Es war mittlerweile Abend und ich lag mit roten Augen in meinem Bett. Meine wangen waren rot und ich konnte mir sehr gut vorstellen wie mann die salzigen spüren auf meinen Wangen sah die,die Tränen hinterlassen hatten. Ich hörte wie sich Schritte näherten. Ich drehte mich um und sah Liam der vor mir stand.
"Mach mal ein bisschen Platz" sagte er. Als ich daraufhin ihn ein bisschen Platz verschaffte legte er sich zu mich und nahm mich in den Arm. Ich klammerte mich an ihm und er streichelte sanft meinen Rücken. In mir tauchte ein wohles Gefühl auf und ein Gefühl der Geborgenheit. Ich schluchzte oder weinte nicht denn dafür hatte ich keine Kraft mehr. Nach einiger zeit in dem wir in dieser Situation verharten flüsterte er etwas.
"Sie ist weg" er flüsterte es mehr zu sich selbst als zu mir. Trotz das ich ein bisschen müde geworden war hakte ich nach.
"Wen meinst du mit sie?" raunte ich in sein Ohr.
"Julia..."
Ich spürte wie eine heiße Flüssigkeit meine Schulter berührte. Nun streichelte ich ebenfalls seinen Rücken. Könnte es vielleicht sein das Liam deswegen vorhin geweint hatte? Den er hatte ja nicht so viel mit Ben an der Brause.
Ich entfernte mich aus meinen Gedanken und flüsterte zu Liam das alles wieder besser werden würde.
" Mia?" Fragte er mich unter Tränen
"Mhh?"
"Können wir von hier weg gehen? Auch wenn es nur für ein paar Tage wäre?"
" Was ist mit Tantchen?"
"Der schreibe ich eine Nachricht."
Ich war nicht so ganz überzeugt von der sache stimmte dann aber ein.
" Ok lass mich noch eben ein paar Sachen einpacken dann können wir los......."11 Jahre Später
Mittlerweile wohne ich wieder in Deutschland und teile mir mit Liam und Aidan eine Wohnung. Wir alle waren wieder gute Freunde geworden und ich konnte Aidan das meiste wieder verzeihen was nicht heißt das ich es vergessen hätte was er getan hat. Ab und zu dachte ich daran wie es wäre wenn Ben hier wäre aber an den traurigen Gedanken das er für immer weg war,war hart......
Liam hatte hier in Deutschland eine Freundin gefunden mit der er jetzt auch schon seit drei Jahren zsm ist. Tante Viola war von an fang an dagegen das wir hier nach Deutschland ziehen aber egal.....
Ihr hättet sie erleben müssen als wir zwei Wochen weg waren und dann wieder kamen trotz das wir ihr geschrieben hatten das wir weg waren
Aidan und ich waren mehr als betse Freunde geworden aber waren kein paar. Was für mich auch kein großes Ding war aber wenn er mit anderen Mädchen sprach weckte das meine Eifersucht.
Aidan fand das süß und machte das um so öfter. Ich schaute schon gar nicht mehr hin wenn er versuchte mich zu provozieren.Aber mal abgesehen davon hatte ich auch wieder viel Kontakt mit meinen Alten Freunden. Es machte mich glücklich sie wieder zu sehen. Ich traf mich aber den noch selten mit ihnen da ich Lehramt studiere und ich nicht sooo viel Zeit habe...
Aber da heute Wochenende war und ich eine lange Woche hinter mir hatte traf ich mich heute mit meinen Freunden.Ich machte mich fertig und als ich fertig war sagte ich den beiden Jungs/Männern noch Tschüß und ging dann aus der Wohnung, zum Treffpunkt.......
Ende
————————
Also Leute erstmal wollte ich mich bei den vielen Reads bedanken ich hätte das echt nicht gedacht das meine Gesichte so gut bei euch ankommt.
Also ich hoffe das das Ende so gut ist wenn nicht dann habt ihr halt Pech gehabt 😅🤣 Aber ich glaube das, das ein Ende ist mit dem Jeder Leben kann.
Falls es Fragen oder so gibt könnt ihr sie sehr gerne in die Kommis stellen.Hiermit sag ich Tschüß und danke das ihr ALLE es bis hier hin durch gehalten habt da ich das Gefühl hatte das die geschichte a little bit of langweilig (Englisch 1 würde ich sagen) war aber vlt denke ich das auch nur so und ihr dachte was anderes.aber naja...
Ihr könnt mir auch gerne Kritik geben (muss nicht könnt ihr aber) ist nämlich immer gut, und ich weiß das diese Geschichte auch nd Perfekt ist aber ich hab mein bestes gegeben.Wenn ihr aber wieder rum nichts zu meckern habt dann ist diese Geschichte nun zu Ende.
Tschüß ihr süßen 😊✌😘
~M
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...