Pov: Shōto Todoroki
Schnell ziehe ich mich um und stopfe Sachen für die Wanderung in eine Tasche. Ja, ich hatte trotz etlichen Weckern doch verschlafen und jetzt haben wir kurz vor 10 und… Nunja Iida liegt Pünktlichkeit sehr am Herzen. Vor mir öffnet sich die Tür des Fahrstuhles, aus dem ich schnell gehe. Tatsächlich noch pünktlich stehe ich vor dem Wohnhaus. Ich habe jetzt schon keine Lust auf den Tag…
Nach einer Weile kommen wir dann Mal in den Bergen an. Jemand rüttelt mich an meiner Schulter, damit ich wieder aufwachen. Um ehrlich zu sein wusste ich nichtmal, dass ich überhaupt eingeschlafen bin. Ist ja auch egal, auf jedenfall bin ich dann Mal aus dem Bus ausgestiegen, was gefühlt schon jeder aus meiner Klasse gemacht hat, weil alle wie bescheuert vor dem Bus standen und ich aufpassen muss, nicht zufällig mit jemandem zusammen zu stoßen. Nachdem ich irgendwie durch die Schülermasse gekommen bin Stelle ich mich zu Ochako und den anderen, die etwas abseits stehen. Erst jetzt merke ich, wie müde ich eigentlich noch bin, am liebsten würde ich mich jetzt einfach hinlegen und weiterschlafen. Ich zucke zusammen, als eine laute Stimme ertönt.
"HEY LISTENER! SEID IHR BEREIT?!"
Wann wurde denn bitte entschieden, dass Present Mic mitkommt? Mein Kopf tut jetzt schon weh-
"Urgh Mic sei doch Mal leiser es ist zu früh dafür", Herr Aizawa gähnt bevor er fortfährt, "also, aufjedenfall werden wir über 2 Stunden oder so laufen. Auf der Spitze des Berges ist die Luft nicht so wie hier unten also sonst immer… könnte euch auch Mal gut tun dort zu trainieren…"
Damit geht Herr Aizawa einfach vor. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu folgen…
Wie lange wir jetzt wohl schon laufen? Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, aber gefühlt sind wir noch nichtmal ansatzweise oben angekommen.Ne Stunde später? Eine Halbe Stunde? Keine Ahnung, aufjedenfall ist mir aber langweilig
Nach, wie Aizawa sagen würde, "2 Stunden" und, wie die Schüler sagen würden, gefühlten 3000 Stunden kommen wir dann doch Mal oben an und um wahr zu sein: die Luft hier ist tatsächlich dünner, Feuer würde hier also nicht ganz so schlau sein…
"Also, es werden 5er Teams gebildet. 2 kämpfen dann gegeneinander, während die anderen zu schauen. Bei dem Kampf wird es darum gehen, wer bewegungsunfähig ist, oder" Er holt Bänder aus einer Tasche raus "… wer "gefangen" ist, das Prinzip mit dem Bänder solltet ihr ja schon kennen, die Teams werden ausgelost"
Damit holt er eine Schachtel raus und gibt sie den Schülern. "JO! Team A trifft sich links, team B über A, C rechts und D über C!" Wieder zucke ich zusammen, muss der denn auch immer so laut und plötzlich anfangen zu brüllen? Ich schaue kurz auf, als mir die Schachtel gereicht wird, hole einen Zettel raus und gebe sie weiter. Ich werfe einen Blick auf den Zettel. «D?» Ich gehe einfach zum Ort hin, den Mic ja so schön gerufen hat, dort angekommen sehe ich auf. Soll ich jetzt darüber froh sein, nicht gegen ihn kämpfen zu müssen, oder soll ich genervt sein, weil die Teamarbeit schwerer wird? Ja… der Boom Boom boi war tatsächlich in meinem Team "Oi! Half'n'Half starr nicht so" ich rolle nur mit den Augen und schaue mich dann bei den anderen Teams um.
Team A- Ojiro, Fumikage, Sato, Mineta, Tsuyu, die Mineta gerade eine schellt, auch ein guter Anblick.Team B- Iida, Jiro, Denki, Tooru, Sero
Team C- Momo, Kirishima, Mina, Aoyama, Koda
Team D- Bakugou, Shoji, Shinsou, Ochako und ich
"HERE WE GO!" Unser Englischlehrer greift einmal in eine Kiste "Team C gegen!"
Er greift noch mal in die Kiste, doch bevor er nur irgendwie etwas sagen konnte, wird die Stille unterbrochen als etwas an uns vorbeischießt und Bakugou umstößt. Viele lachen, andere sind verwirrt über das Geschehene doch ich starre nur an den Fleck, wo bakugou noch gerade stand. Ich war ja schließlich als einer der einziger Nahe genug bei ihm gewesen, um zu sehen, was passiert war…
Man hört ein lautes Seufzen "So eine schöne Party und wir wurden nichtmal eingeladen"-----------------------------
Mein Stil hat sich in diesem Kapitel gefühlt komplett geändert- sorry dafür? :')
DU LIEST GERADE
Tododeku-Anders, Als es scheint
FanfictionShoto Todoroki hat schon länger einen Crush auf seinen Besten Freund Izuku Midoriya. Das Problem? Midoriya ist vor Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Todoroki steht wiederwillig jeden Tag auf, nie hatte er die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzuse...