Kapitel 2

346 7 0
                                    

Warme Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht. Alles war so schön und friedlich bis.....
"Aufstehen ich hab Hunger!" Hörte ich Paula. Ihr ernst?!
"Aufstehen!Ich hab Hunger!!!"Sagte sie erneut
Ich stöhnte kurz auf  und zog mir dann ein Kopfkissen  über mein kopf. Sie zog es mit voller Wucht weg und schrie in mein Ohr
"AUFSTEHEN!!!"
Ich schreckte auf und Paula sah mich mit ein hundeblick an. Ich verdrehte die Augen und stand dann auf.
" Komm mit!" Sagte ich genervt und sie freute sich worauhin ich schmunzeln musste. Wir gingen nach unten und machten uns was zu essen. Nachdem wir gegessen hatten gingen wir wieder nach oben.
"Was wollen wir heute machen?"
"Freizeit Park?"
"Ohja!"
Wir machten uns schnell fertig und dann gingen wir zum Freizeit Park.

Dein Outfit

Wir kamen an und ich und Paula machten große Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir kamen an und ich und Paula machten große Augen. Wir rannten rein und wir staunten nochmehr.
Als erstes gingen wir in eine achterbahn mit luping.
" OMG war das geil!"
" Ohja, und wo gehen wir jetzt hin?"
" Wie wäre es mit dem?"
Sie nickte und wir gingen in noch eine Achterbahn die durchs horror Haus fährt.
"Ok wollen wir jetzt was essen gehen?"
" klar!"
Wir liefen zu einer Pommesbude und wir bestellten uns eine pommes. Wir setzten uns an einem tisch.
" Wo wollen wir gleich hin?"
Ich zuckte mit den Schultern.
" Ich wäre für dieses großes Ding was sich die ganze zeit Rückwärts und vorwärts dreht.
"Mmmhh, können wir machen!"
Wir aßen schnell auf und liefen zu diesem Ding.
Wir stiegen ein und nach ein paar Minuten ging es los.
"AHHHH"schrie ich als wir uns rückwärts drehten.
Nach 5 min stiegen wir aus und mir schlecht.War nicht so ne gute Idee nach dem Essen in diesem Ding zu gehen. An paulas Gesichtsausdruck sah ich das es ihr genauso ging.
"Wollen wir wieder nachhause?"
"Jaa"
Wir liefen nachhause und gingen sofort in mein Zimmer.
"Wollen wir uns was bestel-" Ein klopfen unterbrach mich
"Herein!"
"Hey, wir wollten heute Abend zum Strand, da ist nämlich ne Strandparty wollt ihr mit?"
" Wer kommt denn alles?" Fragte ich da er wir gesagt hat.
"Ich,Julia,Jonas,und Mike"
"Ich hol euch gleich ab" sagte er
Wir nickten und er verschwand durch die Tür.

Liams sicht
Ich bekam eine Nachricht von Aidan.
A:Hey
L:Hey Was gibs?
A: Also heute Abend ist eine Strandparty kommt ihr auch?
L:Ja klar
A:könntest du Mia vielleicht fragen ob sie auch mit kommt? Weil ich möchte nochmal mit ihr alleine reden!
L:Ja kann ich machen. Sie sind auch gerade wieder gekommen.
A:Von wo?
L:Keine Ahnung

Ich ging offline und lief zu mias Zimmer Tür und klopfte an
"Herein"kam Es von drinnen ich ging rein.
"Hey wir wollten heute abend zum Strand,da ist nämlich ne Strandparty wollt ihr mit?"
"Wer kommt denn alles?"
"Ich,Julia,Jonas,und Mike" log ich. Da ich wusste wenn ich sage das Aidan kommen würde das sie erst recht nicht mitkommt.
"Ich hol euch gleich ab" sagte ich
Sie nickten und ich verschwand durch die Tür. In schnellen Schritten ging ich wieder in mein Zimmer. Und schrieb schnell Aidan.
L:Ja sie kommt mit Paula.
A:okk
Ich machte mich fertig und klopfte dann wieder bei den Mädchen.

Mias sicht
Ich Paula machten uns schnell fertig. Bis es wieder klopfte.

Dein Outfit

"Seit ihr fertig?" "Ja" Ich und Paula guckten uns schnell an und dann gingen wir liam hinterher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Seit ihr fertig?"
"Ja" Ich und Paula guckten uns schnell an und dann gingen wir liam hinterher. Wir sagten eben noch Tante Viola Bescheid und dann gingen wir durch die Tür. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren  zum Strand.
Als wir ankamen war alles so schön mit Lichterketten dekoriert. Ein paar stämme standen in einem Kreis und auf den stämmen waren die Lichterketten. Und im Kreis war ein lagerfeuer.
Ich sah von weitem schon Julia die auf uns bzw. Liam zugerannt kam.
"Hey baby"sagte Sie zu liam
"Hey Maus" Sie gaben sich ein Kuss und ich und Paula machten wurggeräusche.
Sie lösten sich und liam verdrehte die Augen. Zusammen gingen wir zum lagerfeuer, wo wir auch auf Mike und Jonas stoßten.
"Hey wie geht es dir? Lange nicht gehört" fragte Mike
"Hey, ja war momentan etwas stressig und ja. Aber mir geht es gut und dir?"
"Auch"
Ich sah wie Paula ihn verträumt anguckte. Ich stoß mit meinem Ellenbogen in ihre Seite und sie blickte auf und guckt mich genervt an.
Wir wollten uns gerade hinsetzten als ich eine Stimme hörte die mich erstarren lässt....

————
Das ist Kapitel 2 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet😁😅

Bin ich zu jung für ihn?2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt