4.Kapitrel

4.6K 301 3
                                    

Am nächsten tag stand ich um 6 Uhr auf da ich ja heute was vorhabe. Natürlich duschte ich mich und machte das gleiche wie jeden ,morgen Haare föhnen+glätten schminken unsw. Diesmal zog ich mir wieder eine schwarte skinny Jeans mit einem schwarzen tanktop und einer türkis schwarz karierte Bluse die ich offen lies. Noch meine schwarzen kurzen Chuck und schon ging ich in die Garage des Hotels. Dort sah ich schon von weitem meinen weißen Audi r8. Doch ich will ja noch nicht so früh zur Überraschung fahren es war ja schon halb neun. Ich ging wie immer auf einen cappuchino zum Starbucks. Dort saß ich ca eine Stunde lang bis ich schließlich Aufstand und zur Überraschung fuhr. Dort angekommen merkte ich dass es große Pause war doch niemand war am schukhof zu sehen. Ich ging schnell in die Schule und hoffte mich hatte niremand epgesehen. Schnell ging ich den Weg entlang den mir Niall und Dave gestern erklärt haben. Ich folgte der Wegbeschreibung und öffnete die Tür der Cafeteria. Ein paar schauten mich neugierig an doch den meistern war es egal. Ja ich bin in der Schule doch nicht in einer highschool oder so sonder im Studenten heim. Jaa ihr fragt euch wieso stundenten heim wen die Jungs ja so viel Geld haben... Jajaa doch Niall und Dave haben mir gesagt dass sie das Geld von früher für die Zukunft sparen wollen. Sie wohnen hier weil sie nicht jeden Tag umsonst her fahren wollen. Direkt vor der Tür blieb ich stehen und schaute durch den raum . Mittlerweile gab ich schon langsam auf doch, ich ließ es mir nicht nehmen noch einmal gründlich zu schauen. Und wie das Schicksal es wollte sah ich sieh eigentlich direkt in der Mitte von allen anderen. War ja klar dass man sie von vorne nicht so leicht sieht wen es hier so voll ist. Lächelnd ging ich auf sie zu ich sah dass genau in die Gesichter von nialler und Dave. Je näher ich dem Tisch der Jungs kam desto ruhiger wurde es im Raum. Ich merkte dass sie sich angestrengt über ein Thema reden. Schließlich war ich bei ihnen angekommen und legte die ar,e um ETHAN'S Augen. Jetzt herrschte töten stille im Raum. Wirklich jeder schaute geschockt in unsere Richtung. Haha die dachten wohl dass mir die deppren etwas antuhen. Ahahhhaha.. Mittlerweile haben es auch die anderen Jungs mitbekommen dass wer Bei Ethan ist. Niall und Dave schauten mich lächelnd an doch auch Jake und yleon schsuten schlussendlich auf. Sie blickten mich mit großen Augen an doch Niialler gab ihm ein Zeichen Kreise zu sein. Ich merkte wie sich Ethan anspannte.. Wer du auch immer bist verließ dich von hier den dich will Hur niemand wahrscheinlich bist du e so ne bitch.! Knurrte er. Ich nahm meine Hände von seinen Augen und sagte mit gespielt wütender und enttäuschtnpen Stimme ; wenn ich ne bitch bin dann geh ich wieder bin hier ja e nicht erwünscht hatte mir mehr von dir erwartet ethan . och drehte mich um und wollte grad losgehen als ich herrumgwirbelt wurde. Ein lächelnd der ethan stand vor mir. Er: lea wenn ich gewusst hätte das du es bist ich schwor ich hatte das Niere wirklich niemals gesagt.. Ich; ich weiß Ethan och weiß. Somit nahm er mich im arm und drehte sich wie auch Niall und Ethan gestern im Kreis natürlich mit mir auf dem arm. Als er mich los lies schaute er mich lächelnd an. Wie immer versank ich in seinen Augen. Doch das blieb nicht lange den ich wurde wieder mal in den arm genommen und heruhm geschleudert doch diesmal von Jake und nach ihm Leon. Als auch dieser mich schlussendlich LOS gelassen hattekamen alle 5 und umarmten mich. So standen wir umarmend in der Cafeteria. Wie sehr ich sie auch ignoriern und verbessern wollte ich kann es nicht sie sind einfach meine familie . Die jungs schwänzten die Schule und verbrachten den restlichen Tag mit mir auf deren Zimmer. Man wie ich diese Zeit vermisst habe besonders die jungs .

The new Bad girl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt