerkt hatte, dass ich noch nicht neben ihm war blieb er stehen und ich lief natürlich wiedermal in ihn rein.
Lea: sorry
Ethan: Kein Ding.
Er nahm meine Hand in seine und lief weiter. Wir mussten nicht lange gehen und da sah ich schon eine kleine Decke auf dem Strand liegen. Doch ich bemerkte auch, dass hier ausser uns niemand war.