Pov: 3rd Person
Die Mädchen lassen sich viel Zeit mit ihrem Meisterwerk, irgendwann tritt aber Mina vor. "Meine werten Klassenkameraden wir haben es vollbracht!" Sie klingt dabei ultra stolz und wartet auf die anderen Mädchen. Deku wird von Ochako und Jiro in den Gemeinschaftsraum geschoben. "Tada!" Midoriya ist das Ganze jetzt schon zu peinlich. Auf seinen Wangen hat sich ein roter Schimmer gelegt und er versucht sich leicht im Pulli zu verstecken. Die Mädchen schauen sich um, um Momos Plan endlich auflösen zu können. Ihnen fällt ein Klassenkamerad ins Auge. Shoto Todoroki. Dieser sitzt vollkommen still zwischen den anderen und vergräbt sein rot gewordenes Gesicht hinter einer Hand, kurzzeitig sieht man sogar eine kleine Flamme aus seiner linken Seite entweichen.
Mina's Augen strahlen. "MOMO YOU GENIUS." Shoto's Blick wandert zu Momo. Ob es ein Killerblick oder ein dankbarer Blick war weiß wohl nur Shoto selbst. Deku spielt einfach nur nervös mit einer der Schnüre der Kapuze.
So lange niemand außer der Mädchen weiß, dass es Shoto's Pulli ist, würde ja alles gut sein. Apropos Shoto, der hat sich mittlerweile wieder beruhigt, jk er ist immer noch rot, versucht sich wenigstens zu beruhigen. Er gibt es irgendwann auf, steht auf und geht zur Toilette.Pov: Shoto Todoroki
Ich schaue in den Spiegel, war ich jemals schon so rot? Wohl eher nicht. Kaltes Wasser wird das schon irgendwie regeln. Ich wasche also mein Gesicht mit kaltem Wasser, als ich eine Stimme hinter mir höre. "Todoroki-kun?" Ehrlich… ich kann nicht sagen, ob mein Herz aufgehört hat zu schlagen oder noch schneller schlägt als vorher. Wahrscheinlich erst das eine und dann das andere. "Geht es dir gut? Du bist rot… hast du Fieber?" "N-nein mir… geht es gut, es ist nur…" Midoriya hatte sich mir genähert und steht jetzt neben mir. "Ja?" Ich weiß nicht Mal, ob er mich dann hören kann, trotzdem rede ich so leise wie möglich. "Momo… hat dir einen meiner Pullis gegeben…" Eine Weile ist es still und ich merke auch wie ich wieder roter werden. Mein Blick richtet sich langsam auf und blickt in den Spiegel. Midoriya war erstarrt, als er dann realisiert, was ich gesagt hätte wurde er direkt rot. "I-ich ähm es… tut mir leid! D-du kannst ihn r-ruhig wieder ha-." "Nein." "Nein?." "Nein. Ich trage ihn eh nie und dir steht er eh besser, behalt ihn ruhig." Deku spielt wieder mit den Schnüren, ähnelt aber immer noch einer Tomate. Wie kann man nur so süß sein?! Ich werde wieder rot und schaue weg. "B-bist du sicher?" "Ja."
Pov: Izuku Midoriya
Jetzt, wo er es sagte, bemerke ich auch, dass der Pulli etwas nach ihm riecht. Unbewusst kuschel ich mich leicht in den Pulli, werde aber nur noch roter, als ich bemerke was ich da gerade mache, was war das? "I-ich denke wir sollten langsam wieder zurück…" Shoto nickt nur und hält seine rechte Hand ins Gesicht, scheinbar um sich etwas abzukühlen. "Und ähm… d-danke" als ich rausgehe stoße ich gegen Ochako, die wohl alles gehört hat. "Öhm…" "o-ochako?!" "Ehm hehe?" Sie verschwindet schnell und lässt mich zurück. "Ochako war hier?" "Ja…" ich drehe mich kurz zu Shoto, drehe mich aber wieder Schnell um. Zu viele Gefühle aufeinmal. Viel zu viele. Ich laufe schnell zum Gemeinschaftsraum zurück und setze mich still dazu.
----------------------------
Ich hab definitiv nichts Besseres zu tun-
DU LIEST GERADE
Tododeku-Anders, Als es scheint
FanfictionShoto Todoroki hat schon länger einen Crush auf seinen Besten Freund Izuku Midoriya. Das Problem? Midoriya ist vor Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Todoroki steht wiederwillig jeden Tag auf, nie hatte er die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzuse...