Kapitel 17

74 7 3
                                    

Pov: 3rd Person

So sitzen sie da eine Weile. Deku in den Armen der Größeren. Der Kleinere wehrt sich die ganze Zeit, doch Shoto denkt nachtmal daran ihn los zu lassen, er redete einfach die ganze Zeit weiter. 10 Minuten, 20 Minuten immer mehr. Er bemerkt gar nicht wie die andere Person sich imm weniger wehrt. "Vergiss einfach nicht, dass ich für dich da bin, egal in welcher Form." Shoto streicht dem anderen über den Kopf und schaut runter in die grünen Augen des anderen… warte- Grün?! Izuku lächelt leicht und hat leichte Tränen in den Augen. Shoto schaut schnell zur Uhr. 1:13 Uhr. Deku hat also wohl nicht allzu viel mitbekommen. "Ä-ähm also…" "ich wusste doch schon immer, dass du irgendwo tief drinnen ein Softie bist!" Deku lächelt Glücklich, dass sich das bewahrheitet hat. "Dennoch war es schön… sie Mal gesehen zu haben." Er schaut nun schüchtern weg während beide rot werden. Scheiße er sollte nichtmal irgendein Wort davon mitbekommen. Shoto geht nochmal durch, was er in den letzten 2 Minuten gelabert hat.
Okayyy nichts allzu peinliches wenigstens.
Izuku legt vorsichtig seine Arme um den anderen, der sich kurz anspannt, aber sich dann auch wieder beruhigt. Deku lächelt. "Danke." Todoroki sieht den anderen an. "Ich bin auch immer für dich da".
Shoto wird schnell wieder rot. "N-naja wir… sollten jetzt schlafen. Ich geh dann Mal wieder." Als er aufstehen und gehen will, hält ihn eine Hand fest. "Es ist mitten in der Nacht, bleib lieber hier.".

Todoroki schaut den anderen an. "…Okay, wenn es in Ordnung für dich ist."
---------------------------

Hellooooo.
Ich wollte nur Mal sagen: ich werde aufjedenfall nicht jeden Tag 4 oder mehr Kapitel hochladen die jeweils 500 oder mehr Wörter haben. Das kann und will ich nicht, zumindest nicht jeden Tag. Schließlich bin ich ein normaler 13 jähriger Jugendlicher der auch zur Schule muss xD
Außerdem will ich nicht durch Stress irgendwelche Fehler in der Story begehen. Hope you understand and yeah, bye.

Tododeku-Anders, Als es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt