Kapitel 1

208 14 1
                                    

Pov: Shoto Todoroki

Es ist ein sonniger Tag. Midoriya und ich laufen händchenhaltend durch den Park. Als wir an einem Teich ankommen setzen wir uns auf die daneben stehende Bank. Die Sonnenstrahlen lassen seine Augen magisch funkeln und seine grün schwarzen Haare sehen noch heller und fluffiger aus. Alles in einem bin ich über diesen Moment einfach nur froh. Als ich aus meinen Gedanken komme, bemerke ich wie Midoriya mir näher kommt. Ich mache mich schon bereit auf das was kommt...
Plötzlich schrecke ich auf. Der nervige Ton meines Weckers trönt jetzt schon in meinem Kopf, lustlos schalte ich ihn aus.
Der wie vielte Traum über ihn war das jetzt schon? Der 3.? Und wir haben erst Dienstag... Ich bemerke eine Flüssigkeit an meiner Wange, schnell streiche ich die Tränen weg und Versuche mich zu fokussieren, ich muss ja immer noch zur Schule.
An der Stelle: Hallo, ich bin Shoto Todoroki und 16 Jahre alt. Ich gehe in die 1A einer berühmten Heldenschule in Japan. Der UA. Ich bin einer der 4, die hier durch eine Empfehlung gelandet sind. Naja was soll ich sagen... Ich hasse mein Leben und viele Personen darin, größtenteils meinen Vater aber das ist eine Geschichte für eine andere Zeit. Doch eine Person macht in meinem Leben einen Unterschied, oder sollte ich sagen "machte"? Seit nun schon nahezu 3 Wochen ist diese Person verschwunden...

Izuku Midoriya

Er ist der einzige Sonnenschein in meinem Leben und ich werde ihn wieder finden!

Wo war ich? Achja, zur Schule
Ich gehe in die Küche, auf den Weg oder im Gemeinschaftsraum treffe ich auf viele Klassenkameraden, doch ich ignoriere sie gekonnt. Schnell mache ich mir ein Toast und esse es,dann verschwinde ich auch schon wieder. In Gedanken laufe ich zurück zu meinem Zimmer als ich gegen etwas oder eher jemanden stoße. Es ist Ochako, die einzige mit Momo, die ich nach dem Verschwinden von Midoriya an mich heranlasse. Ich weiß auch nicht wieso, aber sie scheint genauso wie ich darunter zu leiden.

Ochako:
"Oh h-hey Shoto"

Ich halte ich meine Hand um ihr hochzuhelfen. Ich muster sie.

Todoroki:
"Auch nicht gut geschlafen oder?"

Müde reibt sie sich die Augen und schüttelt den Kopf. Sie zwingt sich ein Lächeln auf und versucht die Müdigkeit zu überspielen

Ochako:
"Ach es geht schon! Ich muss dann jetzt auch Mal noch schnell was essen"

Schnellen Schrittes geht sie an mir vorbei. Ich hinterfrage es nicht weiter und gehe zu meinem Zimmer, wo ich mich umziehe. Oh man das kann ein langer Tag werden...




Und wie ich es schon dachte: Die Schule ist langweilig, geht langsam vorbei und mein Blick klebt quasi auf dem Sitz hinter Bakugou. Der Sitz, der schon zu lange leer ist. Der Sitz, der ihm gehört.
Inmitten des unnötigen Gelabers von Mr. Aizawa höre ich irgendwas mit Ausflug, weswegen ich aufhöre und zu unserem nahezu immer müden Klassenlehrer schaue.

Aizawa:
"Am Wochenende werden wir einen Ausflug in die Berge machen. Da könnt ihr eure Koordination oder was auch immer trainieren. Ihr dürft auch eure Quirks benutzen, solange nichts abfackelt, explodiert, weggeätzt oder zu Tode elektrisiert ist oder ähnlichem"

Eine Klingel leitet die Mittagspause ein

Aizawa:
"Das war's dann auch heute, geht aus dem Klassenraum und weckt mich ja nicht auf"
Schon verkriecht er sich in seinem Schlafsack in einer Ecke.

Ich seufze und packe meine Sachen nur stumm ein, verlasse den Klassenraum geschwind, ich schaue zurück auf den leeren Tisch ich vermisse i-
ich werde abrupt aus meinen Gedanken gerissen, als mich jemand an meiner Tasche mit sich Richtung Cafeteria zieht.

Momo:
"Verdammt Shoto Krieg endlich deinen Kopf frei"

Sie löst ihren Griff und lässt mich alleine laufen. Sie klang nicht als würde es sie nerven, mehr als mache sie sich Sorgen...

Das erste Kapitel 622 Wörter.
Ich finde die ff jetzt schon Sterbens langweilig aber egal xD
Hoffe es hat euch gefallen und so yeah 😂

Tododeku-Anders, Als es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt