TW: Verbal Abuse
Pov: ???
Mein Blick schweift panisch durch den Raum als ich wieder aufwache. Scheiße wo bin ich? Mein Kopf dröhnt und mein Körper fühlt sich so schwer an. Angestrengt Versuche ich mich an etwas zu erinnern. Ein Stift? Ich versuche mit meinen gefesselten Händen an meine Tasche zu kommen, als ich das irgendwie erledigte, schaue ich mir den Stift an. «Wenn du beim Lov bist, drücke die Knöpfe in der Reihenfolge: Grün, Rot, Gelb.» (Idee dazu: Anime-Guilty Crown) Lov… League of Villains… bin ich denn bei ihnen? Als sich die Tür schlagartig öffnet, lasse ich den Stift aus Schreck fallen. Verdammt…
Pov: 3rd Person
Der gefesselte Junge blickt auf zu den ihm bekannten Personen. "Fertig rumgebockt? Akzeptier dein Schicksal, die brauchen dich doch eh nicht." Kontorōru hält das Kinn des Kleinen, sodass dieser sie anblickt. "Schaut dich Mal an. Nicht Mal beschützen kannst du dich." Der Grünhaarige bleibt still. Solche Sätze hatte er doch eh schon oft genug gehört, zu dem würden sie doch nur wollen, dass er jetzt verzweifelt.
"Tsk. Wie immer nichtmal am reden."
Wo sind die anderen?
Was ist passiert?
Ist überhaupt was passiert?
"Keine Sorge, deine Klasse wird schon keine Angst haben, bist ja schließlich nur du."Derweil ist es Nachmittag und das Gespräch zwischen Shoto und Momo ist schon länger her. Apropos Shoto, dieser sitzt auf den Treppen vor dem Wohngebäude. Er hat seitdem niemanden mehr an sich rangelassen, starrt nur in den über sich erstreckenden Himmel. "Tsk." Shoto steht auf und will ins Haus laufen, wird von zwei Personen vor sich aber aufgehalten. "Fertig mit selbstbemitleiden?" Todoroki sendet einen kalten, gar emotionslosen Blick zu Bakugou, wodurch sogar er kurz erzittert. "Nope, du gehst nicht wieder in den Status zurück." Momo greift seine Kaputze und zieht ihn hinter sich her Richtung UA. "Haben wir nicht frei?" "Helden haben nie frei! Außerdem haben wir eine Person zu retten!" Jetzt wird Shoto hellhörig, fängt an hinter Momo und Katsuki freiwillig herzulaufen. "Bin dabei." Momo muss leise lachen. "Gut, dann los geht's!"
-------------------------
Ein wirklich kurzes Kapitel, nach 1 1/2 Monaten.I'm sorry aber nach Pfingsten kam halt Präsenzunterricht und auch jetzt werde ich noch von Tests und Arbeiten verfolgt 😪😂
I also never really knew wie ich das Kapitel hier weiterführen kann
DU LIEST GERADE
Tododeku-Anders, Als es scheint
FanfictionShoto Todoroki hat schon länger einen Crush auf seinen Besten Freund Izuku Midoriya. Das Problem? Midoriya ist vor Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Todoroki steht wiederwillig jeden Tag auf, nie hatte er die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzuse...