Pov: 3rd Person
Falls ihr gerade denkt, es sei Samstag muss ich euch leider enttäuschen. Es ist zwei Wochen her. Beim ersten Mal redeten Bakugou und Todoroki eigentlich gar nicht miteinander, warum sollten sie auch? Doch mittlerweile sind die Treffen der beiden immer häufiger geworden.
Heute ist einer der vielen Tage, an denen Shotos nicht schlafen kann. Er liegt flach auf seinem Bett und starrt stumm an die Decke. Leise hört er, wie sein Handy vibriert. Er nimmt es in seine Hand. Kurz blendet ihn das Licht des Bildschirmes. Nach einer kurzen Zeit geht das dann auch wieder. Bakugou hatte ihm eine Nachricht geschrieben.
«Oi»-bin gleich draußen-
Damit schaltet er sein Handy aus und steht auf. Er streckt sich nur kurz ehe er seine Schuhe anzieht und sein Zimmer verlässt.
Die ganze "Mission" stärkt das Band der beiden. Doch keiner bemerkt es so wirklich, schließlich verhalten sie sich in der Schule wie immer. Sie wissen selbst nicht warum. Ob es Gewohnheit war oder weil sie nicht wollten, dass irgendjemand von der Mission erfuhr, war ja jetzt auch egal. Shotos geht aus der Tür in die kühle Nacht des mittlerweile Sommers. Bakugou lehnt sich neben der Tür an die Wand an, stößt sich praktisch direkt von ihr als Shoto die Tür verlässt.
(Fällt auf, dass wenn sie deku jetzt finden, und ihn zurückbringen Ärger bekommen ja fck…)
Sie gehen Mal wieder los, ausnahmsweise Mal nicht die Route wie sonst immer.
Es vergingen Sekunden, Minuten, sogar Stunden in denen keiner etwas sagt, keiner irgendwas hört außer die Schritte auf den Asphalt. Bald würde es 5 Uhr werden. Sie müssten bald zurück,wenn sie keine Strafe wollen, das wissen sie. Und doch gehen sie weiter. Mittlerweile ist wieder um eine halbe Stunde vergangen, als sie ein Rascheln hören…--------------------------
Mein scheiß Handgelenk tut weh weil ich zu dumm bin eine Nectarine aufzumachen, naja egaaaaal. Passiert ja jedem Mal, nicht? :')
Außerdem ist das Kapitel relativ kurz- aber ist Mal ein Cliffhanger ig xD
DU LIEST GERADE
Tododeku-Anders, Als es scheint
FanfictionShoto Todoroki hat schon länger einen Crush auf seinen Besten Freund Izuku Midoriya. Das Problem? Midoriya ist vor Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Todoroki steht wiederwillig jeden Tag auf, nie hatte er die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzuse...