Pov: Ochako Uraraka
Während Deku unsere Fragen beantwortet, stehen Aizawa und Shoto abseits und reden. Shoto hatte über den ganzen Tag nachgedacht, wie er seinem Freund helfen könnte und nun steht er dort um zu fragen, ob er was er vorhat überhaupt tun dürfte. Nach einer Weile hat Aizawa wohl nachgelassen, denn nun lächelt Shoto leicht. Sie gesellen sich wieder zu den anderen. Als dann auch All might kommt, fangen sie mit dem Training an.
Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und die Klasse sitzt versammelt im Gemeinschaftsraum, naja, die meisten zumindest. Tenya hat, nachdem er hörte, warum Deku wieder da ist, Bakugou und Todoroki mit sich gezogen, um sie auf die Regeln hinzuweisen. Ziemlich große Klappe für jemanden, der einen anderen umbringen wollte. Doch sonst sind alle da. Irgendwie sind doch alle froh unseren Klassen Sonnenschein wieder zu haben. Momo hat Tee gemacht, Sato einen Kuchen gebacken und Aoyama… hat Käse gebracht?
Ich räuspere mich leicht um die Aufmerksamkeit der anderen zu erhalten. "Also Mädchen, wie wäre es wenn wir Deku-kun umstilen? Sieht schließlich so aus als hätte der Lov sich nicht gut um ihn gekümmert." Die Mädchen haben ziemlich schnell zugestimmt, nur Deku scheint die Idee nicht ganz so toll zu finden. "I-ich… nein! Ihr müsst das nicht machen! Mir geht's gut ich brauche das nicht. Ihr könnt euch die Mühe sparen!" Dabei fuchtelt er verteidigend mit den Händen in der Luft herum. Eine davon wird aber von Mina geschnappt und deku hochgezogen. "Zu spät Bokkoli-boi" Deku seufzt. Mina ist schon zu sehr von der Idee überzeugt um sie noch umzustimmen. Das wissen wohl alle aus der Klasse. Dadurch gibt auch Deku Recht schnell auf und lässt sich einfach mitziehen.
Deku wird zu den Jungsbaderaum gezogen. "Zuerst duschst du! Wir legen die Anziehsachen vor die Tür!" Damit geht Momo weg, wohl die Sachen holen. "I-ich…" "jetzt mach schooooon" Deku geht in den Raum. "Und was machen wir jetzt?" Ich schaue die anderen an. "Müssen wohl warten… ribbit" Nach der Antwort von Tsu setzten wir und an die Wand zum Badezimmer und warten. Es ist still man hört aber leicht das Aufkommen des Wassers auf den anderen Seite.✨Meanwhile✨ with the others
Pov: Shoto Todoroki
Als Iida bemerkt, dass Bakugou und ich nicht zuhören hat er auch Recht schnell aufgehört uns zu berichtigen wodurch wir wieder zurück sind. Ich schau mich um "Wo sind denn Midoriya und die Mädchen?" Denki grinst amüsiert l. "Umstiling für Mido." Ich setze mich einfach hin, man würde ja eh nichts weiteres aus ihnen rausbekommen.
Back to the ✨girls✨… and Deku
Pov: 3rd Person
Momo geht vorsichtig ins Bad und legt die Klamotten mit einem Grinsen am. "Ich hab die Klamotten hingelegt Midoriya". Dieser scheint sich wohl erschrocken zu haben, da eine Durchflasche auf den Boden gefallen ist.
Momo geht lachend aus dem Bad und wird von den meisten angeschaut, von vielen zumindest. Woher soll man denn auch wissen, wen Toru anschaut. Mina grinst. "Woher hast du denn die Klamotten? Deku hat den Pulli nie getragen."
"Mhhhh schaut einfach die Reaktionen unserer Klassenkameraden an, dann findet ihr es schon heraus."-----------------
I AM BACK/HERE
Kinda at least
Mir geht's besser und I'll try to upload regelmäßig, Peace Out ✌️
DU LIEST GERADE
Tododeku-Anders, Als es scheint
FanfictionShoto Todoroki hat schon länger einen Crush auf seinen Besten Freund Izuku Midoriya. Das Problem? Midoriya ist vor Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Todoroki steht wiederwillig jeden Tag auf, nie hatte er die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzuse...