Niall:
Wir saßen alle lachend am Esstisch und warteten bis Felix endlich mit Lea von Oben kommt. Als wir endlich Schritte hörten wollten wir gerade anfangen zu essen, als eine weinende Lea in die Küche kam. Jeder sprang auf um sie in die Arme zu nehmenl. Doch sie lies uns einfach stehen und ging mit schnelleren Schritten auf Nick zu und lies sich weinend in seine Arme. Sie weinte so sehr, bis sie plötzlich zusammenbrach und richtig wie ein Wasserfall weinte. Nick wollte sie aufheben und aufs Sofa tun doch sie machte sich so schwer, dass er es nicht schaffte.
Ich habe meine kleine Lea nicht einmal als sie und Ethan schluss gemacht haben so weinend gesehen. Nick hielt sie einfach im Arm und wippte sie hin und her. Wir beobachteten sie immeroch als sie plötzlich ein ich vermisse ihn so sehr flüsterte. Nick flüsterte ihr noch irgentetwas zu worauf sie einfach nickte und stärker weinte. Ich sah wie Felix sich anspannte als sie das mit dem Vermissen gesagt hat.
Am Schluss nahm nick seine ganze Kraft zusammen und brachte auch wen sie sich extra schwer machte nach oben. Den ganzen Abend hörte man ihr weinen durchs Haus.
zusammen mit den anderen Jungs blieben wir Stumm im Wohnzimmer und redeten darüber wen sie vermissen könnte.
Nick kam schlussendlich auch nach unten und setzte sich mit seinem Handy in der hand zu uns.
Niall: Nick, wen vermisst sie ?
Nick: einen jungen
Felix. ist es vielleicht ein Justin ?
verwundert sahen alle zu Felix
Nick : woher weißt du von Justin?
Felix: sie hatt zuerst als ich nach oben ging mit ihm geskyped
nick: ja sie vermisst Justin.
mehr hatte er nicht gesagt da er die ganze zeit an seinem handy hing und pausenlos mit jemanden schrieb. Ob er ne neue Flamme hat.