I feel like die story ist einfach nur eine Entschuldigung dafür, dass ich mir sowelche Bilder runter laden xD
Pov: Shoto Todoroki
Gebannt starre ich vor mich. In meinem Kopf bildet sich immer wieder das gleiche Szenario. Grüne Blitze, wie sie an mir vorbeizischen, so schnell erlischen, wie sie gekommen waren. Grüne Blitze. Shigarakis Stimme. Eine Explosion holt mich aus meinen Gedanken. Kurz darauf wieder die Geräusche, der bekannten Blitze. "Oi Deku, was zur Hölle?!" Meine Kameraden, die wegen dem Sturz von Bakugou gelacht hatten, verstummen augenblicklich. Midoriya… was war geschehen? Ohne es zu bemerken habe ich ihn direkt versucht einzufrieren, jedoch hatte ich Angst ihn zu verletzen. Das Eis war demnach nicht stark genug gefroren und er kann es mit Leichtigkeit und Hilfe seiner Quirk zerstören. "Ach Sho-chan… Lässt du dich noch immer von deinen Gefühlen leiten?" Er hat mich beim Vornamen genannt? Warte nein, das ist nicht der richtige Zeitpunkt sich darüber zu freuen. Er sagte es mich Verachtung… "Midoriya komm zu dir, das bist nicht du!" "Das BIN nicht ich? Ach komm, Unterschied zwischen "bist" und "warst" nie gelernt?" Darauf rennt er auf mich zu, wird aber von einer Explosion dran gehindert. "hey Nerd, denk nichtmal daran, mich zu ignorieren!"
Deku ignoriert ihn jedoch gekonnt weiter. Er will gerade zuschlagen, als die Blitze verschwinden. "Ach Eraser, zerstör doch nicht gleich die Party" Shigaraki drückte diesen weiter auf den Boden "T-todoroki konzentriere di-" bevor er aussprechen konnte war Deku schon umhüllt von dickem Eis, zusätzlich schieße ich kurz darauf Feuer zu Shigaraki. Die Flamme jedoch wird von einer blauen aufgehalten. Eine weitere blaue Flamme erreicht Midoriya, schmilzt das Eis deutlich. "Aua, bisschen lascher hätte gereicht". Trotz des Kommentares befreit sich Midoriya schnell. Irgendwas flackert jedoch in seinen Augen, oder bilde ich mir das nur ein? "Shit, Shigaraki wir müssen!" Shigaraki nickt und ruft nach Kurogiri. Bevor irgendjemand realisieren könnte, was passiert, waren die Schurken schon verschwunden. Nur einer blieb. Spinner, der verwundet auf dem Boden liegt und von Sato auch weiter auf diesen gedrückt wird. Denki ruft schnell nach Krankenwägen.
Schockiert schaue ich zu Ochako, die wiederum zum Eis schaut "D-das war nicht Deku-kun… richtig?" Jetzt meldet sich Bakugou zu Wort "Tsk, äußerlich schon Innerlich nicht, was haben diese Bastarde gemacht und warum verschwinden sie auf einmal?! Sind wir nur ein Scherz für die oder wie? Hah"Mittlerweile war um die Stunde vergangenen. Aizawa ist auf den Weg ins Krankenhaus, mit anderen aus meiner Klasse, die schwerer verletzt sind. Spinner wurde abgeführt und alle anderen werden vor Ort versorgt und untersucht. Viele wie ich sind mit Schrammen oder gar keinen Verletzungen davon gekommen. Noch immer bin ich in Gedanken versunken als ich jemanden vor mir reden höre. "Todoroki? Wir dürfen wieder zurück…" ich hebe meinen Blick und sehe in das Gesicht von Ochako. Aber ich denke nur weiter nach. Ich hatte ihn angegriffen… Hab ich ihn verletzt? Wie ge- meine Gedanken unterbrechen sich als ich Druck um mich herum spühre. Augenblicklich spanne ich mich an, bis ich bemerke, dass es Momo ist, die mich… umarmt? Ja es klingt komisch, aber ich bin Umarmungen echt nicht gewöhnt. Zögerlich erwidere ich vorsichtig die Umarmung. "Du hast alles richtig gemacht, okay? Denk jetzt erstmal nicht mehr daran…" ich nicke nur leicht als Bakugou zu uns kommt. "Tsk, Icy hot!" Er zieht mich einfach von den beiden Mädchen weg. "Wir finden Drecks-deku wieder, zusammen klar?" Er hält mir seine Faust hin. Ich nickte ernst und drückte meine Faust gegen seine, das macht man ja so oder? "Und jetzt hör auf so scheiße ernst auszusehen, das passt nicht zu dir" ich will nicht wissen, wie das gerade für die anderen ausgesehen haben muss: zwei, die sich eigentlich hassen, schlagen auf einmal ein und reden miteinander… ziemlich absurd eigentlich "Shoto-kun kommst du?" Mein Blick wandert zu Momo. Ich laufe zu ihnen, gemeinsam zum Bus und mit dem auf den direkten Weg zur UA.
-----------------------
637 Wörter yeah… ist gefühlt jetzt schon meine längste Story mit den 4 Kapiteln xD
DU LIEST GERADE
Tododeku-Anders, Als es scheint
FanfictionShoto Todoroki hat schon länger einen Crush auf seinen Besten Freund Izuku Midoriya. Das Problem? Midoriya ist vor Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Todoroki steht wiederwillig jeden Tag auf, nie hatte er die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzuse...