Pov: 3rd Person
Mit einem Mal fängt Deku's Herz an schneller zu schlagen. "W-was meinst du?" "Najaaaa du hattest den Hoodie ja noch nie an, er ist nichtmal deine Größe."
"Aber du weißt doch von wem er ist, warum musst du nachfragen?!" Deku wirkt verzweifelt, will die Frage irgendwie umgehen. "I want to see you sufferrrr."
"Oh schaut Mal auf die Uhr, es ist schon spät ich sollte vielleicht zurück zur Schule." Deku steht auf und will gehen, als sich Tape um ihn wickelt. "nene es wird doch gerade so schön spannend." Die Klasse schaut ihn auffordernd an. "Also: wessen Pulli ist es?"Deku, mittlerweile komplett rot, schweigt weiterhin. "I mean, du kannst still bleiben und die Klasse findet heraus, was vorhin im Badezimmer war-" Ochako grinst ihren besten Freund verräterisch an. Mina schreit fast. "SPILL TH-" "NAGUT ES IST TODOROKI-KUN'S HOODIE." Die Klasse ist kurz geschockt davon, dass er geschrien hat. Die Stille wird unterbrochen von einem "Woosch" und einem hellen Licht. Sofort fällt der Blick auf Shoto der mit hochrotem Kopf wortwörtlich in flammengesetz da sitzt. "HEILIGE SCHEIẞE SHOTO!" Die Hälfte der Klasse verfällt in Gelächter. "T-Todoroki-kun?" Irgendwas in Izuku machte ihn stolz, Shoto so verlegen zu sehen, doch hatte er auch Mitleid mit seinem Freund, ohne ihn wäre Shoto ja gerade nicht in der Situation. Er kniet sich vor Shoto hin, dessen Flamme mittlerweile wieder erloschen ist. Deku rüttelt leicht an seinen Schultern, um ihn aus seinem Gedanken zu holen. Zu früh, definitiv. Shoto's Seite erhitzt sich wieder, was dafür sorgt, dass sich Deku an der Hand verbrennt. "Ow f*ck!" Izuku hatte sich auf seinen Hintern fallen lassen und schüttelt seine Hand etwas, in der Hoffnung den Schmerz zu lindern, wird damit aber unterbrochen, als die Luft um seine Hand kühler wird und kurz darauf ein eiskalte Hand seine umschlingt. Deku wird sofort wieder rot und schaut weg. "Wow… that's ga-" Denki bekommt eine von Jirou gescheuert, während Mina und Toru rumquieken. "Es tut mir l-." Shoto wird von einem lauten plötzlichen Stimme unterbrochen. "I AM HERE." Izuku zieht schnell seine hand zu sich. All might schaut sich um. "Young Midoriya! Du sollst wieder zurück zur Schule." Deku nickt benommen und steht schnell auf, geht zu All might. Mina hat aufgehört zu quietschen. "Was jetzt schon? Es wurde gerade erst so spaßig!" "Ja jetzt schon, Aizawa schnauzt mich sonst an-"
"Ist ja schon gut!" Deku läuft noch immer hochrot and seinem Idol vorbei, der ihm auch folgt. "Also bis morgen Klasse!"Der Weg zurück verläuft still. Deku hatte sich die Kapuze des Pullis übergezogen, schaut auf die Hand, die gerade eben noch so schön von Shoto gekühlt worde. Sie war etwas rot, aber nichts schlimmeres. "Izuku?" Deku schaut auf. "J-ja?" "Geht's dir gut? Du bist immer noch so rot wie vorhin…" Izuku wird dadurch nur noch roter, er versteckt sich etwas mehr in den Hoodie, zieht sogar leicht die Kapuze zu. "Mir geht's super." Man kann die Stimme nur gedämpft wahrnehmen, zudem sie auch noch nur ein Flüstern ist. Wenn er ehrlich ist hat er Angst. All might könnte einfach straight was fragen, wenn er will.
"Was war das vorhin mit Young Todoroki?"
Und Volltreffer. Deku beißt sich auf die Unterlippe, gibt es auf seine Gesichtsfarbe wieder zu beruhigen.
"I… wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt… davor wollten mich die Mädchen umstylen, was ich nicht wusste, ist, dass das Todoroki-kun's Pullover ist…" Während er redet spielt er nervös mit den Schnüren. "Ich habe es dann durch Todoroki herausgefunden, O-ochako machte sich einen Spaß daraus und fragte mich dann als ich dran kam, wessen Pulli es ist… dann ist es etwas eskaliert-"
Deku hatte sein Gesicht weggedreht. "Mhm…" All might läuft weiter und sieht nach vorne. "Du magst ihn sehr, nicht wahr?" "Klar, er ist mein bester Freund" der andere lacht. "Nur ein Freund also?" Izuku schweigt kurz. "Worauf willst du hinaus? Ich bin nicht sch-" Deku verstummt. Er hatte nie darüber nachgedacht, war es schwul? "Izuku… wenn du ihn liebst musst du ja nicht gleich schwul sein" All might struppelt leicht durch die Locken des Kleineren, dieser schweigt und läuft weiter. Das Schulgebäude ist mittlerweile in Sicht, Deku ist einfach nur froh danach alleine zu sein.
Innerlich ist er dennoch glücklich, dass All might damit so offen umgeht.Jetzt sitzt er alleine auf seinem Bett und schaut in Gedanken aus dem Fenster. Es ist still. Doch die Stille wird nach einer Zeit aber von einen Klopfen gestört. Izukus Blick fällt kurz auf die Uhr 23:45Uhr oder so ähnlich… "Midoriya?" Scheiße, das hat ihm ja gerade noch gefehlt.
DU LIEST GERADE
Tododeku-Anders, Als es scheint
FanfictionShoto Todoroki hat schon länger einen Crush auf seinen Besten Freund Izuku Midoriya. Das Problem? Midoriya ist vor Wochen auf einmal spurlos verschwunden. Todoroki steht wiederwillig jeden Tag auf, nie hatte er die Hoffnung aufgegeben ihn wiederzuse...