Es klingelte unten an der Tür,Paula ist da.
"Paula ist da.Wir sehen uns später am Strand"
"Ok"sagte er und guckte mir tief in die Augen.
"Bye"sagte ich und wollte gerade die Tür auf machen als er mich am Handgelenk fest hielt.
"Hey,warum bekomme ich kein Abschiedskuss?"
"Ok,ok"sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die wange.Ich riss mich los und rannte dann aus der Tür.Das einzige was ich noch hörte war sein
"HEY"als ich durch die Tür rannteAidans Gedanken
Das war echt gemein,und anscheinend fande sie es witzig!Das wird sie noch bitter bereuen!
Gedanken EndeIch Riss die Haustür auf wo Paula schon mit einem ernsten Gesichtsausdruck auf mich wartete.
"Warum bist so spät?"
"Musste noch was erledigen"sagte ich und musste schmunzeln
"Aha"gab sie nur von sich und wir gingen los.Als wir in der Stadt ankamen,gingen wir in die verschiedensten Läden.
"Oh guck mal das ist schön!" Sagte Paula die ein weißes Sommer Kleid im Schaufenster gesehen hatte.
"Das würde dir auch stehen" sagte ich was Paula anscheinend gleich zum Platzen bringt.
"Komm schnell!" Sagte sie und zog mich am Handgelenk rein in den Laden.Der Laden war echt schön dekoriert und ich guckte mich auch ein bisschen um,weil ich bis jetzt noch nichts hatte.Ich mein wir waren zwar schon in vielen Läden,aber da habe ich nichts gefunden.
"MIA KOMM MAL!"Schrie Paula durch den ganzen Laden.Ich ging zu den Kabinen,aber in welchen war sie drin?
"Paula?"Sagte ich worauhin sie einen der Vorhänge aufzog und sie raus stolziert kam.Sie sah so schön aus in den Kleid.
"Du siehst toll aus"sagte ich mit einem breiten grinsen.
"Hast du denn schon was gefunden?"
"Ne ich gehe wahrscheinlich in eine Jeans und einem lockeren t-shirt"
"Aufgarkeinen Fall!"
Sagte sie und nahm mich wieder ans Handgelnk und zog mich durch den ganzen Laden bis sie vor einem schwarzen Kleid stehen blieb
"Hier probier das an!"
Ich rollte meine Augen und nahm ihr das Kleid aus der Hand.Ich probierte es an und es sah wunderschön aus.
"Uhhh"sagte Paula als sie in meine Kabine rein geplatz kam.
Ich verollte die Augen,musste aber gleichzeitig grinsen.
"Das steht dir total!"
Mein grinsen wurde noch breiter als sie es sagte.Ich entschied mich dazu das Kleid zu kaufen,als wir aus dem Laden raus gingen (Paula hat das weiße gekauft),gingen wir zu ihr ins Hotel.Als wir in ihr Zimmer ankamen machten wir uns fertig. Als wir fertig waren schaute ich auf mein Handy .Aidan hatte mir geschrieben
A:Wann kommt ihr?
M:Wir machen uns jetzt auf den WegIch guckte mich noch einmal in den Spiegel an als ich Paula sagte das wir jetzt los müssen. Sie guckte auch noch einmal in den Spiegel als wir dann aus dem Zimmer und somit auch aus dem Hotel gingen.
Dein Kleid(Ihr könnt euch auch etwas anderes aussuchen)
Dein Make-up
Deine Frisur(Ihr könnt euch auch etwas anderes aussuchen wenn ihr die Sachen nicht mögt)
Als wir am Strand ankamen waren schon alle da,und auch dieses Mädchen was mal mit Julia und liam hier war.Sie guckte wieder die ganze zeit Aidan an und er guckte sie auch an.
"Hey Leute"sagte Paula als wir bei ihnen ankamen.
Aidan löste den Blick von dieser Ivy und guckte mich an.Aidans Gedanken
Dieses komische Mädchen guckte mich die ganze zeit an.Ich hörte Paulas Stimme und guckte zu ihr rüber.Neben ihr stand Mia.Wow sie sah umwerfend aus!
Gedanken EndeEr kam auf mich zu,ich wollte ihn umarmen,aber er drückte mich weg.
"Ey"schimpfte ich
"Das ist die Strafe für vorhin und achja die Strafe ist noch nicht zuende!" Sagte er lachend und ging zu liam.
Was hatte er vor?
Ich hatte jetzt nicht mehr so Lust mit den was zu machen.
Ich setzte mich ans Wasser,lauschte aber trotzdem der lauten Musik.Ich hörte ein lautes Lachen von einem Mädchen,ich guckte nachhinten und sah das sie sich an Aidan ran machte,den aber nicht zu interessieren schien.
Am liebsten wollte ich jetzt zu ihnen gehen und dieses Mädchen eine rein hauen,tu ich aber nicht,weil ich mein was sollen die anderen von mir Denken?Ich drehte mein kopf wieder zum wasser um nicht mehr dieses Elent zu sehen.
Ich hörte die ganze zeit das laute gefakte lachen.Ich versuchte mich zu beruhigen da sie mich nur provozieren will,was sie auch schaft, versuche es aber mir nicht anmerken zu lassen.Am liebsten würde ich beide eine rein hauen,da Aidan sich lieber mit diesem komischen etwas unhält als mit mir.Wenn das seine Strafe sein sollte,war das echt unfair!——————
Das ist Kapitel 20 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet 😊
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?2
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin und war die gegenüber Handgreiflich.Eines Tages als deine Lehrerin die Wunden gesehen hatte schaltete sie das Jugendamt ein und du hattest die Wahl ins Waisenhaus zu gehen...