Kapitel 20

73 6 0
                                    

Pov: 3rd Person

Als Shoto ins Badezimmer kommt, sieht er Bakugou und Deku Arm in Arm. So gleich macht ihn der Anblick eifersüchtig, aber er weiß auch genauso gut, dass beide es wohl gerade gut gebrauchen können. Er lehnt sich an die Tür, wartet, bis die beiden fertig sind. Das einzige, was man hören kann, ist ein leises Schluchzen, was offensichtlich von Deku kommt. Langsam lösen sich die beiden eigentlichen Rivalen, wodurch auch Shoto jetzt in Izukus Blickfeld fällt. "Wa- Todoroki-kun?! Wie lange bist du denn schon hier?!" "Mh… nimm die Zeit die ihr schon hier seid minus so ne Minute. Alles wieder gut bei euch?" "J-ja…" Shoto nickt nur. "Kirishima hat sich übrigens entschuldigt…" Deku nickt leicht und geht an Katsuki vorbei, an der Tür stoppt er leicht und schaut Shoto an. "Du bist gekommen, um nach mir zu schauen, oder?" Shoto schweigt. Der Kleinere fängt an zu Lächeln. "Danke." Er geht weiter und lässt die leicht rote Zuckerstange zurück. Bakugou schaut zu diesem, räuspert sich leicht. "Willst du deinem Prinzen nicht folgen?" Shoto lässt einen kleinen, trockenen Lacher raus. "Ach halt doch die Klappe." "OOH unser Icyhot hat ja doch Emotionen!" Der Angesprochene rollt kurz mit den Augen und geht dann wieder zurück zu den anderen. Bakugou geht in sein Zimmer, meinte er ja schon vorhin. Als er in den Gemeinschaftsraum kommt, sieht er Kirishima, der sich gefühlt zum 1000sten Mal bei Deku entschuldigt. Deku wehrt es aber immer nur ab, dass es doch gar nicht allzu schlimm war und wirklich alles okay ist. Izuku schüttelt dabei seine Hände vor seinem Oberkörper her, was Shoto ein leichtes Lächeln entlockt. Es war halt doch immer noch der selbe Grünschopf wie immer. Doch wer wäre Mina, wenn sie das nicht bemerken würde. "TODOROKI LÄCHELT! ICH WIEDERHOLE: T-O-D-O-R-O-K-I LÄCHELT!"  Dessen Lächeln verschwindet natürlich von der ein auf die andere Sekunde. Er hatte in letzter Zeit öfter gelächelt und doch wird darüber immernoch eine große Sache gemacht. "Ach Mina-san lass ihn doch…" Deku dreht sich zu seinem Freund um und lächelt. Shoto kann sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen, wie kann seins denn auch so ultra ansteckend sein?! "Naja, wir sollten dann Mal wieder zurückgehen." Shoto nickt nur und geht zur Tür. "Also dann: bis morgen" Deku winkt nochmal ehe er dem Jüngeren folgt.

Als sie im Zimmer ankommen herrscht kurz Schweigen. "Ähm alsoooo… reden wir dann noch wegen vorhin?"
"W-worüber denn?"
"Ich zitiere: "i mean, have you looked at him?"" Deku wird sofort rot und dreht sich vom anderen Weg. "N-ne ich… denke das passt schon s-so!" Shoto zögert leicht, er will nicht alles zerstören. Dennoch läuft er langsam zu dem anderen und beugt sich leicht runter. "Sicher?" Auf Izukus Haut bildet sich eine Gänsehaut, als Shoto das in sein Ohr flüstert. Er könnte schwören, dass sein Herz vergessen hat zu schlagen…


Tododeku-Anders, Als es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt