Kapitel 27

43 3 0
                                    

Soooo- what the fck-

1,2K reads?

Ich hinterfrage es einfach nicht okay? XD
Nachdem ich die letzten vier Kapitel gelesen habe, kann ich jetzt auch Mal weiter machen. Hab sau viel mit Schule gerade aber WHO CARES ICH WILL SCHREIBEN

------------------------------

Schon nach kurzer Zeit hatte Todoroki die anderen beiden überholt, was Bakugou wiederum nicht auf sich sitzen lassen möchte und deswegen noch schneller läuft. Momo beobachtet die beiden etwas bevor sie ihren Kopf leicht schüttelt. Den normalerweise 5 Minuten langen Weg haben sie in 2 überwältigt. Katsuki ist der erste, der ankommt. Er macht die Tür auf, nur damit sich ein anderer Junge an ihm vorbei drängt. Im Eingangsbereich angekommen, werden sie von ihrem Lehrer und Pro-hero Eraserhead begrü-… empfangen und ohne, dass dieser auch nur ein Wort sagt, führt er sie zum Lehrerzimmer.

Als sie dort ankommen und herumsitzen, ist der Raum mit Stille gefüllt. Eine irgendwie unruhige Ruhe. Sogar Present Mic ist da. Trotzdem nichts als Stille. Es macht Shoto ungeduldig und als er kurz davor war, etwas zu sagen, geht die Tür auf und Recovery Girl kommt rein. Gefolgt von Nezu.

"Also", die Maus, Ratte, Bär, was auch immer, fängt an zu reden. "Weiß jeder schon von allem?"

"Die Schüler tun's nicht." Todoroki schaut verwirrt zu Aizawa. Was zur Hölle wissen sie nicht?



























Als die beiden den Raum verlassen, ist Izuku von nichts umgeben außer Stille. Er genießt es, um ehrlich zu sein. Doch irgendwann wird ihm das zu eintönig. Er fühlt sich einsam und an den Stift kommt er noch immer nicht dran.
Die Tür öffnet sich und eine Blondine bewegt sich, leicht hüpfend, auf ihn zu. "Izuku-kuuuuuun"
Der Grünhaarige seufzt, kann er nicht doch lieber alleine bleiben.
"Sind Ontorō-chan und Shimi-san(Kurz für Kontorōru und Nekushimi) nicht ultra nett? Oh ja! Ich hab dir übrigens Essen gebracht. Nein kein Blut. Das ist nur für mich." Nachdem sie ihre kurze Rede beendet sieht sie ziemlich stolz aus. Sie stellt das Essen hin und will den Raum verlassen. "Oh warte. Du bist ja festgebunden. Muss ich dich wohl füttern, mhhhhh?" Sie geht wieder auf ihn zu und hockt sich vor ihn hin. Ihren Kopf legt sie auf sein Knie während sie zu ihm hochblickt. "Schade, dass ich dich nicht verletzen darf. Es wäre so schön dich wieder bluten zu sehen." Sie schmollt kurz, reißt dann aber das Tape von Deku's Mund. "F*ck!" Toga lacht leicht, fuchtelt dann aber mit dem Arm herum, im Versuch das Tape abzukriegen. "Du kannst gehen, ich brauche das Essen nicht." "Wir mögen zwar in deinen Augen Schurken sein aber wir lassen dich nicht verhungern." "Seid ihr nicht."

Himiko schaut den anderen Teenager an. "Huh?"
"Ihr seid in meinen Augen keine Schurken. Ihr seid Menschen denen was schlechtes widerfahren ist, aber damit auf die falsche Art umgehen. Keine Schurken."
Toga lächelt traurig. "Das war wundervoll Deku-kun! Wir lassen dich trotzdem nicht verhungern also erlaub mir dir etwas zu geben." Als sie keinen Widerspruch hört, quikt sie kurz, ehe sie Stäbchen nimmt und den UA-Schüler füttert.

Was sie beide nicht bemerkten war die dritte Person im Raum. "Weißt du Midoriya? Nicht jedem widerfährt etwas schlimmes, und trotzdem entscheiden sie sich dafür, schlimmes zu tun. Warum glaubst du ist das so?" Zwei Augenpaare fallen auf den schwarzhaarigen, der sich langsam zu ihnen begibt. "Weil die Welt der Superkräfte zu korrupt ist. Ihnen selbst passiert nicht aber die Welt macht sie trotzdem fertig." Dabi beugt sich runter, hebt etwas vom Boden dabei auf. "Schönes Ding. Wäre zu schlimm wenn dem etwas passiert." Plötzlich erscheint eine blaue Flamme. Auf den Boden tropft etwas Metall. "Ups." Deku's Augen weiten sich leicht. "Wie schade. Naja." Der Ältere dreht Izukus Gesicht zu sich, flüstert ihm leicht ins Ohr.

"Nein hab ich nicht." Izuku zieht seinen Kopf aus dem Griff des anderen. "Braver Junge. Ich würde nämlich gern selbst sehen, wie er zerbricht wenn er es erfährt." Ein Lächeln schiebt leicht auf seine Lippen. Izuku spürt leicht die Wut in sich. "Red nicht so über ihn!" Doch bevor er überhaupt den Satz beenden kann, wird er bewusstlos. "Na geht doch." Dabi streckt sich leicht. "Kinder heut zu Tage werden ja immer sturer."

Tododeku-Anders, Als es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt