(so wholesome :') *cries in single* jk, anyways, kinda proud, dass es mittlerweile das 10. Kapitel ist xD und tbh hab ich kp wie lange die Geschichte noch gehen wird xD )
Pov: 3rd Person
Shoto streichelt dem Kleinen vorsichtig über den Rücken. "Du weißt… wir könnten all might und Aizawa fragen ob du vielleicht wenigstens beim Heldentraining mit machen könntest…"
Midoriyas Augen fangen an zu leuchten. "Glaubst du das wirklich? Das wäre toll!" "Naja man kann ja man fragen, nicht? Aber dann wirst du davor noch schlafen!" "Hmpf! Nagut aber du schläfst dann auch!" Shoto denkt kurz nach. "Okay…" Er löst sich leicht aus der Umarmung und geht Richtung Tür, wird aber durch eine Hand an seinem Handgelenk daran gehindert. "Du kannst doch hier schlafen…" Deku murmelt das nur leise. Todoroki dreht sich zu ihm um, doch er schaut weg und ist etwas rot im Gesicht. "Achja? Und wo?" Izuku wird nur noch roter. "I-im Bett?" "Mh nagut." Shoto versucht stark sich nicht anmerken zu lassen, wie nervös ihn das macht und setzt sich aufs Bett. "Du musst schon herkommen". Izuku regt sich langsam. "J-ja." Er setzt sich vorsichtig neben Todoroki.
Nachdem sich die Anspannung etwas gelegt hat, beschließen sie sich sich richtig schlafen zu legen.*Dingdong*
Die Schulklingel zur Mittagspause holt Izuku aus seinem Schlaf. Er versucht sich langsam aufzurichten, als er einen Widerstand auf seinem Rücken spürt. Jetzt erst bemerkt er die Situation: Er liegt auf Todorokis Bauch, der wiederum hatte seine Arme um den Kleinen gelegt. Dadurch wird Deku sofort rot und versucht sich darauf zu befreien, möglichst ohne den anderen auf zu wecken, aber dann doch so schnell, in der Angst jemand könnte reinkommen. Im Endeffekt gibt er es dann doch auf. Shoto konnte echt einen starken griff haben wenn er wollen würde. Geschlagen macht sich Izuku also daran ihn aufzuwecken. Vorsichtig pieckt er in eine der beiden Wangen. 'weich…' Izuku schüttelt schnell den Kopf um den Gedanken wegzubekommen. "T-Todoroki-kun?" Der Angesprochene öffnet langsam die Augen. "Midoriya?" Er gähnt einmal. "Was gibt's?" "Es ist jetzt Mittagspause…" "oh oka-." Er bemerkt die Situation und löst schnell den Griff um ihn. Er ist etwas rot geworden und wartet darauf, dass der andere aufsteht. Als das geschah richtet sich Shoto auf und dehnt sich kurz. "Also dann los. Hast du Hunger?"
"Ein bisschen." "Dann gehen wir zuerst in die Cafeteria." Damit geht Shoto aus den Zimmer, dicht gefolgt von Izuku.-----------------
Kleineres Kapitel aber egal, muss gerade warten, bin aber zu aufgeregt, dass mir was einfällt xD-----------------
AnygaysI don't know why the fck but thanks to you xd
DU LIEST GERADE
Tododeku-Anders, Als es scheint
FanfictionShoto Todoroki hat schon länger einen Crush auf seinen Besten Freund Izuku Midoriya. Das Problem? Midoriya ist vor Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Todoroki steht wiederwillig jeden Tag auf, nie hatte er die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzuse...